Seite 3 von 4
Re: Lena
Verfasst: 31 Mai 2010 14:34
von Linus
Re: Lena
Verfasst: 31 Mai 2010 15:08
von vb_man
ruhig Brauner, wir haben ja keinen Präsidenten mehr, der den Orden verleihen könnte
aber vielleicht kandidiert ja Stefan Raab für das Amt
btw: die herablassenden Kommentare über Lenas Gesangskünste haben auch irgendwie eine rührende Spiessigkeit

Re: Lena
Verfasst: 31 Mai 2010 15:50
von Nils
drullse hat geschrieben:
Ist ein normaler Teenager .
Nee, is sie nicht...
Nils-Berufsschullehrer
Aber sie ist auch kein besserer Mensch. Sie kann nur ein paar Sachen besser als der Durchschnitt...
Re: Lena
Verfasst: 31 Mai 2010 15:51
von Nils
Jau. Aber ich hab irgendwo mal ein paar Kandidaten gesehen (habs aber wieder vergessen), die auch ein Bundesverdienstkreuz bekommen haben...da hätte es Lena eher verdient.
Re: Lena
Verfasst: 31 Mai 2010 15:52
von PeterMUC
Ich find' das voll fies dass der bundeshorst unserer Lena jetzt die Show stiehlt !!!
nur, damit möglichst viele heute Abend nach der Tagesschau die Extraausgabe der Tagesthmen guggen und nicht zu Pro7's TV-Total sondersendung rüberzappen. Echt gemein !! Der will ihr doch nur nicht die Hand schütteln (Und dem Raab erst recht nicht).
Re: Lena
Verfasst: 31 Mai 2010 20:34
von la_gune
Also ich finde das Lied nicht schlecht. War eh ein toller Abend: Fußball gewonnen, Klitschko hat den Polen-Zwerg k.o. gehauen und Deutschland gewinnt nach 28 Jahren endlich mal wieder den Grand Prix. Wurde aber auch langsam mal Zeit, daß Deutschland als einer der "big four" dieses Event selbst ausrichten darf !

Allerdings behaupte ich ganz kackfrech und ohne stichhaltige Beweise, daß das Ganze eh schon vorher feststand. Warum ?
1. Vor einigen Jahren bin ich beim rumzappen während der Punktevergabe auf den französischen Sender TV5 gestoßen, bei dem gerade (mit LIVE Logo im Bild!!!) zum Voting aufgerufen wurde.
2. Wie kommt es, das Länder die ein paar Jahre zuvor noch für skandinavischen Metall oder osteuropäischen Jammerschnulzen gestimmt haben auf einmal für westlichen Radiopop stimmen ???
Alles sehr skurril...

Ich wette, selbst wenn da Daniel Kübelböck "gesungen" hätte, hätten wir gewonnen, weil es einfach mal wieder an der Zeit war.
Der Raab hat es aber mal wieder allen gezeigt.

Menschlich mag man von ihm halten was man will, aber was das Geschäft angeht ist der Mann einfach Top !
Und clever wie er war hat er gleich mal bestimmt, daß Lena nächstes Jahr ihren Titel verteidigen wird. Also noch mal die Show (=Einnahmen) gesichert. Hut ab Herr Raab!
Re: Lena
Verfasst: 01 Jun 2010 19:18
von QRoo
la_gune hat geschrieben:Also ich finde das Lied nicht schlecht.
Re: Lena
Verfasst: 01 Jun 2010 19:18
von QRoo
Re: Lena
Verfasst: 01 Jun 2010 19:39
von Nils
Wer auf Mocki steht, der darf sich hier gar nicht äußern

Re: Lena
Verfasst: 01 Jun 2010 19:57
von QRoo
Nils hat geschrieben:
Wer auf Mocki steht, der darf sich hier gar nicht äußern

Lass Mocki aus dem Spiel.
Obwohl die optische Performance ist bei Beiden ausgeprägter als die Stimme

Re: Lena
Verfasst: 01 Jun 2010 20:05
von Nils
QRoo hat geschrieben:
Obwohl die optische Performance ist bei Beiden ausgeprägter als die Stimme


Re: Lena
Verfasst: 01 Jun 2010 20:06
von Anja
QRoo hat geschrieben:Nils hat geschrieben:
Wer auf Mocki steht, der darf sich hier gar nicht äußern

Lass Mocki aus dem Spiel.
Obwohl die optische Performance ist bei Beiden ausgeprägter als die Stimme

aberaberaber... eine Sängerin, deren optische Performance ausgeprägter ist als ihre Stimmer ist doch schon schlimmer als wenn das bei einer Leichtathletin so ist. Wobei ich schon einräumen muß, daß Mockis Stimme wirklich extrem gewöhnungsbedürftig ist!
Anja
Re: Lena
Verfasst: 02 Jun 2010 05:32
von Taunusschnecke
Ihre optische Performance ist : ich muss gleich aufs Klo!
Knie und Fußspitzen zusammen
net gut

Re: Lena
Verfasst: 02 Jun 2010 07:12
von Friedrichvontelramund
Hopst halt rum wie ein Welpe
Ich verstehe eh nicht, warum damals Knorkator nicht gewonnen hat

Re: Lena
Verfasst: 02 Jun 2010 09:07
von drullse
friedrichvontelramund hat geschrieben:Hopst halt rum wie ein Welpe
Ich verstehe eh nicht, warum damals Knorkator nicht gewonnen hat

Jau, DAS wäre wirklich mal was gewesen.