Kommunikationsproblem?Thorsten hat geschrieben:Ich habe Anja letzten Sonntag im Rahmen des Rothsee-Triathlons mal die Winklersche Wiese checken lassen
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß sie den Winklerschen Garten gecheckt hat.
Moderator: Moderator
Kommunikationsproblem?Thorsten hat geschrieben:Ich habe Anja letzten Sonntag im Rahmen des Rothsee-Triathlons mal die Winklersche Wiese checken lassen
Wiese und Garten sind ja kein Widerspruch in sich. Hauptsache Platz für (m)einen WohnwagenDer Elch hat geschrieben:Kommunikationsproblem?Thorsten hat geschrieben:Ich habe Anja letzten Sonntag im Rahmen des Rothsee-Triathlons mal die Winklersche Wiese checken lassen
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß sie den Winklerschen Garten gecheckt hat.
Für die unermüdlichen, besten und wichtigsten Teilnehmer - unseren Support - hier schon einmal vorab der Link zum Tracking und zum LeaderboardDer Elch hat geschrieben:Challenge Roth 2015 - Wer ist dabei ?
Update: Startnummern sind online![]()
Einzel:
GG Detlef (1788)
ulmerandy(Startnummer 3087)
FMMT (3090)
Staffel
Petermuc und die Goldamseln #4222
Nils und die Aperoldrosseln (4223)![]()
114 Jahre-Powerteam #4565 (Jemand schwimmt, glaurung fährt Rad und ein Anderer läuft)
Speed7 Racing Team 5 #4177 (Der Elch badet, trinkt Weißbier und macht Zieleinlauf)
Und die wichtigste Gruppe; Support
Herzblatt von FMMT
Bessere Hälfte von ulmerandy
Ich bin auch an der Strecke und reich kiwi `ne frische Bluna, falls es warm wirdulmerandy hat geschrieben:Für die unermüdlichen, besten und wichtigsten Teilnehmer - unseren Support - hier schon einmal vorab der Link zum Tracking und zum LeaderboardDer Elch hat geschrieben:Challenge Roth 2015 - Wer ist dabei ?
Update: Startnummern sind online![]()
Einzel:
GG Detlef (1788)
ulmerandy(Startnummer 3087)
FMMT (3090)
Staffel
Petermuc und die Goldamseln #4222
Nils und die Aperoldrosseln (4223)![]()
114 Jahre-Powerteam #4565 (Jemand schwimmt, glaurung fährt Rad und ein Anderer läuft)
Speed7 Racing Team 5 #4177 (Der Elch badet, trinkt Weißbier und macht Zieleinlauf)
Und die wichtigste Gruppe; Support
Herzblatt von FMMT
Bessere Hälfte von ulmerandy
![]()
Live-Tracking und Leaderboard
Ungefähr genau so geht's uns seit Jahren mit FFM.maultäschle hat geschrieben:![]()
Wir kommen nicht![]()
Der Familienrat hat nochmals getagt und schweren Herzens diese Entscheidung getroffen.
EIGENTLICH wollten wir nach Roth fahren, neue und alte EMUS wiedertreffenund dabei unseren neuerstandenen Faltcaravan auf seine Campingtauglichkeit testen.
UNEIGENTLICH muss la_gune dieses Wochenende für seine Prüfung nächste Woche lernen. Nächste Woche ist bis inklusive Donnerstag abend pickepacke voll, so dass wir bis dahin auch den Caravan nicht voll einsatzfähig, geschweige denn gepackt haben und dann ist schon das Rothwochenende und 2 Wochenenden hintereinander nichts am Haus weitergearbeitet worden....![]()
Egal wie wir es drehen und wenden: es geht nicht
Wir wünschen Euch allen gaanz viel Spaß und den Startern einen glücklichen Wettkampf mit schönem Zieleinlauf!!!
glaurung hat geschrieben:
Ungefähr genau so geht's uns seit Jahren mit FFM.![]()
Ich war noch niemals nicht beim IM FFM zum Zuschauen.
Oh, da wäre ich gespannt....nur glaube ich nicht daran...Frank hat geschrieben:Zitat Hermann Knoll heute bei der Wettkampfbesprechung in Dinkelsbühl:
"Ich war heute morgen am RMD-Kanal, der hat 25 Grad, da könnt ihr den Neo beim Challenge vergessen!"
Ich bin ja mal gespannt, ob wir dieses Jahr tatsächlich "ohne" schwimmen ...