Lance langweilt sich

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Lance langweilt sich

Beitrag von Rhoihesse »

vb_man hat geschrieben:soll ich es in den Reissack-Fred verschieben?

Ganz ehrlich, dieser eineiige Doper interessiert mich so viel, wie das tüpfelchen auf dem i in dem Wort Scheiße! :nono
:roll:
WTFWCWIIFM?
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Re: Lance langweilt sich

Beitrag von chris76 »

Ich sag euch mal wie der Hase läuft. Also der Lanze ist der mtb- kumpel vom Dabbeljuh, beide kommen aus Texas und sind voll die Patrioten. Der Lanze will jetzt in die Politik in Texas einsteigen, hat er schon angekünigt und der Arnie hat in Kalifornien vorgemacht wie es geht. Das sind also die Fakten.
Jetzt wird der Lanze sich "fit machen" :lol: , als großer Patriot mit seinen alten Kumpels das Columbia- Team, (oder irgendein anderes US-Team), gründen und wie gewohnt den Sieg nach Texas fahren. ;) Dann wird er als großer Patriot, winner usw gefeiert, der Dabbeljuh schüttelt ihm die Hand, alle freuen sich und natürlich wählen ihn dann auch alle. Ist doch klar oder was? :ja :bravo
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lance langweilt sich

Beitrag von meggele »

chris76 hat geschrieben:Texas fahren. ;) Dann wird er als großer Patriot, winner usw gefeiert, der Dabbeljuh schüttelt ihm die Hand, alle freuen sich und natürlich wählen ihn dann auch alle. Ist doch klar oder was? :ja :bravo
Gut, abgesehen davon, dass der Dabbeljuh dann nicht mehr im Amt sein wird (wobei man ja nie weiß :eins), ist das natürlich echt voll doll logisch :bravo Und die internationale Politik und die bunten Blätter hätten eh ihre Freude dran, weil's dann ja ständig ne neue First Lady gäbe :D
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Re: Lance langweilt sich

Beitrag von Sportfreundin »

meggele hat geschrieben: weil's dann ja ständig ne neue First Lady gäbe :D
und wahrscheinlich sogar jedes mal ne recht hübsche... :D
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Antworten