Fastforward hat geschrieben: Was ist denn das für eine schwachsinnige Pauschalaussage.
das sind erfahrungswerte. die jetzige küche ist die erste, in der ich platz habe. alles andere waren abstellkammern. du hast ja nur in untersendling gewohnt. also hast du keine erfahrungen. ich habe schon in mittersendling, obermenzing, gauting, gern und obergiesing gewohnt. und hab mir bei der wohnungssuche einiges ansehen müssen. am schönsten war die küche in obermenzing. im 70er-style. schön orange.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
friedrichvontelramund hat geschrieben: Ich hab gern in Gern gewohnt Gut die Wohnung war kein Schnäpchen, aber das isses in München eh nicht. Aber 14€ warens auch nicht...... Dafür hatt ich echt ne schöne Dachwohnung, nette Nachbarn, keine Assis. Super U-Bahn Anbindung, Rotkreuzplatz in der Nähe....
ich hab auch gern in gern gewohnt. aber 14€ wären es schon geworden nach der mieterhöhung. unsere kaution haben wir immer noch nicht zurück.
jetzt haben wir auch nette nachbarn. die hören schön laut musik, verprügeln ihre kinder, lassen ihre hunde in den park scheißen, rauchen im treppenhaus, verlieren auf der treppe gerne mal einen kaugummi aus dem mund und lesen täglich die abendzeitung.
Bei dem Ambiente würde ich auch nicht mehr nach Gern ziehen wollen
Fastforward hat geschrieben: Was ist denn das für eine schwachsinnige Pauschalaussage.
das sind erfahrungswerte. die jetzige küche ist die erste, in der ich platz habe. alles andere waren abstellkammern. du hast ja nur in untersendling gewohnt. also hast du keine erfahrungen. ich habe schon in mittersendling, obermenzing, gauting, gern und obergiesing gewohnt. und hab mir bei der wohnungssuche einiges ansehen müssen. am schönsten war die küche in obermenzing. im 70er-style. schön orange.
In Bonn hatte ich sowas im Badezimmer, bis zur Hälfte dunkelgrün mit 70er Fliessen, darüber türkis (!!!) gestrichen...ein Wunder, dass ich noch sehen kann!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben: In Bonn hatte ich sowas im Badezimmer, bis zur Hälfte dunkelgrün mit 70er Fliessen, darüber türkis (!!!) gestrichen...ein Wunder, dass ich noch sehen kann!
das kann dir hier auch gut passieren. unser badezimmer jetzt is aus den 50ern. schätzungsweise. aber wir haben es hergerichtet und jetzt sieht es da aus wie im müllerschen volksbad.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Schätzchen, Du hast ja keine Ahnung, wo überall in München ich schon in Küche war. Platz war immer genug und ein Tisch auch.
Was ist den mit Thalkirchen (um mal einen anderen Stadtteil ins Rennen zu schicken). Biste direkt am Flaucher und kannst toll laufen, biste mit dem Radl schnell in der Stadt drinnen und die UBahn anbindung ist auch nicht schlecht. Und die DAV Kletterhalle ist auch um die Ecke. Ich hab da im ersten Praktikum gewohnt und es war nicht teuer und eigentlich ganz nett. Das ist aber mittleierweile auch 10 Jahre her.
rufus hat geschrieben:Was ist den mit Thalkirchen (um mal einen anderen Stadtteil ins Rennen zu schicken). Biste direkt am Flaucher und kannst toll laufen, biste mit dem Radl schnell in der Stadt drinnen und die UBahn anbindung ist auch nicht schlecht. Und dieDAV Kletterhalleist auch um die Ecke. Ich hab da im ersten Praktikum gewohnt und es war nicht teuer und eigentlich ganz nett. Das ist aber mittleierweile auch 10 Jahre her.
Ich wäre ja für Thalkirchen... mag aber subjektiv beeinflusst sein.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
rufus hat geschrieben:Was ist den mit Thalkirchen (um mal einen anderen Stadtteil ins Rennen zu schicken). Biste direkt am Flaucher und kannst toll laufen, biste mit dem Radl schnell in der Stadt drinnen und die UBahn anbindung ist auch nicht schlecht. Und dieDAV Kletterhalleist auch um die Ecke. Ich hab da im ersten Praktikum gewohnt und es war nicht teuer und eigentlich ganz nett. Das ist aber mittleierweile auch 10 Jahre her.
Ich wäre ja für Thalkirchen... mag aber subjektiv beeinflusst sein.
Du bist wie das Mamut aus "IceAge2" das denkt es wäre ein Opossum...du bist TRIATHLET, kein Kletterer!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
rufus hat geschrieben:Was ist den mit Thalkirchen (um mal einen anderen Stadtteil ins Rennen zu schicken). Biste direkt am Flaucher und kannst toll laufen, biste mit dem Radl schnell in der Stadt drinnen und die UBahn anbindung ist auch nicht schlecht. Und die DAV Kletterhalle ist auch um die Ecke. Ich hab da im ersten Praktikum gewohnt und es war nicht teuer und eigentlich ganz nett. Das ist aber mittleierweile auch 10 Jahre her.
Thalkirchen ist auch gut, firmiert bei mir alerdings unter Süd-Untersendling und tauchte daher in meiner Aufzählung nicht auf.
rufus hat geschrieben:Was ist den mit Thalkirchen (um mal einen anderen Stadtteil ins Rennen zu schicken). Biste direkt am Flaucher und kannst toll laufen, biste mit dem Radl schnell in der Stadt drinnen und die UBahn anbindung ist auch nicht schlecht. Und die DAV Kletterhalle ist auch um die Ecke. Ich hab da im ersten Praktikum gewohnt und es war nicht teuer und eigentlich ganz nett. Das ist aber mittleierweile auch 10 Jahre her.
Thalkirchen ist auch gut, firmiert bei mir alerdings unter Süd-Untersendling und tauchte daher in meiner Aufzählung nicht auf.
zählt ja dann somit zu deinem revier. und wie sieht es da küchentechnisch aus?
zählt ja dann somit zu deinem revier. und wie sieht es da küchentechnisch aus?
Wie meinst Du Revier? Ich lauf da halt immer vorbei.
Also ausgerechnet in Thalkirchen war bisher genau die von mir erwähnte Küche, in der kein Tisch war an dem man hätte essen können. Anderes wäre durchaus möglich gewesen.