Emus bei der Challenge Roth 2016
Moderator: Moderator
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re: Emus bei der Challenge Roth 2016
Wir sind von Dienstaq bis Dienstag in der Nähe
Urlaub mit bissl Training für mich
Urlaub mit bissl Training für mich
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Wir sind auch da, allerdings noch nicht ganz klar, von wann bis wann genau. Ich hab da noch ein paar offene Planungspunkte... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wir werden dieses Jahr wohl leider erst am Donnerstag Abend anreisen und müssen leider bereits Montag wieder zurück
Viele Grüße
Andy
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Ich geh mal stark davon aus, dass ich auch wieder vor Ort sein werde.
Bisher hab ich weder Urlaub geplant noch ne Unterkunft. Sollte jemand zufällig letzteres noch haben, kann ich ja wegen Urlaub nochmal fragen. Ansonsten wirds wohl drauf hinauslaufen, dass ich Samstag anreise, im Auto penne und entweder Sonntag abend oder Montag zurück fahre.
Bisher hab ich weder Urlaub geplant noch ne Unterkunft. Sollte jemand zufällig letzteres noch haben, kann ich ja wegen Urlaub nochmal fragen. Ansonsten wirds wohl drauf hinauslaufen, dass ich Samstag anreise, im Auto penne und entweder Sonntag abend oder Montag zurück fahre.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
haben sich jetzt diese ominösen Planungspunkte geklärt??drullse hat geschrieben:Wir sind auch da, allerdings noch nicht ganz klar, von wann bis wann genau. Ich hab da noch ein paar offene Planungspunkte...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Jein. Das Meiste ja, ein Punkt ist vom Wetter abhängig und daher erst kurzfristig zu klären.Kampa hat geschrieben:haben sich jetzt diese ominösen Planungspunkte geklärt??drullse hat geschrieben:Wir sind auch da, allerdings noch nicht ganz klar, von wann bis wann genau. Ich hab da noch ein paar offene Planungspunkte...
Hilft das weiter?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Jein. Das Meiste ja, ein Punkt ist vom Wetter abhängig und daher erst kurzfristig zu klären.Kampa hat geschrieben:haben sich jetzt diese ominösen Planungspunkte geklärt??drullse hat geschrieben:Wir sind auch da, allerdings noch nicht ganz klar, von wann bis wann genau. Ich hab da noch ein paar offene Planungspunkte...
Hilft das weiter?
![]()
![]()
Grrrrr
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wolltest du auch mal wieder vorbeikommen?
Um dann bis mittags in einem Nürnberger Hotel zu frühstücken
?
Um dann bis mittags in einem Nürnberger Hotel zu frühstücken
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Also Lust hätte ich schon. Das letzte Wochenende hat mich schon wieder etwas angefixt....Thorsten hat geschrieben:Wolltest du auch mal wieder vorbeikommen?
Um dann bis mittags in einem Nürnberger Hotel zu frühstücken?
Ich glaub nächstes Jahr ist mal wieder ein eigener Tria fällig.
Und man kann sicherlich über den Stadler streiten, aber mir ist absolut sympathisch...
Ah, die Gemeinde wächst. Wie lange bist Du hier?innez hat geschrieben:Zimmer gebucht in Rednitzhembach!![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth