QCR 2008 Staffelmeldung

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Na das wundert mich ja jetzt schon, ist aber gleichzeitig auch wieder typisch für uns (Euch :D ).
Einerseits reden wir von einer 3. Staffel und andererseits haben wir offenbar fast schon Mühe 1 voll zu kriegen....
Wie gesagt, der Zeitdruck ist etwas raus, da man uns ja 2 Staffeln bis Mitte August reserviert hat, vielleicht klappt es ja doch noch, ich wette, am Ende hätten wir sicher 3 Staffeln. Wir könnten natürlich auch das Risiko gehen und einfach 2 Staffeln melden, bis Mai können wir die Namen kostenlos umbenennen.
Vielleicht hilft das auch den Zögerlichen dazu, sich anzumelden, ich denke einen Ersatz findet man dann sicher.
Ich würde vorschlagen wir lassen das mal noch so stehen mit den 2 Staffeln, weder schorsch noch vb_man füllen das Formular bereits jetzt aus sondern wir warten erstmal noch 1 -2 Wochen.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Also, in der Parallel-Staffel steht hinter den möglichen Teilnehmern Mme Tussaud (schwimmen) und laufsusi oder Alex (laufen) noch ein dickes Fragezeichen.

Wenn die Zeit für die Anmeldung knapp werden sollte, dann würde ich gerne den Laufpart bei Euch übernehmen, dann hätte Rob seine Liste voll.

Bis 10.8. (Eingang bei QCR) haben wir doch noch Zeit bekommen, das sollten wir ja wohl noch hinkriegen.

Wie viele reale Staffelkandidaten haben wir denn, die auch in der Lage sind, sich demnächst zu entscheiden?

Wie ich schon sagte, Mme Tussaud, Laufkultur und Alex haben Interesse bekundet, haben aber noch nicht gesagt, ja ich will!

Evtl. könnte man ja eine zweite Staffel mit Dummies anmelden. Der Start ist in einem Jahr, da kann noch viel passieren.
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

meggele hat geschrieben:Wie viele reale Staffelkandidaten haben wir denn, die auch in der Lage sind, sich demnächst zu entscheiden?

Sehr gut ausgedrückt ! :D
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Rob hat geschrieben:Na das wundert mich ja jetzt schon, ist aber gleichzeitig auch wieder typisch für uns (Euch :D ).
Einerseits reden wir von einer 3. Staffel und andererseits haben wir offenbar fast schon Mühe 1 voll zu kriegen....
Wie gesagt, der Zeitdruck ist etwas raus, da man uns ja 2 Staffeln bis Mitte August reserviert hat, vielleicht klappt es ja doch noch, ich wette, am Ende hätten wir sicher 3 Staffeln. Wir könnten natürlich auch das Risiko gehen und einfach 2 Staffeln melden, bis Mai können wir die Namen kostenlos umbenennen.
Vielleicht hilft das auch den Zögerlichen dazu, sich anzumelden, ich denke einen Ersatz findet man dann sicher.
Ich würde vorschlagen wir lassen das mal noch so stehen mit den 2 Staffeln, weder schorsch noch vb_man füllen das Formular bereits jetzt aus sondern wir warten erstmal noch 1 -2 Wochen.

so sollten wir das machen :daumen

Heisst das jetzt, wir bekommen für 2 Staffeln Rabatt?
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

vb_man hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Also, in der Parallel-Staffel steht hinter den möglichen Teilnehmern Mme Tussaud (schwimmen) und laufsusi oder Alex (laufen) noch ein dickes Fragezeichen.

Wenn die Zeit für die Anmeldung knapp werden sollte, dann würde ich gerne den Laufpart bei Euch übernehmen, dann hätte Rob seine Liste voll.

Bis 10.8. (Eingang bei QCR) haben wir doch noch Zeit bekommen, das sollten wir ja wohl noch hinkriegen.

Wie viele reale Staffelkandidaten haben wir denn, die auch in der Lage sind, sich demnächst zu entscheiden?

Wie ich schon sagte, Mme Tussaud, Laufkultur und Alex haben Interesse bekundet, haben aber noch nicht gesagt, ja ich will!

Evtl. könnte man ja eine zweite Staffel mit Dummies anmelden. Der Start ist in einem Jahr, da kann noch viel passieren.

die Dummie Geschichte find ich nicht blöd - eigentlich hab ich ja nachm Kraichgau die Nase voll von Staffel und hätt nur Lust nen bisschen inner Ostsee zu plantschen, aber so ein bisschen im Kanal schwimmen scheint auch ganz nett zu sein. :chris76

Fragt sich nur, wer den Dummi bezahlt??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Wie ich schon sagte, Mme Tussaud, Laufkultur und Alex haben Interesse bekundet, haben aber noch nicht gesagt, ja ich will!

Ich würde ja zum Radfahren sagen.
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Wie ich schon sagte, Mme Tussaud, Laufkultur und Alex haben Interesse bekundet, haben aber noch nicht gesagt, ja ich will!

Ich aktualisiere mal den ersten Beitrag
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

meggele hat geschrieben:

:bse
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Ich aktualisiere mal den ersten Beitrag

ich auch 100% Rad
Es endet immer gleich.
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

vb_man hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:Na das wundert mich ja jetzt schon, ist aber gleichzeitig auch wieder typisch für uns (Euch :D ).

so sollten wir das machen :daumen

Heisst das jetzt, wir bekommen für 2 Staffeln Rabatt?

Du enttäuscht mich aber jetzt, lies mal post 26 genau durch. Wie dort geschrieben, bekommen wir vom Veranstalter zwar gar keinen Rabatt auf die Staffel, aber wir (ich) verteile8n) das intern so um, dass jeder was davon hat.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

na dann schreib mich doch bitte auch mal beim Schwimmen dazu- dann sieht das doch schon ganz gut nach zwei Staffeln aus - werde eh da sein, außer ich bin krank - dann kann ich auch schwimmen.

Ich schick Dir auch gerne noch ne PN... :tomtiger
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Ich aktualisiere mal den ersten Beitrag

ich auch 100% Rad

ok, dann muss ich wohl laufen ;)
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:ok, dann muss ich wohl laufen ;)

Nä, ich bin da noch Optimist.
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Rob hat geschrieben:Du enttäuscht mich aber jetzt, lies mal post 26 genau durch. Wie dort geschrieben, bekommen wir vom Veranstalter zwar gar keinen Rabatt auf die Staffel, aber wir (ich) verteile8n) das intern so um, dass jeder was davon hat.

Bitte entschuldige :pray , das habe ich irgendwie übersehen :pfeif
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Jezt nochmal blöd gefragt, die Staffel muss dann auch emu5.de heißen, oder? :???:
Antworten