Rückwärtskraulen !!la_gune hat geschrieben:Also wenn schon dann Delphin schwimmen !!!Friedrichvontelramund hat geschrieben:Rückenschwimmen, Rückwärtsradeln, Rückwärtslaufen.......?la_gune hat geschrieben:So, nach dem hier eine überwältigende Mehrheit von 56% der Meinung ist, daß ich das schaffen kann, werde ich am WE alles daran setzen einen der begehrten Startplätze zu ergattern. Roth 2011, ich kommen !!!![]()
La_Gune hat auch schon eine voll emu-mäßige Idee rund um diese Aktion.Weil einfach nur eine LD zu machen is ja öde!
Nein, nix mit Damenrad die Radstrecke fahren oder im Tütüü laufen. Gab´s ja alles schon.
Die Idee wird am Wochenende weiter ausgearbeitet und dann hier im Forum vorgestellt.
![]()
![]()
Und Rückwärtslaufen ? Ich kann nicht mal vorwärts laufen !!!![]()
Nein, (viel?) besser !!!
La_Gune in Roth 2011 ???
Moderator: Moderator
Re: La_Gune in Roth 2011 ???
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Geht, haben unsere Schwimmer letztens gemacht, sieht lustig aus.PeterMUC hat geschrieben:Rückwärtskraulen !!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
ich weiss, ich war mal mit einem guten Schwimmer im TL, der konnte rückwärts so schnell wie ich vorwärtsdrullse hat geschrieben:Geht, haben unsere Schwimmer letztens gemacht, sieht lustig aus.PeterMUC hat geschrieben:Rückwärtskraulen !!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Hihi, bei uns auch. Die haben aber dauernd an der Leine gehangen und sind halb abgesoffen. Und das waren "richtige" Schwimmer.drullse hat geschrieben:Geht, haben unsere Schwimmer letztens gemacht, sieht lustig aus.PeterMUC hat geschrieben:Rückwärtskraulen !!
Plans without goals are wishy-washy.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Nackt, mit Honig eingeschmiert und nem Bienenkorb in der Hand?la_gune hat geschrieben:Nein, (viel?) besser !!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
la_gune hat geschrieben:
Also wenn schon dann Delphin schwimmen !!!![]()
![]()
Aber dann unter Wasser...da freut sich meine Truppe immer
Muss mich korrigieren; Anmeldung für dieses Jahr war nach weniger als 24 h zu.Matthias hat geschrieben:Ich glaube, ganz so hektisch geht es bei den Startplätzen für Roth nicht mehr zu. Wann wurde die Anmeldung für dieses Jahr geschlossen?la_gune hat geschrieben:werde ich am WE alles daran setzen einen der begehrten Startplätze zu ergattern.
Du meinst du hast etwas richtig ungewöhnliches, für EMU-Verhältnisse fast undenkbares, vor? So etwas wie "richtig schwimmen" zum Beispiel?la_gune hat geschrieben:So, nach dem hier eine überwältigende Mehrheit von 56% der Meinung ist, daß ich das schaffen kann, werde ich am WE alles daran setzen einen der begehrten Startplätze zu ergattern. Roth 2011, ich kommen !!!![]()
La_Gune hat auch schon eine voll emu-mäßige Idee rund um diese Aktion.Weil einfach nur eine LD zu machen is ja öde!
Nein, nix mit Damenrad die Radstrecke fahren oder im Tütüü laufen. Gab´s ja alles schon.
Die Idee wird am Wochenende weiter ausgearbeitet und dann hier im Forum vorgestellt.
Voldi hat geschrieben:Du meinst du hast etwas richtig ungewöhnliches, für EMU-Verhältnisse fast undenkbares, vor? So etwas wie "richtig schwimmen" zum Beispiel?la_gune hat geschrieben:So, nach dem hier eine überwältigende Mehrheit von 56% der Meinung ist, daß ich das schaffen kann, werde ich am WE alles daran setzen einen der begehrten Startplätze zu ergattern. Roth 2011, ich kommen !!!![]()
Ja, so in der Art...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Freiwillig die doppelte Strecke schwimmen, aus Protest gegen die Unausgewogenheit der 3 Disziplinen? Dann muss ich dir sagen: Das gab's schon.la_gune hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Du meinst du hast etwas richtig ungewöhnliches, für EMU-Verhältnisse fast undenkbares, vor? So etwas wie "richtig schwimmen" zum Beispiel?la_gune hat geschrieben:So, nach dem hier eine überwältigende Mehrheit von 56% der Meinung ist, daß ich das schaffen kann, werde ich am WE alles daran setzen einen der begehrten Startplätze zu ergattern. Roth 2011, ich kommen !!!![]()
![]()
Ja, so in der Art...
Matthias hat geschrieben:Freiwillig die doppelte Strecke schwimmen, aus Protest gegen die Unausgewogenheit der 3 Disziplinen? Dann muss ich dir sagen: Das gab's schon.la_gune hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Du meinst du hast etwas richtig ungewöhnliches, für EMU-Verhältnisse fast undenkbares, vor? So etwas wie "richtig schwimmen" zum Beispiel?la_gune hat geschrieben:So, nach dem hier eine überwältigende Mehrheit von 56% der Meinung ist, daß ich das schaffen kann, werde ich am WE alles daran setzen einen der begehrten Startplätze zu ergattern. Roth 2011, ich kommen !!!![]()
![]()
Ja, so in der Art...
Wer macht denn sowas ???
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Da hätte ich dann lieber bei den anderen was Disziplinen gekürztMatthias hat geschrieben:Freiwillig die doppelte Strecke schwimmen, aus Protest gegen die Unausgewogenheit der 3 Disziplinen? Dann muss ich dir sagen: Das gab's schon.
Irgendson Spinner halt. Hat damals auch im 3radlon-Forum davon berichtet; ich finde die Beiträge aber nicht mehr.la_gune hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Freiwillig die doppelte Strecke schwimmen, aus Protest gegen die Unausgewogenheit der 3 Disziplinen? Dann muss ich dir sagen: Das gab's schon.la_gune hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Du meinst du hast etwas richtig ungewöhnliches, für EMU-Verhältnisse fast undenkbares, vor? So etwas wie "richtig schwimmen" zum Beispiel?la_gune hat geschrieben:So, nach dem hier eine überwältigende Mehrheit von 56% der Meinung ist, daß ich das schaffen kann, werde ich am WE alles daran setzen einen der begehrten Startplätze zu ergattern. Roth 2011, ich kommen !!!![]()
![]()
Ja, so in der Art...![]()
Wer macht denn sowas ???
Edith:
Ha! Gefunden! 14. Beitrag im Fred, "Adalfahr".
http://www.triathlon.de/community/triat ... -im-2.html
Der 12. Beitrag ist auch sehr lesenswert.
-
Alter Schwede
- MD Emu
Hallo, La Gune!
Schwätz´doch nicht so lange - MACH!
Warum? Weil ich`s kann...!
OK...Alter Schwede hat geschrieben:Hallo, La Gune!
GEMELDET !!!!