Das steht da schon seit 2 Wochen, denn der eine wurde bei Ebay verkauft.Sportfreundin hat geschrieben:geh mal auf die seite. da stand eben, dass noch ein startplatz freigeworden ist. mach schnell.drullse hat geschrieben:Hat jemand ne Idee, wie man da noch an einen Startplatz rankommen könnte? Ich wäre zufällig in der Nähe...
Karlsfeld Triathlon 2008
Moderator: Moderator
Re: Karlsfeld Triathlon 2008
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Beziehungsinterne Kommunikation gehört nicht zu euren Stärken, oder? Dachte ich mir schon letztes Jahr, als wir drei durch Pfaffenhofen geradelt sindSportfreundin hat geschrieben:windig??!!!pioto hat geschrieben:http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage. ... =Karlsfeld
Wetterbericht ist gerade auf "trocken und sonnig" umgesprungen, allerdings windig, was für mich nicht so toll ist. Egal, Hauptsache, es schifft nicht.
Seid ihr alle fit? Merke doch, dass ich in der AK45 angekommen bin, aber ich werde die Schmerzen in Rücken und Schulter genauso wie Gedanken an eine Niederlage ausblenden :bravoso eine scheiße! da komm ich wieder nich gegen an.
dann brauch ich sicher 1:45 fürs radfahren. also, da war der regen letzte woche echt besser.
übrigens wollte EU dich anrufen. du bist aber nicht rangegangen. er ist hilflos und weiß nicht, wie man einen startplatz überträgt.
Ist seit Stunden geregelt!
Drullse: schau mal auf die Website http://www.karlsfelder-triathlon.de/Kar ... /News.html
Evtl. einfach am Samstag da vorbeischauen und einen Restplatz ergattern oder die dort erwähnte Frau anrufen.
Regen wäre mir wettkampftechnisch auch lieber als Wind, aber ein echter Eventtriathlet fährt ungern mit durchnässter Brustbehaarung durchs Land.
@FF: habe gehört, dass auf der Triathlon-Messe in Karlsfeld die neuesten Kompressionsstrümpfe bereits käuflich erwerbbar sind. Passen sicher gut zu deinem neuen Rad und Ein(Zwei)teiler
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
schwarz-gelb gestreiftpioto hat geschrieben: @FF: habe gehört, dass auf der Triathlon-Messe in Karlsfeld die neuesten Kompressionsstrümpfe bereits käuflich erwerbbar sind. Passen sicher gut zu deinem neuen Rad und Ein(Zwei)teiler
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hab EU ja auch seit stunden nicht gesehen. wir gehen beide einer geregelten arbeit mit festen arbeitszeiten nach. er hat heute auch 40 minuten vor mir das haus verlassen.pioto hat geschrieben: Ist seit Stunden geregelt!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ich habe dich sogar seit Wochen nicht gesehen, und weiß trotzdem über jede deiner Menopausen Bescheid. Habe neulich irgendwo gehört, dass selbst in US-Firmen mittlerweile die noch recht neuartigen Fernsprecher in Betrieb genommen worden sindSportfreundin hat geschrieben:ich hab EU ja auch seit stunden nicht gesehen. wir gehen beide einer geregelten arbeit mit festen arbeitszeiten nach. er hat heute auch 40 minuten vor mir das haus verlassen.pioto hat geschrieben: Ist seit Stunden geregelt!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:@FF: habe gehört, dass auf der Triathlon-Messe in Karlsfeld die neuesten Kompressionsstrümpfe bereits käuflich erwerbbar sind. Passen sicher gut zu deinem neuen Rad und Ein(Zwei)teiler
Die nehm ich nur, wenn sie aus Carbon sind.
@Lebkuchen: Und dann natürlich in rot-weiß-rot.
Ich käme erst Sonntag früh an, die Frau hat ne Mail. Schaun wir mal.pioto hat geschrieben:Drullse: schau mal auf die Website http://www.karlsfelder-triathlon.de/Kar ... /News.html
Evtl. einfach am Samstag da vorbeischauen und einen Restplatz ergattern oder die dort erwähnte Frau anrufen.
Wenn nicht muss ich in Grimma starten, aber wer will sowas schon...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
grimma ist sehr schön. da sind wir letztes jahr durchgefahren auf unserer tour nach rostock.drullse hat geschrieben:Ich käme erst Sonntag früh an, die Frau hat ne Mail. Schaun wir mal.pioto hat geschrieben:Drullse: schau mal auf die Website http://www.karlsfelder-triathlon.de/Kar ... /News.html
Wenn nicht muss ich in Grimma starten, aber wer will sowas schon...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Das mag sein aber der Triathlon ist es nicht. Und ich interessiere mich ja nicht für Grimma sondern für das Rennen...Sportfreundin hat geschrieben:grimma ist sehr schön. da sind wir letztes jahr durchgefahren auf unserer tour nach rostock.
Außerdem soll das Wetter eher bescheiden sein.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
gibt es bestimmt im bayern fan shop. vielleicht kriegste auch noch eine autogrammkarte von schweini dazuFastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:@FF: habe gehört, dass auf der Triathlon-Messe in Karlsfeld die neuesten Kompressionsstrümpfe bereits käuflich erwerbbar sind. Passen sicher gut zu deinem neuen Rad und Ein(Zwei)teiler
Die nehm ich nur, wenn sie aus Carbon sind.
@Lebkuchen: Und dann natürlich in rot-weiß-rot.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
die kann ich ihm besorgen, wenn ich mal wieder in die säbener straße zum trainieren gehe.lebkoungman hat geschrieben: gibt es bestimmt im bayern fan shop. vielleicht kriegste auch noch eine autogrammkarte von schweini dazu![]()
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
beim französisch training in der spieler kabine?Sportfreundin hat geschrieben:die kann ich ihm besorgen, wenn ich mal wieder in die säbener straße zum trainieren gehe.lebkoungman hat geschrieben: gibt es bestimmt im bayern fan shop. vielleicht kriegste auch noch eine autogrammkarte von schweini dazu![]()
Habe mich mal genauer informiert:Fastforward hat geschrieben:Die nehm ich nur, wenn sie aus Carbon sind.
Ich hoffe, du hast vom Hersteller eine Freigabe dafür und kannst einem Start mit solchem Material überhaupt verantworten, gerade bei deinen Geschwindigkeitenwikipedia hat geschrieben: "CFK-Bauteile können je nach Auslegung wesentlich leichter sein als etwa Teile aus Aluminium oder Stahl. Ein weiterer Unterschied zwischen Bauteilen aus Metall und CFK ist, dass sich Bauteile aus CFK nicht deformieren, sondern zersplittern. Dabei entstehen scharfe Bruchkanten, die zu schweren Verletzungen bzw. Beschädigungen führen können. Außerdem ist der dabei entstehende Kohlefaserstaub enorm gesundheitsschädlich, weil dieser lungengängig und krebserregend ist."
Seit wann startest du denn für Lettland?Fastforward hat geschrieben:@Lebkuchen: Und dann natürlich in rot-weiß-rot.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dazu sind meine haare nicht blond genug.lebkoungman hat geschrieben: beim französisch training in der spieler kabine?![]()
![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
zur not würde ich alles rhoihesse zum verbrennen geben.pioto hat geschrieben:Ich hoffe, du hast vom Hersteller eine Freigabe dafür und kannst einem Start mit solchem Material überhaupt verantworten, gerade bei deinen Geschwindigkeitenwikipedia hat geschrieben: "CFK-Bauteile können je nach Auslegung wesentlich leichter sein als etwa Teile aus Aluminium oder Stahl. Ein weiterer Unterschied zwischen Bauteilen aus Metall und CFK ist, dass sich Bauteile aus CFK nicht deformieren, sondern zersplittern. Dabei entstehen scharfe Bruchkanten, die zu schweren Verletzungen bzw. Beschädigungen führen können. Außerdem ist der dabei entstehende Kohlefaserstaub enorm gesundheitsschädlich, weil dieser lungengängig und krebserregend ist."