Hä?! Was willste denn da reinschreiben? Der Fred wird ziemlich leer werdenmaultäschle hat geschrieben: Dabei fällt mir ein; ich wollte doch noch nen Trainingsthread eröffnen. Den kann ich dann wenigstens ungestraft selbst zumüllen
Ein paar Leute kennen mich
Moderator: Moderator
Re: Ein paar Leute kennen mich
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Und das sagt wer?keko hat geschrieben:Hä?! Was willste denn da reinschreiben? Der Fred wird ziemlich leer werdenmaultäschle hat geschrieben: Dabei fällt mir ein; ich wollte doch noch nen Trainingsthread eröffnen. Den kann ich dann wenigstens ungestraft selbst zumüllen
Plans without goals are wishy-washy.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Im Caipi-Training bin ich voll im Plan.keko hat geschrieben:Hä?! Was willste denn da reinschreiben? Der Fred wird ziemlich leer werdenmaultäschle hat geschrieben: Dabei fällt mir ein; ich wollte doch noch nen Trainingsthread eröffnen. Den kann ich dann wenigstens ungestraft selbst zumüllen
Der Rest hinkt etwas hinterher, aber das reisse ich am Wochenende wieder raus.
Auf der Suche nach Vitamin C
Meiner wird ja noch voll. Der vom maultäschle bleibt immer leer.Matthias hat geschrieben:Und das sagt wer?keko hat geschrieben:Hä?! Was willste denn da reinschreiben? Der Fred wird ziemlich leer werdenmaultäschle hat geschrieben: Dabei fällt mir ein; ich wollte doch noch nen Trainingsthread eröffnen. Den kann ich dann wenigstens ungestraft selbst zumüllen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
la_gune hat geschrieben:Dabei können hier genug bestätigen, daß ich eigentlich genug Mädchen bin um einen gescheiten Status verdient zu haben !
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
la_gune for Girlie-EMU!drullse hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Dabei können hier genug bestätigen, daß ich eigentlich genug Mädchen bin um einen gescheiten Status verdient zu haben !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*duckundwech*
Auf der Suche nach Vitamin C
rofl
Mädchen-Emu ist glaub ich passender...

drullse hat geschrieben:rofl
Na suuuuper...
Dann will ich aber auch das pinke Planet X Bike mit dem passenden(!!!) Einteiler dazu !
Stichtag: Roth 2011 !!!
Die Vorstufe dazu habe ich ja schon: Meinen rosa Stahlrenner und das Team Telekom-Outfit.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Na was jetzt - weiß oder pink?la_gune hat geschrieben:Na suuuuper...![]()
Dann will ich aber auch das pinke Planet X Bike mit dem passenden(!!!) Einteiler dazu !![]()
![]()
Die Vorstufe dazu habe ich ja schon: Meinen rosa Stahlrenner und das Team Telekom-Outfit.![]()
![]()
![]()
Du bekommst auch noch ein paar Bunny-Ohren wenn Du so weitermachst...
Für´s Mädchen-EMU würde ich auch auf pink umschwenken ! Und das mit den Bunny-Ohren... Gibt das Ärger mit den WK Richtern wenn ich die am Helm fest mache ???drullse hat geschrieben:Na was jetzt - weiß oder pink?la_gune hat geschrieben:Na suuuuper...![]()
Dann will ich aber auch das pinke Planet X Bike mit dem passenden(!!!) Einteiler dazu !![]()
![]()
Die Vorstufe dazu habe ich ja schon: Meinen rosa Stahlrenner und das Team Telekom-Outfit.![]()
![]()
![]()
Du bekommst auch noch ein paar Bunny-Ohren wenn Du so weitermachst...
Ich glaub Schnegge würde die Pink-Aktion gefallen...
BTW: Gibt es eigentlich pinke Neos für Mädchen ??? Ich mein, bei meinem gebährfreudigen Becken könnte mir so ein Mädchen-Neo durchaus passen. Zumal dann auch meine imense Brustmuskulatur genügend Platz hätte...
Zuletzt geändert von la_gune am 11 Aug 2010 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Is geritzt.
Gut dass ich schneller bin...
Gut dass ich schneller bin...
Können wir das Mädchen-Gedöns bitte mal in meinen Roth 2011 Fred verschieben ? Danke...
Was ist denn hier los?
Jetzt setzt auch alle brav vor den Fernseher und schaut Euch Schwimmen in Perfektion an,damit Keko zu frieden mit Euch ist.
Jetzt setzt auch alle brav vor den Fernseher und schaut Euch Schwimmen in Perfektion an,damit Keko zu frieden mit Euch ist.
Pah, hab ich ned nötig !Wagnerli hat geschrieben:Was ist denn hier los?
Angebäääär.la_gune hat geschrieben:Pah, hab ich ned nötig !Wagnerli hat geschrieben:Was ist denn hier los?
Jetzt setzt auch alle brav vor den Fernseher und schaut Euch Schwimmen in Perfektion an,damit Keko zu frieden mit Euch ist.![]()
![]()
Unser 200m-Brustschwimmer hat einen Speckbauch.
Ich bin entsetzt.Normalerweise sieht man beim Schwimmen echte Waschbärbäuche ....oder wie hieß das noch mal