der absender war nicht radamring sondernQRoo hat geschrieben:Shit die ist wohl wech![]()
Ich schreib da mal hin das sie die mail noch mal schicken
noreply@acceptus.de
ich habe sie am 25.01. bekommen, vll hilft dir das weiter.
mußte auch länger suchen.
Moderator: Moderator
der absender war nicht radamring sondernQRoo hat geschrieben:Shit die ist wohl wech![]()
tacis hat geschrieben: normalerweise wird dann die Straße nass.
Dann nehmen wir doch jeder ne Kiste mit.tacis hat geschrieben: Oder wolltest du auf was spezielles hinaus?
Soll ich zwei Kisten Bier mitnehmen?
Dann habe ich sie bestimmt gelöscht.laufsusi hat geschrieben:der absender war nicht radamring sondernQRoo hat geschrieben:Shit die ist wohl wech![]()
noreply@acceptus.de
an deinem auto wird nix fehlen. eher das ganze autoQRoo hat geschrieben:Bis Medenbach sind es 40min von DA. Würde sagen ich bin gegen 1800 bei Tacis und wir fahren dann Richtung Raste. Kann ich bei dir irgendwo parken ohne das am So. was an meinem Auto fehlt Tacis?
QRoo hat geschrieben:Bis Medenbach sind es 40min von DA. Würde sagen ich bin gegen 1800 bei Tacis und wir fahren dann Richtung Raste. Kann ich bei dir irgendwo parken ohne das am So. was an meinem Auto fehlt Tacis?
Taktik ist einfach:thilo69 hat geschrieben:Ihr habt ne Taktik?lebkoungman hat geschrieben: hat dir eigentlich qroo schon unsere taktik erklärt?![]()
![]()
![]()
KLETTI!!!![]()
Wir brauchen auch eine Taktik!!!
Die Taktik gefällt mir!kletti hat geschrieben:Taktik ist einfach:thilo69 hat geschrieben:Ihr habt ne Taktik?lebkoungman hat geschrieben: hat dir eigentlich qroo schon unsere taktik erklärt?![]()
![]()
![]()
KLETTI!!!![]()
Wir brauchen auch eine Taktik!!!
Den Berg runterfahren was geht, dann hochknallen bis die Schenkel platzen und in den 3 Runden, in denen die anderen fahren, sich mit EAF-Isodrink regenerieren, ein Schwätzchen oder Schläfchen halten und (HOffentlich!) die Sonne genießen.
thilo69 hat geschrieben:
Die Taktik gefällt mir!![]()
![]()
Da simmer dabei!
Ich habe Sie gelöscht. Nur die gefühlten 1000 email bounce§"&$&@radamring o.ä habe ich aufgehobenlaufsusi hat geschrieben:der absender war nicht radamring sondernQRoo hat geschrieben:Shit die ist wohl wech![]()
noreply@acceptus.de
Habe gefragt ob sie die mail noch mal schicken, keine ReaktionQRoo hat geschrieben:Ich habe Sie gelöscht. Nur die gefühlten 1000 email bounce§"&$&@radamring o.ä habe ich aufgehobenlaufsusi hat geschrieben:der absender war nicht radamring sondernQRoo hat geschrieben:Shit die ist wohl wech![]()
noreply@acceptus.de
kabeltrommel wollte ich mitbringen, werde heute nachmittag mal auf die suche gehen.lebkoungman hat geschrieben:eine frage:
was ist jetzt mit pioto? und was ist mit seinem zelt? ich denke das hat jetzt nicht gerade kleine packmaße. wir haben ja auch noch 4 räder und gepäck für vier personen. besteht überhaup die reelle chance das alles in mein auto zu bekommen.
ich habe noch ein gutes vier-personen zelt mit innenraum. packmaß ist überschaubar, weiß aber nicht ob es ohne heringe steht.
noch ein klitzkleines problem:
kann keinen eurostecker auftreiben. tacis, du hattest doch auch mal ein womo. ist da kein zubehör mehr übrig???
wer bringt jetzt eigentlich die kabeltrommel mit?
Ist das so ein Teil, das man für den Elektroanschluß auf Campingplätzen benötigt? Da kann ich einen vom Arbeitskollegen organisieren.tacis hat geschrieben:muss mal gucken, ob ich noch irgendwo einen eurostecker rumfliegen habe.