vb_man hat geschrieben:soll ich es in den Reissack-Fred verschieben?
Ganz ehrlich, dieser eineiige Doper interessiert mich so viel, wie das tüpfelchen auf dem i in dem Wort Scheiße!
Lance langweilt sich
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Beiträge: 6319
- Registriert: 24 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hollywood
- Kontaktdaten:
Re: Lance langweilt sich
WTFWCWIIFM?
Re: Lance langweilt sich
Ich sag euch mal wie der Hase läuft. Also der Lanze ist der mtb- kumpel vom Dabbeljuh, beide kommen aus Texas und sind voll die Patrioten. Der Lanze will jetzt in die Politik in Texas einsteigen, hat er schon angekünigt und der Arnie hat in Kalifornien vorgemacht wie es geht. Das sind also die Fakten.
Jetzt wird der Lanze sich "fit machen"
, als großer Patriot mit seinen alten Kumpels das Columbia- Team, (oder irgendein anderes US-Team), gründen und wie gewohnt den Sieg nach Texas fahren.
Dann wird er als großer Patriot, winner usw gefeiert, der Dabbeljuh schüttelt ihm die Hand, alle freuen sich und natürlich wählen ihn dann auch alle. Ist doch klar oder was?
:bravo
Jetzt wird der Lanze sich "fit machen"
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Lance langweilt sich
Gut, abgesehen davon, dass der Dabbeljuh dann nicht mehr im Amt sein wird (wobei man ja nie weißchris76 hat geschrieben:Texas fahren.Dann wird er als großer Patriot, winner usw gefeiert, der Dabbeljuh schüttelt ihm die Hand, alle freuen sich und natürlich wählen ihn dann auch alle. Ist doch klar oder was?
:bravo
Es endet immer gleich.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Re: Lance langweilt sich
und wahrscheinlich sogar jedes mal ne recht hübsche...meggele hat geschrieben: weil's dann ja ständig ne neue First Lady gäbe
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.