Also eine neue Radstrecke?Anja hat geschrieben:Und dieses Jahr dann die Radstrecke über Stauf!
Rothsee-Triathlon 2012
Moderator: Moderator
Re: Rothsee-Triathlon 2012
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ja. Ist auf der Homepage schon zu sehen. Von Eysölden über Stauf nach Stetten dürfte für viele eine ganz neue Ecke sein.keko hat geschrieben:Also eine neue Radstrecke?Anja hat geschrieben:Und dieses Jahr dann die Radstrecke über Stauf!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Sportkrapfen
- running Emu
Bin dabeeeeei =)
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
http://www.tzumb.de
Cool, durch Eysölden. Dann muß ich wohl mal wo bescheid geben, dass die sich zum Zuschauen nur an die Straße stellen brauchen.Anja hat geschrieben:Ja. Ist auf der Homepage schon zu sehen. Von Eysölden über Stauf nach Stetten dürfte für viele eine ganz neue Ecke sein.keko hat geschrieben:Also eine neue Radstrecke?Anja hat geschrieben:Und dieses Jahr dann die Radstrecke über Stauf!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ach so. Dachte, das ist Geschichte. Hatte irgendwo aufgeschnappt, dass Du letzthin als Trainingswiedereinstieg 12km im lockeren 4er Schnitt getrabt bist. Das würde erst mal noch dicke reichen, mich beim Laufen vollkommen abzuledern.drullse hat geschrieben:Hatte ich doch andernorts schon geschrieben: Duell ist dieses Jahr nicht. Knie muckt noch, Trainingslust habe ich auch keine und Wettkampfmotivation ebenfalls nicht.glaurung hat geschrieben:Nicht dabei? Hob auf.....drullse hat geschrieben:
Auf ein neues Duell. Letztes Jahr warst Du noch 2 oder 3 Minuten schneller.....![]()
![]()
![]()
Wenn ich melde, dann nur, um nicht zuschauen zu müssen.
An den Herbst:
Soll ich Dich am Freitag vor Roth über die Strecke hetzen?
Isarauen-Pussy
Das ist doch auch eine Motivation!drullse hat geschrieben:Wenn ich melde, dann nur, um nicht zuschauen zu müssen.
Ich bin gemeldet!
Irgendjemand muss ja den letzten Platz belegen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Eher nicht: es waren 11,5 Km in 47:30 min. Locker ist anders, gekämpft ist auch anders, irgendwo dazwischen war es eben. Wenn Du 40 min auf 10 Km rennst, muss ich mich schon strecken, um mitzuhalten. Und bei 42 Lauf-Km in den letzten 8 Wochen musste keine Sorgen haben. Schwimmen waren 3 Km in der Zeit und auf dem Rad knapp 150.glaurung hat geschrieben:Ach so. Dachte, das ist Geschichte. Hatte irgendwo aufgeschnappt, dass Du letzthin als Trainingswiedereinstieg 12km im lockeren 4er Schnitt getrabt bist. Das würde erst mal noch dicke reichen, mich beim Laufen vollkommen abzuledern.
Nee, Duell nur, wenn ich innerhalb der nächsten zwei Wochen schmerzfrei bin und irgendwo her ein Stückchen Motivation finde...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich kann mich ja als Ersatzgegner anbieten. 
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Der Elch hat geschrieben:Ich kann mich ja als Ersatzgegner anbieten.
Jaja, mach Dich nur lustig...
Mit Dir ess ich lieber Kuchen um die Wette.
Also ich kann noch hoffen!drullse hat geschrieben:Eher nicht: es waren 11,5 Km in 47:30 min. Locker ist anders, gekämpft ist auch anders, irgendwo dazwischen war es eben. Wenn Du 40 min auf 10 Km rennst, muss ich mich schon strecken, um mitzuhalten. Und bei 42 Lauf-Km in den letzten 8 Wochen musste keine Sorgen haben. Schwimmen waren 3 Km in der Zeit und auf dem Rad knapp 150.glaurung hat geschrieben:Ach so. Dachte, das ist Geschichte. Hatte irgendwo aufgeschnappt, dass Du letzthin als Trainingswiedereinstieg 12km im lockeren 4er Schnitt getrabt bist. Das würde erst mal noch dicke reichen, mich beim Laufen vollkommen abzuledern.
Nee, Duell nur, wenn ich innerhalb der nächsten zwei Wochen schmerzfrei bin und irgendwo her ein Stückchen Motivation finde...
Irgendwer muss sich mir doch in den Weg stellen. Der Rest hier sind entweder Frauen oder ist zu faul zum Trainieren. Gel keko?
Und vom volkeree hab ich auch schon ewig nix mehr gehört. Mit dem hab ich noch ne Rechnung offen.
Isarauen-Pussy
Da könnt ihr beide als Team gegen mich antreten und seid trotzdem chancenlos.drullse hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Ich kann mich ja als Ersatzgegner anbieten.![]()
Jaja, mach Dich nur lustig...![]()
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Das hast Du Dir fein ausgedacht: Wenn ich mit Dir fahre stehe ich alter Mann VORNE UND HINTEN immer voll im Windglaurung hat geschrieben: An den Herbst:
Soll ich Dich am Freitag vor Roth über die Strecke hetzen?
Und meine Tante will auch mit.
Wenn wir das alle hinbekommen: Gerne!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
glaurung hat geschrieben:Irgendwer muss sich mir doch in den Weg stellen. Der Rest hier sind entweder Frauen oder ist zu faul zum Trainieren. Gel keko?![]()
Und vom volkeree hab ich auch schon ewig nix mehr gehört. Mit dem hab ich noch ne Rechnung offen.![]()
![]()
![]()
Sich von der gesammelten M45 abziehen zu lassen, sollte dir richtig peinlich sein
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Oha!Frank hat geschrieben:Da könnt ihr beide als Team gegen mich antreten und seid trotzdem chancenlos.drullse hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Ich kann mich ja als Ersatzgegner anbieten.![]()
Jaja, mach Dich nur lustig...![]()
Aber Michl als Unterstützung ist nicht erlaubt!
Der macht wahrscheinlich das einzig richtige: Er trainiert anstatt in irgendwelchen blöde Foren abzuhängen...glaurung hat geschrieben:
Und vom volkeree hab ich auch schon ewig nix mehr gehört. Mit dem hab ich noch ne Rechnung offen.![]()
![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"