Ich lache nicht über Dich.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Lach nur über michWagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute ist Sonntag. Denken muß ich erst morgen wieder![]()
Maultäschles
Moderator: Moderator
Ich lache nicht über Dich.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Lach nur über michWagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute ist Sonntag. Denken muß ich erst morgen wieder![]()
Strömung ist da, aber doch nicht so stark, oder?runningmaus hat geschrieben:
beim Schwimmen habe ich die Strömung völlig falsch eingeschätzt, und bin gut 31min hin geschwommen, und 12,5 Minuten zurück....![]()
Nach deinem obigen Beitrag wollte ich dir genau das empfehlen. Das gilt für alle fließenden Gewässer, dass es am Rand gar keine bis wenig Strömung gibt und diese zur Mitte hin am stärksten wird. Kommt durch die Reibung und wird einem in den Grundlagen der Strömungslehre beigebrachtrunningmaus hat geschrieben:Der Trick beim Schwimmen gegen die Strömung (1km - Wendepunktstrecke) ist wohl, aussen in Ufernähe zu schwimmen... beim Schwimmen mit der Strömung dann, sich mittig schön mitreissen zu lassen.
Hallo runningmausrunningmaus hat geschrieben:könntest Du diese Empfehlung bitte nach freitag zurück beamen? ...
Ich habe mich gestern fein auf dem kürzesten Weg durch die Mitte gekämpft![]()
Mir gehts gut jetztnach dem Schlafen
![]()
Mal gucken, was die anderen beiden so berichten.
Getroffen haben wir uns leider nicht gestern.
Dann richte ihm mal viele Genessungswünsche ausmaultäschle hat geschrieben: Ich schreib gleich noch nen Bericht. Nur so viel: la_gune war erkältet und hat beim Laufen Schmerzen in den Brochien beim Atmen bekommen, sonst wäre er locker seinen geplanten 6:40er-Schnitt durchgetrabt. Heute gehts im leider gar nicht gut. Er hat leichtes Fieber, Husten, Halsschmerzen,...![]()
Aber: Der Mann ist fit für Roth![]()
Ich schreib gleich noch nen ordentlichen Bericht zum Wettkampf
Das erklär ich Dir gleich bei einem Gläschen Vitamin C.Wagnerli hat geschrieben:Was hast Du all die Jahre ohne diese Frau gemacht ?
la_gune hat geschrieben:Das erklär ich Dir gleich bei einem Gläschen Vitamin C.Wagnerli hat geschrieben:Was hast Du all die Jahre ohne diese Frau gemacht ?
![]()