Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Soll ich starten und wenn ja, was überhaupt?

10km
1
20%
21km
2
40%
zuhause bleiben
0
Keine Stimmen
was ist laufen?
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von Flow »

pioto hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Nö ... aber '09 ist doch großes EMU5-HM-Jahr ... :ja
Wusste ich bis jetzt noch nicht. Danke für die Info.
Das sickert jetzt auch erst so langsam durch ... ;)
Aber von Januar bis Dezember kann ich nicht, weil ich mich auf die Saison 2010 vorbereite :laugh:
Geht mir ja auch so ... :ja

Dewegen paßt der HM ja auch ganz gut als Aufbau-WK ...
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von apanasana »

Flow hat geschrieben:
pioto hat geschrieben: Aber von Januar bis Dezember kann ich nicht, weil ich mich auf die Saison 2010 vorbereite :laugh:
Geht mir ja auch so ... :ja

Dewegen paßt der HM ja auch ganz gut als Aufbau-WK ...
Immer die gleichen Ausreden, gebt doch einfach zu, dass ihr Luschen seid. :newwer
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von chris76 »

apanasana hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
pioto hat geschrieben: Aber von Januar bis Dezember kann ich nicht, weil ich mich auf die Saison 2010 vorbereite :laugh:
Geht mir ja auch so ... :ja

Dewegen paßt der HM ja auch ganz gut als Aufbau-WK ...
Immer die gleichen Ausreden, gebt doch einfach zu, dass ihr Luschen seid. :newwer
hat hier doch niemand abgestritten oder? war aber auch vorher klar. :newwer
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von triwolf »

pioto hat geschrieben:Aber von Januar bis Dezember kann ich nicht, weil ich mich auf die Saison 2010 vorbereite :laugh:
Mach Dir lieber ein schönes Jahr, auch in der Ü50 wirst Du vor der Finishline nix als meine Rückansicht sehen :D
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von Flow »

chris76 hat geschrieben:hm ist eine doofe strecke.
Nö, find' ich nicht ... :lookaroun:

... ich glaube ich werde mich der mal richtig zuwenden ... :ja
viel zu lang um schnell zu laufen und zu kurz um sich zeit zu lassen.
Ach, es ist doch gerade das maximale Tempo, das noch nicht richtig weh tut ... und wenn dann die Distanz zu schmerzen anfängt isses schon fast wieder vorbei ...
überhaupt ist schwimmen die einzige sportart die so richtig gemütlich ist. man kann sich dabei sogar hinlegen und die augen zu machen. :lol:
Das wird sich nächstes Jahr auch ändern ... :hammer

... ab spätestens November wird hier schwimmmäßig ordentlich Leistungs- und Bestzeiten-Druck aufgebaut ... wir müssen ja schließlich auch fit für die Challonge werden ... :lol:
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von pioto »

triwolf hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:Aber von Januar bis Dezember kann ich nicht, weil ich mich auf die Saison 2010 vorbereite :laugh:
Mach Dir lieber ein schönes Jahr, auch in der Ü50 wirst Du vor der Finishline nix als meine Rückansicht sehen :D
Naja, in Erding und Karlsfeld kommst du mir ja ab und zu beim Laufen entgegen, das ist schon ein Trost. Hatte ich übrigens schon gesagt, dass nächstes Jahr die Karten neu gemischt werden. Ich werde angreifen, dann auch mit adäquatem Material. Zieh dich warm an, Sonnyboy :D
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von Flow »

apanasana hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
pioto hat geschrieben: Aber von Januar bis Dezember kann ich nicht, weil ich mich auf die Saison 2010 vorbereite :laugh:
Geht mir ja auch so ... :ja

Dewegen paßt der HM ja auch ganz gut als Aufbau-WK ...
Immer die gleichen Ausreden, gebt doch einfach zu, dass ihr Luschen seid. :newwer
Was heißt'n hier Ausrede ... ? :hammer

Für was'n überhaupt ... ? :newwer
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von chris76 »

Flow hat geschrieben:... ab spätestens November wird hier schwimmmäßig ordentlich Leistungs- und Bestzeiten-Druck aufgebaut ... wir müssen ja schließlich auch fit für die Challonge werden ... :lol:
jo alder die chelllenge muß kommen! :bravo :hammer
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von pioto »

chris76 hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:... ab spätestens November wird hier schwimmmäßig ordentlich Leistungs- und Bestzeiten-Druck aufgebaut ... wir müssen ja schließlich auch fit für die Challonge werden ... :lol:
jo alder die chelllenge muß kommen! :bravo :hammer
Die Challentsch wird nächstes Jahr sicher eine wahnsinnige Herausvorderung :D
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von chris76 »

pioto hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:... ab spätestens November wird hier schwimmmäßig ordentlich Leistungs- und Bestzeiten-Druck aufgebaut ... wir müssen ja schließlich auch fit für die Challonge werden ... :lol:
jo alder die chelllenge muß kommen! :bravo :hammer
Die Challentsch wird nächstes Jahr sicher eine wahnsinnige Herausvorderung :D
startest du auch bei der challensch odda was?
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von Flow »

pioto hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:... ab spätestens November wird hier schwimmmäßig ordentlich Leistungs- und Bestzeiten-Druck aufgebaut ... wir müssen ja schließlich auch fit für die Challonge werden ... :lol:
jo alder die chelllenge muß kommen! :bravo :hammer
Die Challentsch wird nächstes Jahr sicher eine wahnsinnige Herausvorderung :D
Das wird die altimet Schällensch ... :ja

... biste denn auch schon angemeldet ... ? :lookaroun:
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von Flow »

chris76 hat geschrieben: startest du auch bei der challensch odda was?
Kann ich eigentlich schonmal die Startnummer 0 haben ? :lookaroun:
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von chris76 »

Flow hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben: startest du auch bei der challensch odda was?
Kann ich eigentlich schonmal die Startnummer 0 haben ? :lookaroun:
nö geht nich, fängt immer bei 1 an... ;)
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von Flow »

chris76 hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben: startest du auch bei der challensch odda was?
Kann ich eigentlich schonmal die Startnummer 0 haben ? :lookaroun:
nö geht nich, fängt immer bei 1 an... ;)
Ok, dann nehm' ich die fünf ... :daumen
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Schnelle entscheidung für laufwettkampf benötigt

Beitrag von Flow »

chris76 hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben: jo alder die chelllenge muß kommen! :bravo :hammer
Die Challentsch wird nächstes Jahr sicher eine wahnsinnige Herausvorderung :D
startest du auch bei der challensch odda was?
Mach' doch nochmal ein, zwei gut-moderierte Info-Freds auf, blickt doch jetzt schon wieder keiner mehr durch mit der ständigen Spannerei ... :roll:
Antworten