Was motzt du rum? Das bedeutet doch nur, dass du schon auf der City-Schleife warst, als die Gazellenüberholer die zweite Runde gemacht haben. Mir ist das vor zwei jahren nicht passiert...QRoo hat geschrieben:Habe gar nicht genau geschaut. Das ist doch nur eine Runde? Will nicht wieder von den Zebrafängern überrannt werden. Das demotiviert sotacis hat geschrieben:ditoQRoo hat geschrieben:So,
bin angemeldet.
Frankfurter City-Halbmarathon am 06.03.05
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Hmmmpete-131313 hat geschrieben:Was motzt du rum? Das bedeutet doch nur, dass du schon auf der City-Schleife warst, als die Gazellenüberholer die zweite Runde gemacht haben. Mir ist das vor zwei jahren nicht passiert...QRoo hat geschrieben:Habe gar nicht genau geschaut. Das ist doch nur eine Runde? Will nicht wieder von den Zebrafängern überrannt werden. Das demotiviert sotacis hat geschrieben:ditoQRoo hat geschrieben:So,
bin angemeldet.
dumdidum
nix da, jetzt wo ein echter EMU bist.QRoo hat geschrieben:Hmmmpete-131313 hat geschrieben:Was motzt du rum? Das bedeutet doch nur, dass du schon auf der City-Schleife warst, als die Gazellenüberholer die zweite Runde gemacht haben. Mir ist das vor zwei jahren nicht passiert...QRoo hat geschrieben:Habe gar nicht genau geschaut. Das ist doch nur eine Runde? Will nicht wieder von den Zebrafängern überrannt werden. Das demotiviert sotacis hat geschrieben:ditoQRoo hat geschrieben:So,
bin angemeldet.ich glaub ich meld mich wieder ab
Du bist doch noch jung, Du schaffst das schon
Wollen würde ich schon gerne, aber am Samstag geht´s leider nicht.QRoo hat geschrieben:Ich sehe noch jung aus. Das ist ein Unterschiedvb_man hat geschrieben:
nix da, jetzt wo ein echter EMU bist.
Du bist doch noch jung, Du schaffst das schon![]()
Hoffe das mich PMP nicht zu sehr zersägt am Samstag![]()
Warum startest Du eigentlich nicht in GG?
vb_man hat geschrieben:Wollen würde ich schon gerne, aber am Samstag geht´s leider nicht.QRoo hat geschrieben:Ich sehe noch jung aus. Das ist ein Unterschiedvb_man hat geschrieben:
Warum startest Du eigentlich nicht in GG?
dumdidum
Ach was, den machste plattQRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wollen würde ich schon gerne, aber am Samstag geht´s leider nicht.QRoo hat geschrieben:Ich sehe noch jung aus. Das ist ein Unterschiedvb_man hat geschrieben:
Warum startest Du eigentlich nicht in GG?Dann muß ich mich also alleine von PMP zersägen lassen. pete und tacis können/wollen glaube ich auch nicht
Vll sollte ich umdenken. so einen guten Hasen bekomme ich nie wiedervb_man hat geschrieben:Ach was, den machste plattQRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wollen würde ich schon gerne, aber am Samstag geht´s leider nicht.QRoo hat geschrieben:Ich sehe noch jung aus. Das ist ein Unterschiedvb_man hat geschrieben:
Warum startest Du eigentlich nicht in GG?Dann muß ich mich also alleine von PMP zersägen lassen. pete und tacis können/wollen glaube ich auch nicht
dumdidum
Das ist genau die richtige Einstellung!QRoo hat geschrieben:Vll sollte ich umdenken. so einen guten Hasen bekomme ich nie wiedervb_man hat geschrieben:Ach was, den machste plattQRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wollen würde ich schon gerne, aber am Samstag geht´s leider nicht.QRoo hat geschrieben: Ich sehe noch jung aus. Das ist ein Unterschied![]()
ok,vb_man hat geschrieben:Musste man da eine Zeit angeben?QRoo hat geschrieben:Hallo vb_man und tacis. Was habt Ihr eigentlich für Zeiten angegeben für den HM? Die haben geschrieben das es eine sehr schnelle Strecke ist. Ich hoffe ihr habt nicht zu tief gestapelt
Ich peile mal eine < 1:30 an
dann laufen wir schon mal zusammen.
Habe mir die Zwischenzeiten mal ausgerechnet. Dürfte eigentlch zu packen sein wenn die Form stimmt. Ich werde wahrscheinlich mit einer 43er Zeit die ersten 10 angehen und dann bei den 2. 10 mal schauen was geht
dumdidum