18.07.2004 Triathlon St. Ingbert

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Jetzt hoffe ich nur, die Behelfsbrücke ist dieses Jahr wieder so gut gesichert wie letztes. Habe mich gerade nach langem, zähem Ringen dazu entschlossen, dieses Jahr nicht den Jedermann sondern den Sprint zu machen, es muß ja auch ein Hinterfeld geben.

Habe übrigens gerade mal in der Ergebnisliste von letztem Jahr gestöbert - da hat mir wehaka exakt 6sec abgenommen und ist genau einen Platz vor mir gelandet. Der schwimmt ja tasächlich noch schlechter als ich!

Linus
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Linus hat geschrieben:Jetzt hoffe ich nur, die Behelfsbrücke ist dieses Jahr wieder so gut gesichert wie letztes. Habe mich gerade nach langem, zähem Ringen dazu entschlossen, dieses Jahr nicht den Jedermann sondern den Sprint zu machen, es muß ja auch ein Hinterfeld geben.

Habe übrigens gerade mal in der Ergebnisliste von letztem Jahr gestöbert - da hat mir wehaka exakt 6sec abgenommen und ist genau einen Platz vor mir gelandet. Der schwimmt ja tasächlich noch schlechter als ich!

Linus

na, das kann ja was werden, wenn wir drei mal gemeinsam starten sollten :laugh:
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

tacis hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Jetzt hoffe ich nur, die Behelfsbrücke ist dieses Jahr wieder so gut gesichert wie letztes. Habe mich gerade nach langem, zähem Ringen dazu entschlossen, dieses Jahr nicht den Jedermann sondern den Sprint zu machen, es muß ja auch ein Hinterfeld geben.

Linus

na, das kann ja was werden, wenn wir drei mal gemeinsam starten sollten :laugh:

Wir müssen nur vorne starten - dann saufen alle anderen ab vor lachen und wir siegen!

IMG 2005 - Siegerzeit Schwimmen 2:30h, das wär doch was!
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Linus hat geschrieben:Wir müssen nur vorne starten - dann saufen alle anderen ab vor lachen und wir siegen!

Vergiss es! Da starten genügend aus dem anderen Forum - und du weißt ja, dass die unsere Aktionen gar nicht witzig finden. Bestimmt werden wir aufgefordert, nochmal zwei Tage über unseren Schwimmstil nachzudenken :laugh:
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

tacis hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Wir müssen nur vorne starten - dann saufen alle anderen ab vor lachen und wir siegen!

Vergiss es! Da starten genügend aus dem anderen Forum - und du weißt ja, dass die unsere Aktionen gar nicht witzig finden. Bestimmt werden wir aufgefordert, nochmal zwei Tage über unseren Schwimmstil nachzudenken :laugh:

Oh ja, das Spaßbremsenforum ... aber die können wir ausbremsen indem wir ihnen erzählen, die Frisur würde nicht sitzen - dann laufen die umgehend zum nächsten Spiegel, damit verlassen sie die Wettkampfstrecke und gut ist.
Alternativ können wir auch erzählen, der Neo hätte am Rücken nen häßlichen Fleck. :laugh:

Linus
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Linus hat geschrieben:Habe übrigens gerade mal in der Ergebnisliste von letztem Jahr gestöbert - da hat mir wehaka exakt 6sec abgenommen und ist genau einen Platz vor mir gelandet. Der schwimmt ja tasächlich noch schlechter als ich!

Ich hab nie was anderes behauptet! Aber immerhin hab ich die Zeit ja wieder reingeholt! :D
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Linus hat geschrieben:Oh ja, das Spaßbremsenforum ... aber die können wir ausbremsen indem wir ihnen erzählen, die Frisur würde nicht sitzen - dann laufen die umgehend zum nächsten Spiegel, damit verlassen sie die Wettkampfstrecke und gut ist.

Oder: "Deine Oakley sitzt schief..." ;)
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

ich hab' mich endlich mal angemeldet...

Laut Ausschreibung wollen die einen Scheck fürs Startgeld. Wie soll das bei einer Online-Anmeldung funzen? :nocheck
Den Scheck scannen und per Mail schicken? :lol:
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
MichaF
duathlon Emu
Beitrag von MichaF »

Tri hat geschrieben:ich hab' mich endlich mal angemeldet...

Laut Ausschreibung wollen die einen Scheck fürs Startgeld. Wie soll das bei einer Online-Anmeldung funzen? :nocheck

Brauchst ja nicht kommen, wenn's dir zu kompliziert ist! :lol: :lol: :lol:
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
Stefan
MD Emu

Beitrag von Stefan »

[quote="MichaF"]

Im Ernst, ich finde unsere Veranstaltung auch relativ schrecklich, im Vergleich zum Triathlon damals am Niederwürzbacher Weiher sowieso. quote]

Gibts den Tri dort nicht mehr? Vor 1000 Jahren hat meine Freundin den Sprint dort mal gewonnen und ich war 3. Die Laufstrecke fand ich damals super. Das Saarland wird immer mehr zu Triathlonfreien Zone. Bosen gibt es nicht mehr. Losheim veranstaltet nur noch Meisterschaften, Weiskirchen ist gestorben. Schade, waren alles mal super Veranstaltungen.

Stefan
MichaF
duathlon Emu
Beitrag von MichaF »

Stefan hat geschrieben:
MichaF hat geschrieben:
Im Ernst, ich finde unsere Veranstaltung auch relativ schrecklich, im Vergleich zum Triathlon damals am Niederwürzbacher Weiher sowieso.

Gibts den Tri dort nicht mehr? Vor 1000 Jahren hat meine Freundin den Sprint dort mal gewonnen und ich war 3. Die Laufstrecke fand ich damals super. Das Saarland wird immer mehr zu Triathlonfreien Zone. Bosen gibt es nicht mehr. Losheim veranstaltet nur noch Meisterschaften, Weiskirchen ist gestorben. Schade, waren alles mal super Veranstaltungen.

Stefan

Stefan, es gab mal Probleme mit dem Wasser und einem Anlieger. Außerdem hat das Führungsteam gewechselt und die habe die alten Veranstaltungen dann endgültig abgeschossen.
Jetzt finden die Veranstaltungen in Bliesmengen-Bolchen (Transsylvanien) und im Freibad St. Ingbert statt. Aber die Emu5s finden die klasse. Solln se doch. :laugh:
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

MichaF hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:ich hab' mich endlich mal angemeldet...

Brauchst ja nicht kommen, wenn's dir zu kompliziert ist! :lol: :lol: :lol:

ohne Scanner schon schwierig...
Kann ja auch am Wettkampftag zahlen. Die meisten Veranstalter wollen jedoch lieber die Sicherheit.
Aber da Du ja vor Ort bist, denke ich mal, dass wir das geregelt bekommen :)
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Ironmanni
standing Emu
Vor genau 1000 Jahren oder vor ca. 1000 Jahren?

Beitrag von Ironmanni »

Stefan hat geschrieben:Gibts den Tri dort nicht mehr? Vor 1000 Jahren hat meine Freundin den Sprint dort mal gewonnen und ich war 3. Die Laufstrecke fand ich damals super. Das Saarland wird immer mehr zu Triathlonfreien Zone. Bosen gibt es nicht mehr. Losheim veranstaltet nur noch Meisterschaften, Weiskirchen ist gestorben. Schade, waren alles mal super Veranstaltungen.

Stefan

Dafür hat sie sich eigentlich ganz gut gehalten! :lol:

Schade auch, dass die Duathlons in Hauenstein und Zweibrücken in unmittelbarer Nachbarschaft zum Saarland ebenfalls dieses Jahr gestrichen wurden.
Triathlon ohne Newbie ist wie Frühstück ohne Nutella - zur Not geht es auch ohne aber mit ist viel süßer
Ironmanni
standing Emu
Re: Behelfsbrücke

Beitrag von Ironmanni »

think-or-thwim hat geschrieben:
Ironmanni hat geschrieben:Ich war mir bei jedem Schritt auf der Brücke sicher, dass sie gleich unter mir zusammen bricht!

Wer, die brücke oder deine Frau ? :lol:

Die Brücke? Nee -die war durch die Aluplatte von MichaF ja nahezu unzerstörbar .... :laugh:
Triathlon ohne Newbie ist wie Frühstück ohne Nutella - zur Not geht es auch ohne aber mit ist viel süßer
MichaF
duathlon Emu
Re: Behelfsbrücke

Beitrag von MichaF »

Ironmanni hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Ironmanni hat geschrieben:Ich war mir bei jedem Schritt auf der Brücke sicher, dass sie gleich unter mir zusammen bricht!

Wer, die brücke oder deine Frau ? :lol:

Die Brücke? Nee -die war durch die Aluplatte von MichaF ja nahezu unzerstörbar .... :laugh:

Hey, hey, das war ein schwerer Kampf :twisted:
Antworten