Ich finde mich nicht spießig, immerhin habe ich ein lustiges Avatar-Bild.Bein-Godik hat geschrieben:Es lebe das gepflegte Vorurteil.Erich hat geschrieben:Ja, früher war es bei mir "no sports" jetzt sage ich NEIN zu Zigaretten, Alkohol und weiteren Drogen.
Hippies mag ich auch nicht, die Abneigung liegt aber nicht nur an ihrer politischen Einstellung sondern an Ihrem Körpergeruch. Echt Schlimm sowas.
Ich mag übrigens keine Abstinenzler, die sind so furchtbar spießig.
Erich stellt sich vor
Moderator: Moderator
Re: Erich stellt sich vor
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:her mit den pixxx. oder kennen wir dichErich hat geschrieben:Hallo Linus,Linus hat geschrieben:Hallo Erich, willkommen bei den Bekloppten.
Von welchen "einschlägigen Foren" sprichst Du denn so?
Wie bist Du überhaupt zum Triathlon gekommen?
Und für keko:
Hast Du eine Frau/Freundin - wenn ja, wo sind die Bilder?
ich spreche von 3athlon und der triathlon-szene, ich finde aber dass es dort nur um Leistung geht und fühlte mich von dem Emu-Forum mehr angesprochen.
Mir hat das Laufen einfach nicht mehr gereicht und nach meiner Scheidung habe ich mir dann mein erstes Rennrad gekauft. Schwimmen kann ich zwar nicht wirklich aber für eine Kurzdistanz sollte es reichen.![]()
was für zeiten läufts du??
schwimmen können hier die wenigsten.
und natürlich herzlich willkommen
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Erich hat geschrieben:
Was willst du mir sagen? Soll das etwa witzig sein, oder willst du mich aus dem Forum mobben?
Keine Angst.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Fastforward
Erich hat geschrieben:Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....
also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen.
Ich sag jetzt lieber nix
- Fastforward
Erich hat geschrieben:Vor wem sollte ich mich denn in Acht nehmen?Sportfreundin hat geschrieben:ja, mobben kommt manchmal vor. aber der kaiser is nich so einer.
Vielleicht vor mir (siehe Avatar
Deine Marathonzeit läßt übrigens ein bißchen zu wünschen übrig
Nochmals ein herzliches Willkommen im temporären Irrenhaus!
In erster Linie vor Hippies.Erich hat geschrieben:Vor wem sollte ich mich denn in Acht nehmen?Sportfreundin hat geschrieben:ja, mobben kommt manchmal vor. aber der kaiser is nich so einer.
Um nochmal auf die Fachkompetenz zurückzukommen: die ist hier schon vorhanden, bloß gestaltet es sich bisweilen etwas schwierig, das Rauschen herauszufiltern. Aber wenn du eine ernsthafte Frage stellst, wird diese auch beantwortet. Im langjährigen Mittel kommen auf eine ernst gemeinte Frage ca. 3 ernste und 10 bekloppte Antworten, außerdem verselbständigen sich die Freds hin und wieder (das, was man landläufig als "vom 100. ins 1000. kommen" bezeichnet). Man muss halt aufpassen. Und die Tipps von Sportfreundin meiden.
Diese Sportfreundin hat ja echt keinen guten Ruf, und das obwohl sie einen Marathon laufen will. Gibt es in diesem Forum eigentlich keinen Respekt vor sportlichen Leistungen?pioto hat geschrieben:In erster Linie vor Hippies.Erich hat geschrieben:Vor wem sollte ich mich denn in Acht nehmen?Sportfreundin hat geschrieben:ja, mobben kommt manchmal vor. aber der kaiser is nich so einer.
Um nochmal auf die Fachkompetenz zurückzukommen: die ist hier schon vorhanden, bloß gestaltet es sich bisweilen etwas schwierig, das Rauschen herauszufiltern. Aber wenn du eine ernsthafte Frage stellst, wird diese auch beantwortet. Im langjährigen Mittel kommen auf eine ernst gemeinte Frage ca. 3 ernste und 10 bekloppte Antworten, außerdem verselbständigen sich die Freds hin und wieder (das, was man landläufig als "vom 100. ins 1000. kommen" bezeichnet). Man muss halt aufpassen. Und die Tipps von Sportfreundin meiden.
Ich bin Batman.
nein. um himmelswillen. hier gibs ja nur würste.Erich hat geschrieben:Ist das hier eine Partnerbörse? Ich wüsste nicht was mein Aussehen mit meinen triathletischen-Fähigkeiten zu tun haben soll.laufsusi hat geschrieben:jetzt wo du weißt was pixx sind. her damit.
wo und wann bist du denn die 4:10 gelaufen??
aber das aussehen ist doch für den gemeinen triathleten das wichtigste.
oder hab ich da was falsch verstanden.
nicht ganz - die Laster ist das wichtigstelaufsusi hat geschrieben:nein. um himmelswillen. hier gibs ja nur würste.Erich hat geschrieben:Ist das hier eine Partnerbörse? Ich wüsste nicht was mein Aussehen mit meinen triathletischen-Fähigkeiten zu tun haben soll.laufsusi hat geschrieben:jetzt wo du weißt was pixx sind. her damit.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich habe ja gar keine LAster, ausser dem Sport.Newbie hat geschrieben:nicht ganz - die Laster ist das wichtigstelaufsusi hat geschrieben:nein. um himmelswillen. hier gibs ja nur würste.Erich hat geschrieben:Ist das hier eine Partnerbörse? Ich wüsste nicht was mein Aussehen mit meinen triathletischen-Fähigkeiten zu tun haben soll.laufsusi hat geschrieben:jetzt wo du weißt was pixx sind. her damit.
Ich bin Batman.
bis jetzt ist sie noch nicht im ziel.Erich hat geschrieben:Diese Sportfreundin hat ja echt keinen guten Ruf, und das obwohl sie einen Marathon laufen will. Gibt es in diesem Forum eigentlich keinen Respekt vor sportlichen Leistungen?pioto hat geschrieben:In erster Linie vor Hippies.Erich hat geschrieben:Vor wem sollte ich mich denn in Acht nehmen?Sportfreundin hat geschrieben:ja, mobben kommt manchmal vor. aber der kaiser is nich so einer.