Das sickert jetzt auch erst so langsam durch ...pioto hat geschrieben:Wusste ich bis jetzt noch nicht. Danke für die Info.Flow hat geschrieben:Nö ... aber '09 ist doch großes EMU5-HM-Jahr ...![]()
Geht mir ja auch so ...Aber von Januar bis Dezember kann ich nicht, weil ich mich auf die Saison 2010 vorbereite
Dewegen paßt der HM ja auch ganz gut als Aufbau-WK ...