Garmin Forerunner 310XT
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Garmin Forerunner 310XT
Ich finds im Wesentlichen selbsterklärend ....wobei ich manche Erklärung auch erst beim zweiten Mal verstanden habe 
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wenn ich mich recht erinnere, hat Holland bisher nur geschafft, irgendwelche Länder mit Blumen und geschmacksfreien Tomaten zu bombadieren.......Holland hat geschrieben:Ich halts nicht mehr aus....das Ding ist BESTELLLT!!!!
und wenns Kacke ist, marschieren wir in Italien ein
- Nils
- Oranje-Emu
So...erste Schritte gemacht. Satellite wurde gefunden. Hab dann auf der Auswertungssoftware gesehen, dass ich tatsächlich in unserem Garten saß
.
Bei den technischen Feinheiten habe ich aber Probleme...aber Jörch ausm anderen Forum unterstützt mich tatkräftig
Heute mittag werde ich dann erst mal damit laufen gehen. Hoffentlich finde ich bis dahin der Kühlfunktion
Bei den technischen Feinheiten habe ich aber Probleme...aber Jörch ausm anderen Forum unterstützt mich tatkräftig
Heute mittag werde ich dann erst mal damit laufen gehen. Hoffentlich finde ich bis dahin der Kühlfunktion
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Du hast Satellite in deinem Grten gefunden? Oder lag es im CD-Regal?Holland hat geschrieben:Satellite wurde gefunden. Hab dann auf der Auswertungssoftware gesehen, dass ich tatsächlich in unserem Garten saß
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Nils
- Oranje-Emu
Der Elch hat geschrieben:Du hast Satellite in deinem Grten gefunden? Oder lag es im CD-Regal?
- Nils
- Oranje-Emu
Erste Runde mit dem Ding gedreht. Jörrrch von Klugschnackers Forum hat mir sehr geholfen beim installieren. Hat sogar zwischendurch die Gewalt über meinen Computer übernommen und dann alles installiert.
Was soll ich sagen? Schönes Spielzeug.
Sowas machst Du ? Andere würden eher ihre Frau vermieten als die Gewalt über ihren Rechner abzugebenHolland hat geschrieben:Erste Runde mit dem Ding gedreht. Jörrrch von Klugschnackers Forum hat mir sehr geholfen beim installieren. Hat sogar zwischendurch die Gewalt über meinen Computer übernommen und dann alles installiert.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Vielleicht hat er ja...Frankreich hat geschrieben:Sowas machst Du ? Andere würden eher ihre Frau vermieten als die Gewalt über ihren Rechner abzugeben
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
drullse hat geschrieben:Vielleicht hat er ja...Frankreich hat geschrieben:Sowas machst Du ? Andere würden eher ihre Frau vermieten als die Gewalt über ihren Rechner abzugeben