crazyviech hat geschrieben:Kolleginnen ? Mach Fotos von ihnen, bearbeite die Fotos ein wenig (quasi aufhübschen), poste sie hier und Chris wird sie besuchen kommen. Danach kannst Du ihnen drohen, wenn sie wieder auf die Idee kommen sollten, Dich moppen zu wollen, sagst Chrissi Bescheid.
keko hat geschrieben: Probezeit ist blöd. Ich flog auch mal am Ende der Probezeit raus.
Und jetzt schau was aus mir geworden ist .....
(nichts)
was ganz großes ist aus dir geworden. im ernst...ich halte dich nicht für einen versager.
Ich hätte Jura oder (und?) BWL studieren sollen. Ich hätte viele PowerPoint- und Rethorikkurse belegen sollen. Ich wäre längst Senior-Partner bei Labern&Partner mit einem 4.2 TDscheisswasGSI in der eigenen Doppelgarage (beheizbar). Ich wäre total wichtig und würde jeden Monat 10 Riesen abgreifen.
Obwohl, wenn ich mir´s so richtig überlege, ging´s mir ja dann noch viel schlechter
keko hat geschrieben: Probezeit ist blöd. Ich flog auch mal am Ende der Probezeit raus.
Und jetzt schau was aus mir geworden ist .....
(nichts)
was ganz großes ist aus dir geworden. im ernst...ich halte dich nicht für einen versager.
Ich hätte Jura oder (und?) BWL studieren sollen. Ich hätte viele PowerPoint- und Rethorikkurse belegen sollen. Ich wäre längst Senior-Partner bei Labern&Partner mit einem 4.2 TDscheisswasGSI in der eigenen Doppelgarage (beheizbar). Ich wäre total wichtig und würde jeden Monat 10 Riesen abgreifen.
Obwohl, wenn ich mir´s so richtig überlege, ging´s mir ja dann noch viel schlechter
... und wer weiß, mit was für Kolleginnen du dich rumärgern müsstest ...
keko hat geschrieben:Ich hätte Jura oder (und?) BWL studieren sollen. Obwohl, wenn ich mir´s so richtig überlege, ging´s mir ja dann noch viel schlechter
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
versuch möglichst schnell was neues zu finden. Auf Dauer macht einen das fertig.
Mein Chef in der ersten Firma nach dem Studium hat mich auch auflaufen lassen. Obwohl er nicht direkt neben mir gesessen hat, hat mich das extem belastet. Die Arbeit hat darunter gelitten (Unsicherheit...). Bin dann 1 Monat NACH der Probezeit raus geflogen zum Glück. Obwohl ich oft am jammern bin konnte ich es mit der neuen Firma nicht besser treffen.
Vll hast _du ja auch die Möglichkeit erst mal mit deinen Chef zu reden um ihm Deine Bedenken zu mitzuteilen? Viel Erfolg auf jeden Fall.
Ach, mit Cheffe reden bringt da leider nicht viel. Weil: ihn nerven /moppen Sie auch und er hat nur Mitleid für mich übrig (nebst der schützenden Hand die über mir schwebt). So lange sie eben nicht wirklich moppelig werden, kann ich (und Chef) eider auch nichts machen. * Er ist nicht ihr Chef.
Was will ich schon sagen? Ich fühl mich nicht wohl bei euch? Ich seid so gemein weil ihr mir das Gefühl gebt, unwillkommen zu sein? Das ist doch auch albern.
Das einzig gute ist, dass alle wollen dass ich bleibe. Weil: ich bin die erste die mit meinem Chef klar kommt nachdem er 3 Mädels vergrault hat