Der Job und der Hut

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

SF, Du möchtest eine ernsthafte Antwort?

Prioritäten erkennen.

Womit verdienst Du Deinen Lebensunterhalt? Mit dem Hobby oder mit dem Beruf? Ist Dir Dein Hobby so wichtig, daß Du zu Zugeständnissen, z.B. Karriereaussichten, Einkommen, Standort, etc. bereit bist?

Geld alleine macht nicht glücklich, aber kein Geld macht unglücklich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Fastforward hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Du meinst ich hab die Sache mit der Mitgliedschaft im Swinger-Club unterschlagen?
Das ist hier doch total irrelevant, das interessiert höchsten chris76, und das machen wir dann per pn.
:keko Mich interssiert das auch. Bin ja ab und an in München. Bevor ich da langweilig im Hotelzimmer rumhänge :meggele

Von dieser Szene solltest Du lieber die Finger lassen :twisted: .......
ach, sag nur in MUC wird geneppt? :smokin:
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

sport hat bei mir sicher nicht die höchste priorität. bisher konnte ich alles dank hoher flexibilität prima unter einen hut bringen. ab januar wird sich das grundlegend ändern. der leidtragende wird der sport sein. ohne, bzw mit weniger sport kann ich leben, ohne einen vernünftigen job nicht.
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

vb_man hat geschrieben: :keko Mich interssiert das auch. Bin ja ab und an in München. Bevor ich da langweilig im Hotelzimmer rumhänge :meggele
wählst Du die Nummer vom ollen Triwolf und wir gehen im englischen Garten auf eine Runde Altherrentrab mit einer gepflegten Russnmass danach :smokin:
Außer Betrieb :dead
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu

Beitrag von Bein-Godik »

vb_man hat geschrieben: Womit verdienst Du Deinen Lebensunterhalt? Mit dem Hobby oder mit dem Beruf? Ist Dir Dein Hobby so wichtig, daß Du zu Zugeständnissen, z.B. Karriereaussichten, Einkommen, Standort, etc. bereit bist?

Geld alleine macht nicht glücklich, aber kein Geld macht unglücklich.
In dem Alter ist die Karriere entweder schon gemacht oder auch nicht.
Scherzkeks, Du.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beitrag von Realdedo »

Ich habe als (kleiner) Angestellter im Handwerk sehr gute Arbeitszeiten.
Mo - Di von 7.30 bis 16.45 und Freitag 7.30 bis 14.40
Trainieren tu´ich eh nur nach Lust und Laune und habe den Vorteil, daß ich scheinbar nicht so viel Traing brauche um halbwegs im Ziel zu sein, bevor dasselbige abgebaut wird ;)
Haushalt ist (zu) oft vernachlässigt, aber da ich alleine wohne muß ja auch nur ich das ausbaden.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

Du meinst ich hab die Sache mit der Mitgliedschaft im Swinger-Club unterschlagen?
Das ist hier doch total irrelevant, das interessiert höchsten chris76, und das machen wir dann per pn.
:lookaroun:
wenn du willst kann ich dir mal erklären wie das geht :D
you gotta fight for your right to paaaaarty
guido
MD Emu
Beitrag von guido »

laufsusi hat geschrieben:realistisch gesehen ist doch fast jede frau "alleinerziehend".
bleibt im endeffekt immer an der frau hängen.
Hüstel hüstel... ok, da war noch was von wegen Ausnahme. Ich habe Familie mit 2 Kids, Job mit auch mal zusätzlich Wochenend Einsatz. Familie steht überhaupt nicht auf Sport, hat aber Priorität 1. Wie nun das unter einen Hut ? Ganz einfach, ich sag' nur, Morgenstund hat Gold im Mund... :smokin:

Und nicht zu Nahe am Arbeitsplatz wohnen, so lässt sich ein Teil des Trainings gleich auf dem Arbeitsweg erledigen !
life sucks...
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

tobleroneman hat geschrieben: :lookaroun: wenn du willst kann ich dir mal erklären wie das geht :D
das hast du mir ja schon sehr gut erkärt :lol:
Fastforward hat geschrieben:Du meinst ich hab die Sache mit der Mitgliedschaft im Swinger-Club unterschlagen?
falsch gedacht, hab da garkeine böcke zu :roll:
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

chris76 hat geschrieben:
das hast du mir ja schon sehr gut erkärt :lol:
ich weiss :D
mein angebot war ja auch an ff gerichtet :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

guido hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:realistisch gesehen ist doch fast jede frau "alleinerziehend".
bleibt im endeffekt immer an der frau hängen.
Hüstel hüstel... ok, da war noch was von wegen Ausnahme. Ich habe Familie mit 2 Kids, Job mit auch mal zusätzlich Wochenend Einsatz. Familie steht überhaupt nicht auf Sport, hat aber Priorität 1. Wie nun das unter einen Hut ? Ganz einfach, ich sag' nur, Morgenstund hat Gold im Mund... :smokin:

Und nicht zu Nahe am Arbeitsplatz wohnen, so lässt sich ein Teil des Trainings gleich auf dem Arbeitsweg erledigen !
da ist es doch schon, als mann kann man heinkommen wann man will bzw. halt einfach etwas später.
als frau ist man immer stress schnell nach hause zukommen, da ja kinder von der schule heimkommen und vom kindergarten abzuholen sind. :hammer
guido
MD Emu
Beitrag von guido »

...ok, meine Frau ist Hausfrau... aber von wegen später: ich begnüge mich mit 6 Stunden Schlaf, bin spätestens 06.30 am arbeiten, damit ich im Normalfall um 17 rum zu Hause bin, um bei den Hausaufgaben zu helfen... und wenn wir schon bei den Rollenspielen sind: Für Mathe und Geometrie zuständig...
life sucks...
Antworten