In jedem Fall solltes du das ernst nehmen und mal zum Cardiologen schauen. Ich darf mit meinem cardiologischen Befund auch den Eiermann machen, muss aber das eine oder andere dabei beachten, um Langzeitschäden zu verhindern.QRoo hat geschrieben:Ich habe ein leichten Herzfehler mit welchem ich eigentlich schon das letzte Mal zum Cardiologen sollteDer Unityp hat mir aber glaubhaft versichert das ich nen Eiermann machen darf. Wozu dann also der Cardiologe
Fuer mich ist darum primaer wichtig das die mein Herz durchchecken.
Interesse an einer Leistungsdiagnose?
Moderator: Moderator
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Also hier die Antowrt zum Thema "was wird alles getestet":
"Hallo, die Untersuchung beinhaltet die Belastung auf dem entsprechenden Ergometer bis zur Ausbelastung, Laktat- und Gasstoffwechselanalyse, Besprechung der Ergebnisse, Herzfrequenzvorgaben und Trainingsempfehlungen (und selbstverständlich das Duschen).
Da die Tests nacheinander durchgeführt werden, sind immer ca. 45 Min. Wartezeit zwischen den einzelnen Untersuchungen einzuplanen.
Bei 2 Personen wäre das ideal, bei 4 Personen ist die entsprechende Wartezeit etwas länger, aber wir haben oft 4er Gruppen zu Gast, gerade wenn die Anreise etwas länger ist.
Gruß
Thomas Frobel"
@ QRoo: Kardiologe zahlt doch die Kasse und Lungenfunktionstest ebenso, was spricht denn dagegen das dann auch vpn einem Doc mal machen zu lassen, Angst vor dem Ergebnis?
"Hallo, die Untersuchung beinhaltet die Belastung auf dem entsprechenden Ergometer bis zur Ausbelastung, Laktat- und Gasstoffwechselanalyse, Besprechung der Ergebnisse, Herzfrequenzvorgaben und Trainingsempfehlungen (und selbstverständlich das Duschen).
Da die Tests nacheinander durchgeführt werden, sind immer ca. 45 Min. Wartezeit zwischen den einzelnen Untersuchungen einzuplanen.
Bei 2 Personen wäre das ideal, bei 4 Personen ist die entsprechende Wartezeit etwas länger, aber wir haben oft 4er Gruppen zu Gast, gerade wenn die Anreise etwas länger ist.
Gruß
Thomas Frobel"
@ QRoo: Kardiologe zahlt doch die Kasse und Lungenfunktionstest ebenso, was spricht denn dagegen das dann auch vpn einem Doc mal machen zu lassen, Angst vor dem Ergebnis?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------