friedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt stellt Euch nicht so an: In Moritzburg ist einer auf der LD OHNE Neo geschwwommen....bei 17, irgendwas Grad. Ok, er war danach auch im Arsch, aber was solls.........
mir macht kälte prinzipiell nix aus, nur wenn ich den kopf unter wasser tun muß, bekomm ich extreme atemprobleme, geht so weit, dass ich fast kolabier.
laufsusi hat geschrieben: mir macht kälte prinzipiell nix aus, nur wenn ich den kopf unter wasser tun muß, bekomm ich extreme atemprobleme, geht so weit, dass ich fast kolabier.
vb_man hat geschrieben: Wenn beim Einschwimmen alle reinpullern wird's bestimmt auch wärmer
Ich kann m ir nicht helfen, aber irgendwie fledderst Du jeden Fred mit körperlichen Ausscheidungen o.ä. leckeren Dingen. Ich glaube, Du hast ein dunkles Geheimnis
vb_man hat geschrieben: Wenn beim Einschwimmen alle reinpullern wird's bestimmt auch wärmer
Ich kann m ir nicht helfen, aber irgendwie fledderst Du jeden Fred mit körperlichen Ausscheidungen o.ä. leckeren Dingen. Ich glaube, Du hast ein dunkles Geheimnis
Wobei du ihm das nachsehen musst. Schließlich kannst du allein mit deinem Blaseninhalt die Seetemperatur um 0,5 Grad C anheben Die knapp 2 Liter waren bei vb_man noch zu frisch im Gedächtnis und haben scheint's mächtig Eindruck gemacht.
Da kommt selbst ein Teller ungewässerte Nierchen nicht mehr mit
Wobei du ihm das nachsehen musst. Schließlich kannst du allein mit deinem Blaseninhalt die Seetemperatur um 0,5 Grad C anheben Die knapp 2 Liter waren bei vb_man noch zu frisch im Gedächtnis und haben scheint's mächtig Eindruck gemacht.
Da kommt selbst ein Teller ungewässerte Nierchen nicht mehr mit
Ich glaube, ich muss eurer Wahrnehmung mal ein wenig auf die Sprünge helfen:
So ihr Vögel, da am Sonntag Schneefall auf dem Stilfserjoch (siehe 3-L-G Fred) angesagt ist, werde ich dann kurzfristig mal (zur Premiere) am Schliersee starten. Bis Samstag werde ich noch auswürfeln, ob ich das Zeitfahrrad oder die rennmaschiene nehme, schaumermal.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.