Der Job und der Hut
Moderator: Moderator
SF, Du möchtest eine ernsthafte Antwort?
Prioritäten erkennen.
Womit verdienst Du Deinen Lebensunterhalt? Mit dem Hobby oder mit dem Beruf? Ist Dir Dein Hobby so wichtig, daß Du zu Zugeständnissen, z.B. Karriereaussichten, Einkommen, Standort, etc. bereit bist?
Geld alleine macht nicht glücklich, aber kein Geld macht unglücklich.
Prioritäten erkennen.
Womit verdienst Du Deinen Lebensunterhalt? Mit dem Hobby oder mit dem Beruf? Ist Dir Dein Hobby so wichtig, daß Du zu Zugeständnissen, z.B. Karriereaussichten, Einkommen, Standort, etc. bereit bist?
ach, sag nur in MUC wird geneppt?Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Du meinst ich hab die Sache mit der Mitgliedschaft im Swinger-Club unterschlagen?
Das ist hier doch total irrelevant, das interessiert höchsten chris76, und das machen wir dann per pn.Mich interssiert das auch. Bin ja ab und an in München. Bevor ich da langweilig im Hotelzimmer rumhänge
Von dieser Szene solltest Du lieber die Finger lassen.......
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
In dem Alter ist die Karriere entweder schon gemacht oder auch nicht.vb_man hat geschrieben: Womit verdienst Du Deinen Lebensunterhalt? Mit dem Hobby oder mit dem Beruf? Ist Dir Dein Hobby so wichtig, daß Du zu Zugeständnissen, z.B. Karriereaussichten, Einkommen, Standort, etc. bereit bist?
Scherzkeks, Du.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich habe als (kleiner) Angestellter im Handwerk sehr gute Arbeitszeiten.
Mo - Di von 7.30 bis 16.45 und Freitag 7.30 bis 14.40
Trainieren tu´ich eh nur nach Lust und Laune und habe den Vorteil, daß ich scheinbar nicht so viel Traing brauche um halbwegs im Ziel zu sein, bevor dasselbige abgebaut wird
Haushalt ist (zu) oft vernachlässigt, aber da ich alleine wohne muß ja auch nur ich das ausbaden.
Mo - Di von 7.30 bis 16.45 und Freitag 7.30 bis 14.40
Trainieren tu´ich eh nur nach Lust und Laune und habe den Vorteil, daß ich scheinbar nicht so viel Traing brauche um halbwegs im Ziel zu sein, bevor dasselbige abgebaut wird
Haushalt ist (zu) oft vernachlässigt, aber da ich alleine wohne muß ja auch nur ich das ausbaden.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- tobleroneman
- Film Emu
Fastforward hat geschrieben:
Du meinst ich hab die Sache mit der Mitgliedschaft im Swinger-Club unterschlagen?
Das ist hier doch total irrelevant, das interessiert höchsten chris76, und das machen wir dann per pn.
wenn du willst kann ich dir mal erklären wie das geht
you gotta fight for your right to paaaaarty
Hüstel hüstel... ok, da war noch was von wegen Ausnahme. Ich habe Familie mit 2 Kids, Job mit auch mal zusätzlich Wochenend Einsatz. Familie steht überhaupt nicht auf Sport, hat aber Priorität 1. Wie nun das unter einen Hut ? Ganz einfach, ich sag' nur, Morgenstund hat Gold im Mund...laufsusi hat geschrieben:realistisch gesehen ist doch fast jede frau "alleinerziehend".
bleibt im endeffekt immer an der frau hängen.
Und nicht zu Nahe am Arbeitsplatz wohnen, so lässt sich ein Teil des Trainings gleich auf dem Arbeitsweg erledigen !
life sucks...
das hast du mir ja schon sehr gut erkärttobleroneman hat geschrieben:wenn du willst kann ich dir mal erklären wie das geht
falsch gedacht, hab da garkeine böcke zuFastforward hat geschrieben:Du meinst ich hab die Sache mit der Mitgliedschaft im Swinger-Club unterschlagen?
Das ist hier doch total irrelevant, das interessiert höchsten chris76, und das machen wir dann per pn.
- tobleroneman
- Film Emu
da ist es doch schon, als mann kann man heinkommen wann man will bzw. halt einfach etwas später.guido hat geschrieben:Hüstel hüstel... ok, da war noch was von wegen Ausnahme. Ich habe Familie mit 2 Kids, Job mit auch mal zusätzlich Wochenend Einsatz. Familie steht überhaupt nicht auf Sport, hat aber Priorität 1. Wie nun das unter einen Hut ? Ganz einfach, ich sag' nur, Morgenstund hat Gold im Mund...laufsusi hat geschrieben:realistisch gesehen ist doch fast jede frau "alleinerziehend".
bleibt im endeffekt immer an der frau hängen.![]()
Und nicht zu Nahe am Arbeitsplatz wohnen, so lässt sich ein Teil des Trainings gleich auf dem Arbeitsweg erledigen !
als frau ist man immer stress schnell nach hause zukommen, da ja kinder von der schule heimkommen und vom kindergarten abzuholen sind.
...ok, meine Frau ist Hausfrau... aber von wegen später: ich begnüge mich mit 6 Stunden Schlaf, bin spätestens 06.30 am arbeiten, damit ich im Normalfall um 17 rum zu Hause bin, um bei den Hausaufgaben zu helfen... und wenn wir schon bei den Rollenspielen sind: Für Mathe und Geometrie zuständig...
life sucks...