Ungarn rulez, war ich aber schon fünf mal, Bulgarien is nix, deswegen flieg ich Montag nach Danzig und dann gehts weiter Richtung Masuren.chris76 hat geschrieben: genau alter, sind doch alle krank ey :bravo![]()
da machema lieber urlaub in ungarn oder bulgarien, so voll goil dort die ecke und noch günstig.
Urlaubsreisen
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Re: Urlaubsreisen
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
sind ungarn und bulgarien nicht mittlerweile der ballermann für hartz IV-ler? also ich meine jetzt den balaton. der rest muss ja doch ganz schön sein. ich würde gerne mal nach gödölö. meine kollegin ist ungarin und könnte sicher tipps geben.Bein-Godik hat geschrieben:Ungarn rulez, war ich aber schon fünf mal, Bulgarien is nix, deswegen flieg ich Montag nach Danzig und dann gehts weiter Richtung Masuren.chris76 hat geschrieben: genau alter, sind doch alle krank ey :bravo![]()
da machema lieber urlaub in ungarn oder bulgarien, so voll goil dort die ecke und noch günstig.So zärtlich war Suleyken.
masuren sind wie die mecklenburgische seenplatte. landschaftlich genau das gleiche.
@rhoihesse: ich würde halt mal hinfahren. ist wirklich schön und vorurteile sind doof.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ist das nicht wunderschön? die müritz.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Die Müritz-Gegend ist wirklich toll. Wir haben früher in Waren einige Male Urlaub gemacht, in der Ferienwohnung der Eltern eines Studienkollegen. Im Tiefwarensee habe ich mir den letzten Schliff für meinen ersten Eiermann geholt.
Plans without goals are wishy-washy.
Passend zum Thema: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,564721,00.html
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
für trainingslager ist es da, zumindest im sommer, echt toll. schwimmen, laufen, radfahren... geht alles. und zur stärkung gibts frischen fisch aus dem see.Matthias hat geschrieben:Die Müritz-Gegend ist wirklich toll. Wir haben früher in Waren einige Male Urlaub gemacht, in der Ferienwohnung der Eltern eines Studienkollegen. Im Tiefwarensee habe ich mir den letzten Schliff für meinen ersten Eiermann geholt.
ooooh....wie gerne wäre ich jetzt dort.
Dilemma: Um an der Müritz Urlaub zu machen, muß es da aber noch deutlich wärmer werden. Also den CO2-Ausstoß fördern, damit es endlich hier auch warm genug ist.
Der Vulkanismus in der Eifel läßt da auch noch Wünsche offen...
Anja
Der Vulkanismus in der Eifel läßt da auch noch Wünsche offen...
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Siofok im Sommer bestimmt und Goldstrand/Sonnenstrand eh. Aber in Hortobagy bestand der Ballermann daraus, dass die ansässige Landjugend abends auf der Strasse mit Peitschen geknallt hat. Und in Varna hab ich mit den Einheimischen am Kiosk gegenüber von meinem Hotel gesoffenSportfreundin hat geschrieben: sind ungarn und bulgarien nicht mittlerweile der ballermann für hartz IV-ler? also ich meine jetzt den balaton. der rest muss ja doch ganz schön sein.
Hey, da war ich noch gar nicht, sieht cool aus. Hin gehts.Sportfreundin hat geschrieben:ich würde gerne mal nach gödölö. meine kollegin ist ungarin und könnte sicher tipps geben.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
ja müritz ist schon eine sehr schöne ecke. war da nur 2 tage, aber hab mich schon sehr wohl gefühlt.Sportfreundin hat geschrieben:für trainingslager ist es da, zumindest im sommer, echt toll. schwimmen, laufen, radfahren... geht alles. und zur stärkung gibts frischen fisch aus dem see.
ooooh....wie gerne wäre ich jetzt dort.
-
Alter Schwede
- MD Emu
War heute das 1. Mal im Hunsrück.
Schöne Gegend.
Werde mich mal auf die Suche nach einem netten Hotel mit sportlichen Möglichkeiten, sowie regenerativen Maßnahmen für danach (neudeutsch: wellness) machen, um dem "Fastnachtszauber" nextes Jahr in unserem neuen Daheim zu entfliehen...
Schöne Gegend.
Werde mich mal auf die Suche nach einem netten Hotel mit sportlichen Möglichkeiten, sowie regenerativen Maßnahmen für danach (neudeutsch: wellness) machen, um dem "Fastnachtszauber" nextes Jahr in unserem neuen Daheim zu entfliehen...
Warum? Weil ich`s kann...!
- Rhoihesse
- klagendes Emu
wo genau?Alter Schwede hat geschrieben:War heute das 1. Mal im Hunsrück.
Schöne Gegend.
WTFWCWIIFM?
-
Alter Schwede
- MD Emu
Von Rheinböllen über Simmern, Kirn nach Idar-Oberstein.
Zurück über Kirn, Rhaunen, Gemünden, Simmern.
War echt schön.
Zurück über Kirn, Rhaunen, Gemünden, Simmern.
War echt schön.
Warum? Weil ich`s kann...!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:
Bißchen arg flach.
Des is nix füa mei Muada ian Buam.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hier: http://www.m-vp.de/0648/Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:
Bißchen arg flach.![]()
das ist die mecklenburgische schweiz. der name sagt alles.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:hier: http://www.m-vp.de/0648/Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:
Bißchen arg flach.![]()
das ist die mecklenburgische schweiz. der name sagt alles.
Das ist ja lachhaft!
Hier bin ich aufgewachsen, das sind Berge!