Sammlung der grössten Idioten
Moderator: Moderator
wehaka hat geschrieben:Wahnsinnsbild!
Dem Bildtitel nach war´s aber ein Delhpin und nicht ganz so dramatisch, wie´s ausschaut.
genau, als ich das bild zum ersten mal sah, dacht ich der junge hat die hosen bestimmt so gestrichen voll, dass der hai nichts mehr von ihm wissen wollte
. damals habe ich das bild per mail bekommen und da ich das bild nicht hochladen kann googelte ich danach um es zu verlinken.
als ich auf der seite gelesen habe, dass es delfine waren, war ich ehrlich gesagt doch ein wenig entäuscht. naja, aber als erstes dachtest du bestimmt auch an einen hai, oder?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ich muß ehrlich gestehen, daß mir eine ähnliche Sache mal passiert ist. Und zwar auf Coronado Isl. bei San Diego. ich hatte kein Surfbrett, sondern war "bodysurfen", als nur 10m von mir entfernt, ein großer dunkler Schatten durch die Wellen fegte.
Ich hab die nächste Welle genommen und bin ab, was das Zeug hielt, dabei hab ich mir fast vor Angst in die Hose gesch.....
Am Strand angekommen, hab ich gesehen , daß es sich um entweder einen Seehund oder -löwen gehandelt hatte. Es waren insgesamt 3, die dort herumirrten.
Wenn man mit dem Kopf auf Wasseroberflächenhöhe ist, sieht man nicht genau, was da herumschwimmt. Für micxh war der große dunkle Schatten Grund genug, so schnell wie möglich das Weite zu suchen.

Ich hab die nächste Welle genommen und bin ab, was das Zeug hielt, dabei hab ich mir fast vor Angst in die Hose gesch.....
Am Strand angekommen, hab ich gesehen , daß es sich um entweder einen Seehund oder -löwen gehandelt hatte. Es waren insgesamt 3, die dort herumirrten.
Wenn man mit dem Kopf auf Wasseroberflächenhöhe ist, sieht man nicht genau, was da herumschwimmt. Für micxh war der große dunkle Schatten Grund genug, so schnell wie möglich das Weite zu suchen.

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Ich muß ehrlich gestehen, daß mir eine ähnliche Sache mal passiert ist. Und zwar auf Coronado Isl. bei San Diego. ich hatte kein Surfbrett, sondern war "bodysurfen", als nur 10m von mir entfernt, ein großer dunkler Schatten durch die Wellen fegte.
ToT, du bist ja auch ein top Schwimmer, ab stelle dir mal Wehaka ohne Brett vor.

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
think-or-thwim hat geschrieben:Olli hat geschrieben:ToT, du bist ja auch ein top Schwimmer, ab stelle dir mal Wehaka ohne Brett vor.
Olli, das brauche ich mir nicht vorzustellen, denn das sehe ich fast jeden Montag- und Donnerstagabend![]()
Harr, harr, sind wir heut wieder lustig.
@Schorsch: klar, dachte ich an einen Hai. Deshalb hatte ich mir die Eingenschaften von dem Bild angeschaut. Bin froh, dass ich nicht der auf dem Brett war...

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
wehaka hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:Harr, harr, sind wir heut wieder lustig.![]()
Sind wir nicht irgendwie IMMER lustig?
Und sind wir nicht alle ein bisschen <wahlweise einsetzen> ?![]()
- Hubert
to be continued...
- Olli
- t-o-t
- emu
- bluna
- ...
pssst, sonst macht olli ne umfrage....

imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!