tacis hat geschrieben:55m² - zwei Zimmer, Ess-Küche, Bad, Südbalkon, Holzböden, VDSL-Anschluss und das alles für 350 Euro Warmmiete.
Ich glaube, das passt nicht in vb_mans Anforderungsprofil.
Außerdem ist die Wohnung schon vergeben
dreihundertfuffzich warm ist für DA ein Schnäppchen, bei immobilienscout.de bekomme ich die Tränen wenn ich DA eingebe
Wo ziehst Du denn hin?
aufs Kaff
Hab im alten Ortskern von Nauheim 'nen Fachwerkhaus mit Scheune gemietet. Da werde ich mich aufs Altenteil begeben und nur noch an Oldtimern rumschrauben
Hui, da lebe ich ja richtig gut, auch wenn's nur eine Studentenbude ist: 35qm, 5ter Stock mit Blick über Aachen, max. 100m zu Bäcker / Supermarkt / Stadtpark, viel Grün, 175 warm...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Hui, da lebe ich ja richtig gut, auch wenn's nur eine Studentenbude ist: 35qm, 5ter Stock mit Blick über Aachen, max. 100m zu Bäcker / Supermarkt / Stadtpark, viel Grün, 175 warm...
Ja, aber rundrum nur Jungs...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
crazyviech hat geschrieben:Hui, da lebe ich ja richtig gut, auch wenn's nur eine Studentenbude ist: 35qm, 5ter Stock mit Blick über Aachen, max. 100m zu Bäcker / Supermarkt / Stadtpark, viel Grün, 175 warm...
Ja, aber rundrum nur Jungs...
Ich lebe billiger als in einem Wohnheim, habe aber nur Mädels um mich herum...
Studentenverbindungen sind net meins, umgehörterweise habe ich wohl mit viel Glück eines der günstigsten Mietshäuser in AC gefunden.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...