Trainingslager 2005 in Frammersbach?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:... und dem Hobby "Leistungssport" !

DAS nennt Ihr Leistungssport??? :haha:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten :newwer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich hatte ja gestern schon die Idee eines neuen Threads - aber keine ging drauf ein - alleine traute ich mich nicht - bin doch schüchtern :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Newbie hat geschrieben:ich hatte ja gestern schon die Idee eines neuen Threads - aber keine ging drauf ein - alleine traute ich mich nicht - bin doch schüchtern :lookaroun:

......so kam's aber nicht rüber am We ;)

Welcher Mod macht den einen neuen auf?
Dann kann man da wie gesagt alle Daten sammeln, während in diesem hier über selbige diskutiert wird.

:???:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Newbie hat geschrieben:ich hatte ja gestern schon die Idee eines neuen Threads - aber keine ging drauf ein - alleine traute ich mich nicht - bin doch schüchtern :lookaroun:

Da siehst Du mal wie unübersichtlich das Ganze schon ist, das habe ich glatt übersehen.

Schüchtern, jetzt stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ein neuer Thread so wie dieser hier würde doch auch reichen - brauchen wir dazu einen Mod? :lookaroun:

vielleicht am besten unter Wettkampfplanung..? damit das gleich jeder sieht der einen Wettkampf plant und dementsprechend planen kann :P

ach ja - wer war nochmal die fiese Kalender-Adminsau der das ganze auch noch im Kalender schön dick und fett verewigt? :lol:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Meine Idee war ja nur, einen neuen Thread zu machen, welcher aber geschlossen ist.
Da kommen dann die feststehenden Daten rein, und keiner kann es kommentieren, nur der Mod ;)

Die Diskussion kann ja hier drin weitergeführt werden :D
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

achso - ja, dann muss jetzt jemand anders ran *g*
Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

crazyviech hat geschrieben:Meine Idee war ja nur, einen neuen Thread zu machen, welcher aber geschlossen ist.
Da kommen dann die feststehenden Daten rein, und keiner kann es kommentieren, nur der Mod ;)

Die Diskussion kann ja hier drin weitergeführt werden :D

Zwei threads sind unübersichtlich.
Du kannst ja einen neuen eröffnen und die "feststehenden Daten" im ersten Posting editieren. Darunter kann diskutiert werden.
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

mal ne andere Frage :???:

wozu noch nen Tread? seid ihr Politiker das ihr immer alles totdiskutieren müsst?

einer übernimmt die Orga
Datum steht doch oder?
alle die dabei sind schicken dem Keko die Zusage
er besorgt die Infos--Übernachtung vor allem
am besten ne große Hütte in der dann alle Platz haben und sich niemand vor dem Saufen mit "ich muss ja noch fahren" drücken kann

und? vielleicht doch noch ein Tread in dem ein Posting steht, nämlich die Zusammenfassung und alle andern können sich weiter hier verlustieren

wenn sichs allerdings noch lange hinzieht lege ich meine Termine selber fest
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Als aller erster Schritt muß jemand die Organisation übernehmen. Der/die trägt dann auch die Verantwortung für die Planung. Ohne Organisator ist das dumme gelaber von Newbie oder die pmp nur heiße Luft. :twisted: :twisted:
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

chris76 hat geschrieben:Als aller erster Schritt muß jemand die Organisation übernehmen. Der/die trägt dann auch die Verantwortung für die Planung. Ohne Organisator ist das dumme gelaber von Newbie oder die pmp nur heiße Luft. :twisted: :twisted:

Warum suchst du immer den Stress? :roll:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

pmp - nix wirst Du Deine Termine anders festlegen - Du hast doch bereits zugesagt *g*

ich würde einfach einen Thread gut finden, in dem die FAKTEN stehen - also Datum, wer kommt, wo man schläft, Anfahrtsweg usw. - damit man nicht all diese Seiten mit dummen Gelaber von mir, Dir und den anderen lesen muss :lookaroun:
Bild
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Newbie hat geschrieben:pmp - nix wirst Du Deine Termine anders festlegen - Du hast doch bereits zugesagt *g*

ich würde einfach einen Thread gut finden, in dem die FAKTEN stehen - also Datum, wer kommt, wo man schläft, Anfahrtsweg usw. - damit man nicht all diese Seiten mit dummen Gelaber von mir, Dir und den anderen lesen muss :lookaroun:

Mach doch einen auf und den trägst du auch alle Fakten in die erste Seite ein, wie z.B. wer wann wo u.s.w.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

crazyviech hat geschrieben:Warum suchst du immer den Stress? :roll:

Ich suche keinen Stress, ich sage nur wie es ist. Ohne Orgateam läuft nichts, das sieht man doch. Es will aber niemand organisieren, weil es viel Arbeit ist und wir nunmal alle auch andere Sachen zu tun haben.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

chris76 hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:Warum suchst du immer den Stress? :roll:

Ich suche keinen Stress, ich sage nur wie es ist. Ohne Orgateam läuft nichts, das sieht man doch. Es will aber niemand organisieren, weil es viel Arbeit ist und wir nunmal alle auch andere Sachen zu tun haben.

und was machen wir hier wenn nicht organisieren? hat Dich irgendjemand um Mithilfe bei der Organisation gebeten? das einzige was ich getan habe ist, dass jeder doch mal seinen Kalender prüft und hier schreibt, ob allenfalls Interesse besteht und der Termin passt.

zudem - mit was für Arbeit ist das verbunden? erklär mir das doch mal bitte - aber erst überlegen, dann posten!

@olli
Thread aufmachen kann ich - wenn aber dort wieder diskutiert ist bringts nicht viel, da wäre ein gesperrter Thread wirklich besser :roll:
Bild
Antworten