sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Moderator: Moderator
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
nach langem überlegen den hm für heute abgesagt.
so richtig gut fühle ich mich einfach nicht, für nen hm wirds hinten raus einfach nicht reichen, wie ich ja beim 10er schon fesstellen mußte.
dafür laufen ich einen kleinen lauf 8,5 im nächsten dorf mit.
ist auch sehr nett und etwas crossig.
so richtig gut fühle ich mich einfach nicht, für nen hm wirds hinten raus einfach nicht reichen, wie ich ja beim 10er schon fesstellen mußte.
Wem hast du den denn abgesagt? Ich hoffe, der Veranstalter war nicht allzu böselaufsusi hat geschrieben:nach langem überlegen den hm für heute abgesagt.
hab natürlich selbstgespräche geführt.pioto hat geschrieben:Wem hast du den denn abgesagt? Ich hoffe, der Veranstalter war nicht allzu böselaufsusi hat geschrieben:nach langem überlegen den hm für heute abgesagt.
ist auch sehr nett und etwas crossig.![]()
zudem eine mitläuferin und einen fan informiert.
so auch geschafft. glaub die gleiche zeit wie letztes jahr.
und sicher die gleiche platzierung wie letztes jahr.
bin mal gespannt was ich bekomme, letztes jahr wars ein regenschirm.
war aber echt hart, extrem windig und paar nette bergchen.
den hm hätte ich aber nicht geschafft und zwei wettkämpfe so dicht hintereinander werde ich auch nichr mehr machen.
fazit des ganzen: laufen kommt vom laufen. radfahren bringt imho für kürzere streckenn was, bergauf mehr kraft aber ingesamt für die laufausdauer wenig.
glaube nicht, dass man sich die ausdauer fürs laufen beim radfahren holen kann.
und sicher die gleiche platzierung wie letztes jahr.
bin mal gespannt was ich bekomme, letztes jahr wars ein regenschirm.
war aber echt hart, extrem windig und paar nette bergchen.
den hm hätte ich aber nicht geschafft und zwei wettkämpfe so dicht hintereinander werde ich auch nichr mehr machen.
fazit des ganzen: laufen kommt vom laufen. radfahren bringt imho für kürzere streckenn was, bergauf mehr kraft aber ingesamt für die laufausdauer wenig.
glaube nicht, dass man sich die ausdauer fürs laufen beim radfahren holen kann.
jo denke ich auch, denke auch das radfahren man mit radfahren trainieren muß und schwimmen halt mit schwimmen. das macht triathlon so schwer.laufsusi hat geschrieben:laufen kommt vom laufen.
glückwunsch! :bravo
Ich will ein Autogramm von Dirlaufsusi hat geschrieben:http://www.lacquelle.de/index.php?option=com_content&task=view&id=140&Itemid=1
musstet ihr da in den Strassenarbeiter-Shirts laufen?
nur ein autogramm?vb_man hat geschrieben:Ich will ein Autogramm von Dirlaufsusi hat geschrieben:http://www.lacquelle.de/index.php?option=com_content&task=view&id=140&Itemid=1
![]()
![]()
![]()
musstet ihr da in den Strassenarbeiter-Shirts laufen?
ja, immerhin waren die shirts von adidas und vom schnitt auch ok, keine lappen.
mal aktualisiert.
btw. frauen verbrauchen ab dem 40. lebensjahr 400 kcal weniger am tag.
3.10.08 nürnbergerstadtlauf, 10 km - platz 3 keine ak wertung (2.frau war ak40)
5.10.08 schwabacher hm abgesagt, gell pioto dafür:
5.10.08 roßtaler erntedanklauf - platz 2, ak 2
25.10.08 pfaffenhofer duathlon - platz 2, keine ak wertung
02.11.08 bibert duathlon (1,5/10/1,5) und anschließend bibertlauf (7,5)
08.11.08 zeiler hm oder crosslauf flachslanden (immer diese terminüberschneidungen
)
hm schaffe ich in meinem derzeitigen zustand eh niemals
14.12. 08 winterlaufserie 12,8 km (weiß eigentlich gar nicht warum ich da mitlauf.
)
31.12.08 silvesterlauf nürnberg
btw. frauen verbrauchen ab dem 40. lebensjahr 400 kcal weniger am tag.
08.11.08 zeiler hm oder crosslauf flachslanden (immer diese terminüberschneidungen
14.12. 08 winterlaufserie 12,8 km (weiß eigentlich gar nicht warum ich da mitlauf.
überleg mal, was Du da an Lebensmittelkosten sparst!laufsusi hat geschrieben:
btw. frauen verbrauchen ab dem 40. lebensjahr 400 kcal weniger am tag.![]()
stimmt, hatte eigentlich vor dafür ich mehr zu bewegen,vb_man hat geschrieben:überleg mal, was Du da an Lebensmittelkosten sparst!laufsusi hat geschrieben:
aber so wäre es auch ne idee.
Für so ein Programm bräuchte ich 10 Jahre.laufsusi hat geschrieben:mal aktualisiert.
08.11.08 zeiler hm oder crosslauf flachslanden (immer diese terminüberschneidungen)
14.12. 08 winterlaufserie 12,8 km (weiß eigentlich gar nicht warum ich da mitlauf.)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ich glaube, ich schon...als Verpflegung gibt's da doch jede Menge dicke Würschte und zum Nachtisch reichlichlaufsusi hat geschrieben:14.12.08 winterlaufserie 12,8 km (weiß eigentlich gar nicht warum ich da mitlauf.)
du bist ja auch schon 40. ich habe noch ein klein wenig zeit.keko hat geschrieben:Für so ein Programm bräuchte ich 10 Jahre.laufsusi hat geschrieben:mal aktualisiert.
08.11.08 zeiler hm oder crosslauf flachslanden (immer diese terminüberschneidungen)
14.12. 08 winterlaufserie 12,8 km (weiß eigentlich gar nicht warum ich da mitlauf.)
heute wars zumindest in der ak ein doppelsieg.
erst der duathlon (1,5/13/1,5), echt witzig, da sind manche mit radschuhen und helm gelaufen. den hab ich gewonnen, waren allerdings auch nur 3 frauen. wobei die 2. echt biestig war, konnte ich mehr erst nach der 2.radrunde absetzen, zu meiner schande wars ein 13jähriges mädchen.
normalerweise sind da auch nur so um die 15 starter, diesmal waren es bestimmt um die 40.
duathlon scheint im kommen zu sein.
dann nach 1,5 stunde pause der hauptlauf (7,5), da hats dann wider erwarten doch zum 2.platz /ak1. gereicht. beim einlaufen dachte ich schon ich sterb, mir tat alles weh.
aber hat irgendwie schon spaß gemacht und da eine radrunde dem hauptlauf entsprach war es interessant wie unterschiedlich berge sich laufend oder zu rad anfühlen.
erst der duathlon (1,5/13/1,5), echt witzig, da sind manche mit radschuhen und helm gelaufen. den hab ich gewonnen, waren allerdings auch nur 3 frauen. wobei die 2. echt biestig war, konnte ich mehr erst nach der 2.radrunde absetzen, zu meiner schande wars ein 13jähriges mädchen.
normalerweise sind da auch nur so um die 15 starter, diesmal waren es bestimmt um die 40.
duathlon scheint im kommen zu sein.
dann nach 1,5 stunde pause der hauptlauf (7,5), da hats dann wider erwarten doch zum 2.platz /ak1. gereicht. beim einlaufen dachte ich schon ich sterb, mir tat alles weh.
aber hat irgendwie schon spaß gemacht und da eine radrunde dem hauptlauf entsprach war es interessant wie unterschiedlich berge sich laufend oder zu rad anfühlen.