Seite 3 von 12

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 27 Aug 2012 15:19
von thilo69
Taunusschnecke hat geschrieben:Die Rundstrecken sind aus logistischen und sicherheitstechnischen Gründen relativ kurz gehalten, was für Ultrawettkämpfe üblich ist. Die Athleten absolvieren 152 Bahnen à 50 Meter im Waldfreibad Emsdetten, 73 Runden à 4,932 Kilometer auf dem Rad und 58 Runden à 1,456 Kilometer auf der Laufstrecke. Das Zeitlimit vom Start bis zum Zielschluss liegt bei 34 Stunden.


:blue
Das finde ich ja die eigentliche mentale Herausforderung. Da kannst Du die Distanzen ja schon fast auf dem Hometrainer und dem Laufband absolvieren! :chris76

Was macht man da eigentlich, wenn man sich verzählt und plötzlich zu viele Runden schwimmt/fährt/läuft? :eins

Vollkommen gaga! Da hat Anja schon Recht! :toblerone

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 27 Aug 2012 15:58
von la_gune
thilo69 hat geschrieben:
Taunusschnecke hat geschrieben:Die Rundstrecken sind aus logistischen und sicherheitstechnischen Gründen relativ kurz gehalten, was für Ultrawettkämpfe üblich ist. Die Athleten absolvieren 152 Bahnen à 50 Meter im Waldfreibad Emsdetten, 73 Runden à 4,932 Kilometer auf dem Rad und 58 Runden à 1,456 Kilometer auf der Laufstrecke. Das Zeitlimit vom Start bis zum Zielschluss liegt bei 34 Stunden.


:blue
Das finde ich ja die eigentliche mentale Herausforderung. Da kannst Du die Distanzen ja schon fast auf dem Hometrainer und dem Laufband absolvieren! :chris76

Was macht man da eigentlich, wenn man sich verzählt und plötzlich zu viele Runden schwimmt/fährt/läuft? :eins

Vollkommen gaga! Da hat Anja schon Recht! :toblerone
Das wäre dann eher was für unseren Bigfoot... :D

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 27 Aug 2012 18:45
von kampftreter
Schwimmen übernehmen die Kampfrichter/Helfer das zählen für mich...
Bei Rad und Lauf..macht das Mikatiming..

Mache mir da auch nur um die letzten 30-40 Kilometer Sorgen/gedanken.
Alles andere..könnte ich auch morgen schon !

Mich reitzt einfach der Gedanke..Samstags mit dem Wissen ins Wasser zu steigen..das erst am Sonntag irgendwann Schluß ist..

Wird eine lange Unterhaltung mit dem Mann mit dem Hammer :lachen

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 27 Aug 2012 18:52
von PippiLangstrumpf
kampftreter hat geschrieben:Wird eine lange Unterhaltung mit dem Mann mit dem Hammer :lachen
Dann wird's wenigstens nicht langweilig, wenn man jemanden zum Quatschen hat :chris76

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 28 Aug 2012 13:14
von kampftreter
Hab gerade das Ok von meiner Herzdame bekommen

:ditsch

Ich schau mich gerade nach nem Startplatz beim Cologne226 um :mrgreen:

Wenn schon bekloppt..dann auch richtig.

No Limits :lol:

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 28 Aug 2012 13:25
von Kiwi03
kampftreter hat geschrieben:Hab gerade das Ok von meiner Herzdame bekommen

:ditsch

Ich schau mich gerade nach nem Startplatz beim Cologne226 um :mrgreen:

Wenn schon bekloppt..dann auch richtig.

No Limits :lol:
Warum Köln, wenn Du ne günstigere Alternative suchst, geh nach Almere..kostet ca die Hälfte..

Anstonsten hau rein.. hab Andreas Homann am Sonntag noch in Riesenbeck getroffen, der hatte auch die Ausschreibung am Stand liegen.

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 28 Aug 2012 14:58
von Trunkenbold
Kiwi03 hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:Hab gerade das Ok von meiner Herzdame bekommen

:ditsch

Ich schau mich gerade nach nem Startplatz beim Cologne226 um :mrgreen:

Wenn schon bekloppt..dann auch richtig.

No Limits :lol:
Warum Köln, wenn Du ne günstigere Alternative suchst, geh nach Almere..kostet ca die Hälfte..
Da ist doch immer kalt und regnerisch! :pfeif

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 28 Aug 2012 15:06
von drullse
Oh nein.

Bild

Du nicht auch noch. Ich glaub, ich brauche langsam ein neues Forum...

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 28 Aug 2012 15:48
von maultäschle
Trunkenbold hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:Hab gerade das Ok von meiner Herzdame bekommen

:ditsch

Ich schau mich gerade nach nem Startplatz beim Cologne226 um :mrgreen:

Wenn schon bekloppt..dann auch richtig.

No Limits :lol:
Warum Köln, wenn Du ne günstigere Alternative suchst, geh nach Almere..kostet ca die Hälfte..
Da ist doch immer kalt und regnerisch! :pfeif
Der 1.Beitrag und der Spanier (? :tomtiger ) redet gleich von Regen und Kälte :hammer :nono


Willkommen! :D

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 28 Aug 2012 15:50
von Kiwi03
drullse hat geschrieben:Oh nein.

Bild

Du nicht auch noch. Ich glaub, ich brauche langsam ein neues Forum...
ich hab damit nix zu tun, ich schwörs. :lachen

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 28 Aug 2012 16:02
von Trunkenbold
Kiwi03 hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Oh nein.

Bild

Du nicht auch noch. Ich glaub, ich brauche langsam ein neues Forum...
ich hab damit nix zu tun, ich schwörs. :lachen

Stimmt, die Anja hat mich hierher gelotst!

Und jetzt habt ihr den Salat.

Hier war sowieso die ganze Zeit das Niveau einfach zu hoch und da fange ich am Besten mal damit an, das hier die Niveaulosigkeit mal ordentlich Einzug hält!

Achja, Kiwi, pass blos auf das dein Scheff das nicht spitz bekommt, denn sonst bekommst du PC-Verbot :lachen

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 28 Aug 2012 16:07
von Trunkenbold
maultäschle hat geschrieben: Der 1.Beitrag und der Spanier (? :tomtiger ) redet gleich von Regen und Kälte :hammer :nono


Willkommen! :D
Tja, mein liebes Kind, so ist das Leben, nach Sonnenschein folgt immer wieder Regen, nee ich glaub das war andersrum.

Ist nun mal so, Herbst hält Einzug, zumindest bei euch!

Gruß zurück, was glaubst du warum ich hier bin?

Maultäschleentzug!!! :ja

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 28 Aug 2012 16:08
von Kiwi03
Trunkenbold hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Oh nein.

Bild

Du nicht auch noch. Ich glaub, ich brauche langsam ein neues Forum...
ich hab damit nix zu tun, ich schwörs. :lachen

Stimmt, die Anja hat mich hierher gelotst!

Und jetzt habt ihr den Salat.

Hier war sowieso die ganze Zeit das Niveau einfach zu hoch und da fange ich am Besten mal damit an, das hier die Niveaulosigkeit mal ordentlich Einzug hält!

Achja, Kiwi, pass blos auf das dein Scheff das nicht spitz bekommt, denn sonst bekommst du PC-Verbot :lachen
:newwer

Müssen wir Anja jetzt steinigen oder hochleben lassen... :lol:

Hier hatte man so schön seine Ruhe von Dir.. :censored

Neue Mitglieder stellen sich hier ordentlich vor.. :ja

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 28 Aug 2012 16:10
von drullse
Trunkenbold hat geschrieben:Und jetzt habt ihr den Salat.
Aber hier sind WIR die Mods... :D

:tomtiger

Re: Limits...there are NO Limits

Verfasst: 28 Aug 2012 16:11
von Trunkenbold
drullse hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:Und jetzt habt ihr den Salat.
Aber hier sind WIR die Mods... :D

:tomtiger
Wer weiß wie lange noch?
Ich bin zäh, alt und gegerbt, wetterfest und was du sonst noch für schlechte Eigenschaften kennst!