pete-131313 hat geschrieben:Hab ich die Stelle verpasst? Ist t-o-t, also ich meine, ist er, also nicht so wie du, nun, also, ist er?
um es mit einem Zitat aus der Berliner Szene zu beantworten, ja, und das ist gut so

Moderator: Moderator
pete-131313 hat geschrieben:Hab ich die Stelle verpasst? Ist t-o-t, also ich meine, ist er, also nicht so wie du, nun, also, ist er?

QRoo hat geschrieben:Meine Figur hat auf jeden Fall was von Frittenfett![]()

tacis hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Meine Figur hat auf jeden Fall was von Frittenfett![]()

tacis hat geschrieben:Guten Morgen liebe Emus,
nach gesamten etwa 20 Stunden Flug, zwei auch nicht ganz ermüdungsfreien Tagen in Hong Kong bin ich jetzt endlich in Sydney angekommen. Also eigentlich bin ich schon gestern angekommen, hatte nur gestern nicht die Gelegenheit, was zu schreiben. Die Zeitumstellung hat schon ganz gut geklappt, jedenfalls habe ich heute Nacht normal gepennt und bin heute früh um 8:20 Uhr aufgestanden.
Ich muss schonmal sagen, dass es hier einfach geil ist. Wir wohnen bei Tanias Eltern in Manly, was nördlich von Downtown Sydney liegt. Die Wohnung liegt etwa 200m vom Strand entfernt. Sportliches Treiben gehört hier scheinbar zum Leben mit dazu. Jedenfalls sieht man hier überall Surfer, Radfahrer und Läufer. Das Wetter ist richtig schön warm, abends wirds allerdings ein klein wenig kühl. Ist eben Herbst - und das heißt, dass es tagsüber nur 26° C sind![]()
Gestern sind wir morgens angekommen, sind dann erstmal in den Pool gesprungen, ein bisschen durch die Stadt gelaufen und abends Picknick auf 'nem Berg gemacht und den Sonnenuntergang angeguckt![]()
Hat mich erst ein wenig irritiert, dass die Sonne andersrum untergeht, aber ist ja Südhalbkugel, also geht die Sonne ja über den Norden nach Westen
Rad ist auch schon zusammengebaut, hab mir eben eine 50km Radrunde aus dem Internet auf meinen Garmin geladen und werde gleich mal zu einer kleinen Runde aufbrechen.
An den Wettkampf denke ich derzeit überhaupt nicht. Hab gesehen, dass man 17 Stunden Zeit zum Finish hat. Sollte also theoretisch möglich sein, falls mir nix schlimmeres zustößt.![]()
Hab den Eindruck, dass hier alles ein wenig lockerer genommen wird. Kommt mir sehr entgegen. Vielleicht finde ich ja 'nen Job, dann könnte es ein wenig dauern, bis ich wieder zurückkomme![]()
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag![]()
tacis

tacis hat geschrieben:
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag![]()
tacis

Da bin ich schon etwas (viel) neidisch!!tacis hat geschrieben:nach gesamten etwa 20 Stunden Flug, zwei auch nicht ganz ermüdungsfreien Tagen in Hong Kong bin ich jetzt endlich in Sydney angekommen.
26C sind ja ideal. Manly habe ich erst mal bei Regen erlebt.tacis hat geschrieben:Ich muss schonmal sagen, dass es hier einfach geil ist. Wir wohnen bei Tanias Eltern in Manly, was nördlich von Downtown Sydney liegt. Die Wohnung liegt etwa 200m vom Strand entfernt. Sportliches Treiben gehört hier scheinbar zum Leben mit dazu. Jedenfalls sieht man hier überall Surfer, Radfahrer und Läufer. Das Wetter ist richtig schön warm, abends wirds allerdings ein klein wenig kühl. Ist eben Herbst - und das heißt, dass es tagsüber nur 26° C sind![]()
Ich wünsche dir auch dort viel Spass.tacis hat geschrieben:An den Wettkampf denke ich derzeit überhaupt nicht. Hab gesehen, dass man 17 Stunden Zeit zum Finish hat. Sollte also theoretisch möglich sein, falls mir nix schlimmeres zustößt.![]()

tacis hat geschrieben:Pläne kann man nicht immer sofort umsetzen und manchmal kann die Realität ganz schön deprimierend sein![]()
Also der Reihe nach. Der Plan war, gestern zu einer Radtour aufzubrechen. Als ich nochmal meinen Garmin checke, stelle ich fest, dass die Strecke überhaupt nicht auf das Ding übertragen wurde. Also technische Probleme und die wollte ich nicht bei schönstem Wetter lösen. Also Alternativprogramm - mit der Fähre nach Sydney rein.
Eine geile Stadt. Ich glaube, ich bleibe wirklich hier
Naja und das mit der Zeitumstellung sah zwar in der ersten Nacht noch ganz OK aus, aber letzte Nacht war Schluss damit.
Um ein Uhr war ich wach - Tania auch... Um viertel vor vier kam ihre Tochter aus Richtung Elternschlafzimmer zu uns und wir haben erstmal was gegessen, gelesen und ich habe mein Computerproblem mit dem Garmin erfolgreich gelöst.
Um viertel nach fünf bin ich dann wieder ins Bett und habe bis halb acht geschlafen.![]()
Um zehn bin ich dann doch noch mit dem Rad losgekommen. Ist echt geil, wenn man um zehn Uhr bei 28°C Rad fahren kann. Was nur eben nicht so geil ist, dass mir die Umstellung spätestens nach 30km aufgezeigt hat, wo derzeit bei diesen Temperaturen Ende Gelände ist. Ich bin total eingegangen und kam kaum noch die Hügel hoch![]()
Nach 50km war ich wieder zurück und total fertig.
Das kann am Sonntag ja was werden....