glaurung hat geschrieben:Wovon ich absolut überzeugt bin.Thorsten hat geschrieben:Wenn ich mal zum Trainieren komme, geht es auch zügig wieder aufwärts.![]()
ich auch
Moderator: Moderator
glaurung hat geschrieben:Wovon ich absolut überzeugt bin.Thorsten hat geschrieben:Wenn ich mal zum Trainieren komme, geht es auch zügig wieder aufwärts.![]()
Wie hat schon meine Oma immer gesagt............... "Wenn das Wörtchen WENN nicht wär, wär mein Vater Millionär"FMMT hat geschrieben:glaurung hat geschrieben:Wovon ich absolut überzeugt bin.Thorsten hat geschrieben:Wenn ich mal zum Trainieren komme, geht es auch zügig wieder aufwärts.![]()
ich auch
Sind ja mittlerweile wieder 6 Jahre vergangen, sie bietet sich zum Rennradeln von den kanarischen meiner Ansicht nach am besten an, ich muss im ersten Quartal meinen Resturlaub abbauen und ein paar Freunde haben mit der Idee von Lanza angefangen, so dass ich fast nur noch aufspringen musste.Anja hat geschrieben:Aber daß Du nochmal nach Lanza fährst... hätte ich nicht gedacht so rigoros wie Du Reisen dorthin abgelehnt hast.
Wir haben diesmal lieber keine Bilder gemacht, aber es war ein netter Sommertagmaultäschle hat geschrieben:Wo bleiben die Wiesn Bilder?![]()
Und wie wars beim Handball?
Danke schön! Ich glaube, eure Gesellschaft ist schon gut genug, sonst brauche ich wohl nichtsWagnerli hat geschrieben:Hallo Thorsten,
ich wünsche Dir alles Gute für morgen.
Wenn ich Dir was mitbringen soll, sag' Bescheid.
![]()
Wagnerli