Here we are:Kampa hat geschrieben: na dann denk ich mal der nächste Schritt auf Deinem langen Weg - auf dem wir Emus Dich selbstredend unterstützen möchten, wäre ein nettes Pressefoddo vom Eisenmann im rosa Tütü![]()

Moderator: Moderator
Tom Tiger hat geschrieben:Here we are:Kampa hat geschrieben: na dann denk ich mal der nächste Schritt auf Deinem langen Weg - auf dem wir Emus Dich selbstredend unterstützen möchten, wäre ein nettes Pressefoddo vom Eisenmann im rosa Tütü![]()
Ich lach mich scheppTom Tiger hat geschrieben:Here we are:Kampa hat geschrieben: na dann denk ich mal der nächste Schritt auf Deinem langen Weg - auf dem wir Emus Dich selbstredend unterstützen möchten, wäre ein nettes Pressefoddo vom Eisenmann im rosa Tütü![]()
bist du da gewandert, eisenmann?Tom Tiger hat geschrieben:Here we are:Kampa hat geschrieben: na dann denk ich mal der nächste Schritt auf Deinem langen Weg - auf dem wir Emus Dich selbstredend unterstützen möchten, wäre ein nettes Pressefoddo vom Eisenmann im rosa Tütü![]()
Da war vielleicht Rückenwindtobleroneman hat geschrieben:bist du da gewandert, eisenmann?Tom Tiger hat geschrieben:Here we are:Kampa hat geschrieben: na dann denk ich mal der nächste Schritt auf Deinem langen Weg - auf dem wir Emus Dich selbstredend unterstützen möchten, wäre ein nettes Pressefoddo vom Eisenmann im rosa Tütü![]()
das röckchen flattert so gar nicht im wind?
Nein, das war ca. 3:30er Schnitt. Und das ist ne billige Fotomontage irgendeines abgehalfterten Halbtagspaparazzis, der endlich mal was im goldenen Blatt verkaufen will.tobleroneman hat geschrieben:bist du da gewandert, eisenmann?
das röckchwen flattert so gar nixcht im wind?
Wenigstens einer hier, der noch mitdenkt.Eisenmann hat geschrieben:Genau deswegen mache ich es auch....keko hat geschrieben:Nee, auf x-athlon gibt´s doch ne Chickenzone, wo der Hintergrund rosa ist. Deswegen poste ich rosa.
Kampa hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:warum - ist Hunger haben ein Frauenspezifisches Problem?Kampa hat geschrieben:warum nicht - das mit dem Hunger passt doch - ich bin schon wieder gespannt was für eine Freßattacke mich diesmal überfällt - heute morgen waren es Kekse mit Pfirsich und AvokadoNewbie hat geschrieben:was hat das mit dem Frauenthread zu tun? ich bin GEGEN eine Aufteilung und möchte drum im Frauenthread im Moment auch nichts schreibenNewbie hat geschrieben:warum ich immer Hunger hab![]()
naja zu gewissen Zeit ist das schon etwas spezifisch
Dabei geht's nicht um die Menge sondern um das was und um die Stimmung...Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:warum - ist Hunger haben ein Frauenspezifisches Problem?Kampa hat geschrieben:warum nicht - das mit dem Hunger passt doch - ich bin schon wieder gespannt was für eine Freßattacke mich diesmal überfällt - heute morgen waren es Kekse mit Pfirsich und AvokadoNewbie hat geschrieben: was hat das mit dem Frauenthread zu tun? ich bin GEGEN eine Aufteilung und möchte drum im Frauenthread im Moment auch nichts schreiben
naja zu gewissen Zeit ist das schon etwas spezifisch
Oh Gott, muß ich mir Sorgen machen? Bei dem was ich im "Was-eßt-ihr-gerade"-Thread so poste.....
...und das ist nicht mal die Hälfte von dem, was ich so zu mir nehme!