Was bedeutet dein Username?

Alles was wir schon immer wissen wollten.

Moderator: Moderator

armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Delfinschwimmer? Autsch, war ich auch! Meine linke Schulter war schon ein bisschen mies dran wegen eines schlimmen Judo Unfalls. Naja, nach kraeftigem Delfin hier in den USA, beide Schultern sind ein bisschen im Eimer! Deine Schultern sind noch ok?
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

armin hat geschrieben:Delfinschwimmer? Autsch, war ich auch! Meine linke Schulter war schon ein bisschen mies dran wegen eines schlimmen Judo Unfalls. Naja, nach kraeftigem Delfin hier in den USA, beide Schultern sind ein bisschen im Eimer! Deine Schultern sind noch ok?
Völlig OK! Warum, was ist mit deinen Schultern? Wußte gar nicht, daß Delfin auf die Schutern geht! Schwimmst du denn noch aktiv?
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 26 Okt 2004 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

U nser
L ieber
F lorian
I st
L auf
A nfänger
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

think-or-thwim hat geschrieben:Völlig OK! Warum, was ist mit deinen Schultern? Wußte gar nicht, daß Delfin auf die Schutern geht! Schwimmst du denn noch aktiv?
Ich nehme zumindest an, dass es das Delfinschwimmen war. Schultern sind groesstenteils ok, nur ein bisschen lose. Zumindest auf Englisch hat der Doktor es loose joint gennant. Neh, aktiv schwimmen nur noch dur triathlon, Delfin hat Spass gemacht ist aber viel zu viel Arbeit! :D
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

armin hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Völlig OK! Warum, was ist mit deinen Schultern? Wußte gar nicht, daß Delfin auf die Schutern geht! Schwimmst du denn noch aktiv?
Ich nehme zumindest an, dass es das Delfinschwimmen war. Schultern sind groesstenteils ok, nur ein bisschen lose. Zumindest auf Englisch hat der Doktor es loose joint gennant. Neh, aktiv schwimmen nur noch dur triathlon, Delfin hat Spass gemacht ist aber viel zu viel Arbeit! :D
Ich weiß nicht, ob das vom Delfin kommt. Hab das zumindest noch nie gehört, weder von Mediznern, noch von anderen Delfinschwimmern. Im prinzip werden die Schultern nicht mehr von Delfinschwimmen belastet als durch Kraul, denke ich. Ich weiß nur, daß es kräftig in die Rückenmuskulatur geht, aber sonst ? Welche Zeiten biste denn geschwommen auf 100 und 200m?
GRUSS
think-or-thwim
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

hey ihr OT Plaudertaschen.
Könnt ihr bitte zurück zum Thema kommen und eure grauen Zellen anstrengen, was

U L F I L A

heißen könnte, bzw. woher der Name kommt :D
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

tacis hat geschrieben:hey ihr OT Plaudertaschen.
Könnt ihr bitte zurück zum Thema kommen und eure grauen Zellen anstrengen, was

U L F I L A

heißen könnte, bzw. woher der Name kommt :D
ganz klar - Ulfila läuft mit Fila-Schuhen! :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

think-or-thwim hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das vom Delfin kommt. Hab das zumindest noch nie gehört, weder von Mediznern, noch von anderen Delfinschwimmern. Im prinzip werden die Schultern nicht mehr von Delfinschwimmen belastet als durch Kraul, denke ich. Ich weiß nur, daß es kräftig in die Rückenmuskulatur geht, aber sonst ? Welche Zeiten biste denn geschwommen auf 100 und 200m?
Kann schon sein, dass es das Kraul war. Mein Schultern, wie schon erwaehnt, waren ein bisschen angegriffen von einem Judounfall.
Zeiten, lass mich mal nachdenken.
Die Zeiten war am Ende meiner High School Zeit.
100 yards schnellste Zeit war 1:03.x, gut erinnert weil WesternPA championships qualy time war unter 1:03. Das war verbessert von 1:09 oder so zu Beginn der Saison. 200 sind die da nie geschwommen.
200m in Deutschland mal geschwommen, vor dem Umzug in die USA, war so in den 3:20 oder so. Damit war ich in meiner Altersklasse in den Kreiswettkaempfen immer ziemlich vorne dran.
In Deutschland war ich gut, ab und an mal platziert. In den USA dann war ich in dem High School Team und da war ich dann 3rd string fuer Brust und Delfin.
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Newbie hat geschrieben:ganz klar - Ulfila läuft mit Fila-Schuhen! :lookaroun:
mmh, und woher kommt der UL ? :???:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

tacis hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:ganz klar - Ulfila läuft mit Fila-Schuhen! :lookaroun:
mmh, und woher kommt der UL ? :???:
MEINE Hälfte des Rätsels hab ich gelöst - nun bist DU dran :newwer
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Newbie hat geschrieben: ganz klar - Ulfila läuft mit Fila-Schuhen! :lookaroun:
mit Ultra-Leicht-FILA-Schuhen? :???:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

armin hat geschrieben: Kann schon sein, dass es das Kraul war. Mein Schultern, wie schon erwaehnt, waren ein bisschen angegriffen von einem Judounfall.
Zeiten, lass mich mal nachdenken.
Die Zeiten war am Ende meiner High School Zeit.
100 yards schnellste Zeit war 1:03.x, gut erinnert weil WesternPA championships qualy time war unter 1:03. Das war verbessert von 1:09 oder so zu Beginn der Saison. 200 sind die da nie geschwommen.
200m in Deutschland mal geschwommen, vor dem Umzug in die USA, war so in den 3:20 oder so. Damit war ich in meiner Altersklasse in den Kreiswettkaempfen immer ziemlich vorne dran.
In Deutschland war ich gut, ab und an mal platziert. In den USA dann war ich in dem High School Team und da war ich dann 3rd string fuer Brust und Delfin.
Hört ich doch gut an. Brustschwimmen knnte ich NIE und kann es immer noch nicht. Ich war zwar guter Lagenschwmmer, aber wenn es nach Delfin und Rücken zum Brust kam, hatte ich immer Druck im Nacken. Scheiß feeling
GRUSS
think-or-thwim
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

wie kommt eigentlich Euer Thema hier rein t.o.t. und Armin? :???:
Bild
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Newbie hat geschrieben:wie kommt eigentlich Euer Thema hier rein t.o.t. und Armin? :???:
frag lieber, wie wir sie wieder raus kriegen, ohne den Thread umbenennen zu müssen :lachen
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:wie kommt eigentlich Euer Thema hier rein t.o.t. und Armin? :???:
frag lieber, wie wir sie wieder raus kriegen, ohne den Thread umbenennen zu müssen :lachen
Jep. Plaudert bitte in "Wer ist Armin?" weiter. :newwer
Antworten