ernsthaft? wir können ja mal darüber nachdenkenlaufsusi hat geschrieben:mußt halt mich nehmen.vb_man hat geschrieben:Reizen könnte es mich wirklich.
Aber das Team sollte einigermaßen harmonieren bzgl. der Leistung. Ich bin nicht unbedingt der Bergspezialist und bergab bin ich eher der Angstbremser.
Zur Verdeutlichung: wenn ich mit meinen 85 kg einen 8%er mit 15 km/h hochdrücke dann muss meine Kurbel ca. 350W aushalten. Der Kollege mit 70 kg muss dagen "nur" 300W stemmen.
Da ja die Zeit des langsamsten gewertet wird, bräuchte ich also einen sehr toleranten Partner. Lebkuchen oder tacis würden mich nach spätestens 3 Tagen verfluchen.
Also wenn ich mitmache, dann nur mit einer ebenbürtigen "Berglusche"
Jeantex Tour Transalp 2008
Moderator: Moderator
ja. kenne jemand der den auch gefahren ist. hat sich schon sehr reizvoll angehört.vb_man hat geschrieben:ernsthaft? wir können ja mal darüber nachdenkenlaufsusi hat geschrieben:mußt halt mich nehmen.vb_man hat geschrieben:Reizen könnte es mich wirklich.
Aber das Team sollte einigermaßen harmonieren bzgl. der Leistung. Ich bin nicht unbedingt der Bergspezialist und bergab bin ich eher der Angstbremser.
Zur Verdeutlichung: wenn ich mit meinen 85 kg einen 8%er mit 15 km/h hochdrücke dann muss meine Kurbel ca. 350W aushalten. Der Kollege mit 70 kg muss dagen "nur" 300W stemmen.
Da ja die Zeit des langsamsten gewertet wird, bräuchte ich also einen sehr toleranten Partner. Lebkuchen oder tacis würden mich nach spätestens 3 Tagen verfluchen.
Aber Vorsicht, VB! laufsusi ist am Berg ein Tier. Kein Wunder bei dem geringen Systemgewicht!laufsusi hat geschrieben:ja. kenne jemand der den auch gefahren ist. hat sich schon sehr reizvoll angehört.vb_man hat geschrieben:ernsthaft? wir können ja mal darüber nachdenkenlaufsusi hat geschrieben:mußt halt mich nehmen.vb_man hat geschrieben:Reizen könnte es mich wirklich.
btw.
@laufsusi = TITEL "Lenkerbrech-EMU"? Ist es denn jetzt schon passiert?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
k.a. hab das noch gar nicht bemerkt.thilo69 hat geschrieben:Aber Vorsicht, VB! laufsusi ist am Berg ein Tier. Kein Wunder bei dem geringen Systemgewicht!laufsusi hat geschrieben:ja. kenne jemand der den auch gefahren ist. hat sich schon sehr reizvoll angehört.vb_man hat geschrieben:ernsthaft? wir können ja mal darüber nachdenkenlaufsusi hat geschrieben:mußt halt mich nehmen.vb_man hat geschrieben:Reizen könnte es mich wirklich.
Also wenn ich mitmache, dann nur mit einer ebenbürtigen "Berglusche"![]()
btw.
@laufsusi = TITEL "Lenkerbrech-EMU"? Ist es denn jetzt schon passiert?Oder ist das jetzt nur mal so im Vorgriff auf das, was noch passieren kann?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
endlich kann ich mal unseren neuen Smilie einsetzenchick hat geschrieben:Hat "laufsusi" beim Hügelfahren etwa über den Lenker geko...?thilo69 hat geschrieben:....
btw.
@laufsusi = TITEL "Lenkerbrech-EMU"? Ist es denn jetzt schon passiert?...
...nicht gerade cultiviert
:offtopic
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
vb_man hat geschrieben:Ja in punkto Systemgewicht hast Du jetzt genau meinen ganz wunden Punkt getroffen. Ich fahre dann halt mit Ventilkappen aus Carbonthilo69 hat geschrieben: Aber Vorsicht, VB! laufsusi ist am Berg ein Tier. Kein Wunder bei dem geringen Systemgewicht!![]()
...und meinen wunden Punkt!
Ich fahre übrigens ohne Ventilkappen. Spart noch ein paar Gramm!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Und wieso bitteschön ausgerechnet bei meinem Qualitätsposting?tacis hat geschrieben:...
endlich kann ich mal unseren neuen Smilie einsetzen
Von wegen OT, habe direkt auf die Bemerkungen meiner Vorposter geantwortet! Äh...um was geht's in diesem Fred überhaupt?
Für was trainier' ich bloss?
tacis hat geschrieben:endlich kann ich mal unseren neuen Smilie einsetzenchick hat geschrieben:Hat "laufsusi" beim Hügelfahren etwa über den Lenker geko...?thilo69 hat geschrieben:....
btw.
@laufsusi = TITEL "Lenkerbrech-EMU"? Ist es denn jetzt schon passiert?...
...nicht gerade cultiviert
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
laufsusi hat geschrieben:wieso das?tacis hat geschrieben:du solltest noch hinzufügen, dass wir den Startplatz bereits sicher habenlebkoungman hat geschrieben:ich habe mal seite 1 aktualisiert