Roth 2009

Hier könnt ihr eure Wettkampfberichte etc. reinschreiben

Moderator: Moderator

tacis
2-fach Eiermann Emu
Re: Roth 2009

Beitrag von tacis »

Wow, Peter ist ja auch richtig schnell gewesen. Tapern in Tokyo hat sich scheinbar doch ausgezahlt :D

Herzlichen Glückwunsch euch allen - und pflegt euren Muskelkater. :tomtiger
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Danke fuer die Glueckwuensche.

Wenn ich T-I-T selber bezahlen hätte müssen, dann hätte ich es nicht gemacht. Der Effekt auf das rennen ist noch nicht ganz erwiesen.

Ja, vor allem die Laufzeit hat mich selber überrascht. Drullse hat es im Ziel nur so kommentiert "Peter, das ist mal eine Zeit, dann können wir jetzt mal anfangen von richtigem Laufen zu reden" :daumen
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

keko hat geschrieben:Wahrscheinlich habe ich etwas übertrieben mit meinem Wenig-Trainieren.

Dabei wollt ich dich doch als Beispiel für die CFler bringen... :cry :D

Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben und an die, die tapfer supported haben!
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

hier noch die ergebnisse von den stafflern:

la_gune (swim) 1:00
mme tussi (swim) 1:06
thilo69 (run) 3:45

weiß jemand was von drag?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

laufsusi hat geschrieben:hier noch die ergebnisse von den stafflern:

was ist denn das für eine merkwürdige Staffel? Kann man Radeln durch Schwimmen substituieren? :D
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

herzliche gratulation allen finishern auch von meiner seite :daumen :daumen
brüderchen, du bist ja fies in form :pray :pray :pray :pray :pray

regeneriert gut :ja
you gotta fight for your right to paaaaarty
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

vb_man hat geschrieben:

was ist denn das für eine merkwürdige Staffel? Kann man Radeln durch Schwimmen substituieren? :D

:hammer
sind natürlich 3 verschiedene.
ScuBac
MD Emu

Beitrag von ScuBac »

Drag ist irgendwas umdie 4 gelaufen, klang zumächst etwas enttäuscht der Gute.
Aber als ich ihn gestern zum Bahnhof gefahren hab, war er wieder relativ gut drauf und freu sich jetzt auf dieses embrundingbums.
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

beeste hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Wahrscheinlich habe ich etwas übertrieben mit meinem Wenig-Trainieren.

Dabei wollt ich dich doch als Beispiel für die CFler bringen... :cry :D

Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben und an die, die tapfer supported haben!

Wir machen kein CF, sonder FT! :D
@keko
das ist Pech. Das nächste Mal trainierste das Wenige richtig und dann klappt das auch locker! :censored :blue
Für was trainier' ich bloss?
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

meggele hat geschrieben:Glückwunsch Euch allen! :bravo Es war ja mal richtig hart, das Rennen am PC zu verfolgen :smokin:

Abba wer bitte sind die zwei Staffelfahrer mit 3:59h und 4:00h und warum waren die dann in Roth und nicht bei der TdF? :chris76

Einer von denen war Gerüchten zu folge für die TdF geplant, ist dann aber doch nicht gestartet und wurde dann für die Staffel angeworben. Team "Shimano irgendwas". Finde das so ein bisschen unfair...
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

la_gune hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:Glückwunsch Euch allen! :bravo Es war ja mal richtig hart, das Rennen am PC zu verfolgen :smokin:

Abba wer bitte sind die zwei Staffelfahrer mit 3:59h und 4:00h und warum waren die dann in Roth und nicht bei der TdF? :chris76

Einer von denen war Gerüchten zu folge für die TdF geplant, ist dann aber doch nicht gestartet und wurde dann für die Staffel angeworben. Team "Shimano irgendwas". Finde das so ein bisschen unfair...

wieso unfair?? ist doch vll. auch ganz interessant zu wissen, wie schnell die Radstrecke von nem reinen Radprofi zu fahren ist

und überhaupt - was ist schon fair?? :chris76
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

vb_man hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:Hab nur gesehen, dass QRoo in einer Hammerzeit gefinisht hat :pray

QRoo hat Drullse abgeledert? :pray :pray :pray :pray :pray :pray

Mooooooment. Drullse hat IMO die stärkste Leistung an dem WE abgeliefert. Er startet ja eigenltich in einer anderen Liga. Und dann trotzdem den WK in würde mit einem Lächeln auf den Lippen zu beenden. Tiefer Respekt :pray :pray Das ist das was ich mit Triathlon verbinde: Hauptsache Finishen, auch wenn man um Längen hinter seiner Bestzeit ins Ziel kommt.
dumdidum
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

la_gune hat geschrieben:

diese sog. "Teams" Guttenberg und Arndt gehen doch seit Jahren schon mit gecasteten "Spezialisten" an den Start. Das hat mit Triathlon soviel zu tun wie eine Kuh mit Bergsteigen. Davon abgesehen frage ich mich sowieso, was eine Staffel bei einem Triathlon zu suchen hat :chris76 Ja, ich habe selbst schon 2x in Roth in der Staffel mitgemacht. Gleichwohl besteht ein Triathlon aus Swim, Bike und Run, und wer das nicht kann, der soll eben Fußball spielen.
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Auch mein Glückwunsch an alle Finisher !!!

Seit gestern habe ich noch mehr Respekt vor Eurer Leistung. Nach meinem Schwimmen war ich total platt. Da noch 180km Rad und einen Marathon dran zu hängen kann ich mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich überlege, daß unser QRoo die selbe Schwimmzeit geschwommen ist wie ich und dann noch so eine wahnsinns Rad- und Laufzeit dran hängt... :pray :pray :pray :bravo :daumen
Unser Staffelradler ist trotz 8000km dieses Jahr "nur" eine 5:17 gefahren, unser Läufer war mit einer 3:11h recht fix unterwegs. Alle haben ihr persönliches Ziel geschafft und wir sind mit Platz 47 mehr als zufrieden. Aber wenn ich unser Ergebnis von spezialisierten Einzelsportlern mit denen der echten Eisenmänner vergleiche, fehlen mir echt die Worte.

Ich hatte gestern meinen ganz persönlichen "Triahtlon": :lookaroun:
- Mit dem Rennrad zum Schwimmstart
- Schwimmen
- Mit dem Rad nach Eysölden an die Radstrecke (Osso und den Lebkuchenmann getroffen... :tomtiger )
- Nach der 2. Radrunde mit dem Rennrad nach Roth und...
- mit den Kollegen den Staffelzieleinlauf genossen.
- Mit dem Rad wieder nach Eysölden.
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

la_gune hat geschrieben:Auch mein Glückwunsch an alle Finisher !!!

Seit gestern habe ich noch mehr Respekt vor Eurer Leistung. Nach meinem Schwimmen war ich total platt. Da noch 180km Rad und einen Marathon dran zu hängen kann ich mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich überlege, daß unser QRoo die selbe Schwimmzeit geschwommen ist wie ich und dann noch so eine wahnsinns Rad- und Laufzeit dran hängt... :pray :pray :pray :bravo :daumen
Unser Staffelradler ist trotz 8000km dieses Jahr "nur" eine 5:17 gefahren, unser Läufer war mit einer 3:11h recht fix unterwegs. Alle haben ihr persönliches Ziel geschafft und wir sind mit Platz 47 mehr als zufrieden. Aber wenn ich unser Ergebnis von spezialisierten Einzelsportlern mit denen der echten Eisenmänner vergleiche, fehlen mir echt die Worte.

Ich hatte gestern meinen ganz persönlichen "Triahtlon": :lookaroun:
- Mit dem Rennrad zum Schwimmstart
- Schwimmen
- Mit dem Rad nach Eysölden an die Radstrecke (Osso und den Lebkuchenmann getroffen... :tomtiger )
- Nach der 2. Radrunde mit dem Rennrad nach Roth und...
- mit den Kollegen den Staffelzieleinlauf genossen.
- Mit dem Rad wieder nach Eysölden.

QRoo mag damit kokettieren eine dicke Wurst zu sein, aber er ist Triathlet ;)
Antworten