... vielleicht nicht mehr aktiv ....vb_man hat geschrieben:Wenn man(n) richtig stramm ist, dann tut sich ja sowieso nix mehr.
Mir kann keiner erzählen, daß er mit >1 Promille noch poppen kann.
Tour de France
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Eisenmann hat geschrieben:... vielleicht nicht mehr aktiv ....vb_man hat geschrieben:Wenn man(n) richtig stramm ist, dann tut sich ja sowieso nix mehr.
da gab´s doch mal einen brasilianischen Fussballer (Name habe ich vergessen, irgendein ...inio), der hat gemeint er hätte immer Passiv-Sex vor dem Spiel. Allerdings sah seine Freundin auch so aus, das sie ihm wahrscheinlich das Rückenmark
könnte.Olli hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:
Wenn man(n) richtig stramm ist, dann tut sich ja sowieso nix mehr.
Da kann ich dir nur sagen, das geht![]()
ist in dem Zustand aber auch schon mal peinlich geworden.
solange man(n) stramm genug ist, ist eigentlich nix peinlich.
Peinlich ist nur, den möglichen Filmriss zu rekonstruieren.

Eisenmann hat geschrieben:Leute, der Fred ist lustig. Plaudert nur weiter aus dem Nähkästchen....
Geht nicht.
Zu besoffen gewesen.
Filmriss.
Aber ich kann folgende Strategien empfehlen:
Bei der Frage "zu Dir oder zu mir", immer "zu Dir"!
Dann hat man(n) nämlich die Chance, gar nicht erst zu bleiben, sondern vor dem Einschlafen zu verschwinden.
Oder versuchen, vorher aufzuwachen und diskret zu verschwinden.
Diese Optionen hast Du beim Heimspiel nicht.
bei der Variante "zu mir" solltest du schon sicher sein, daß du den Anblick eines zerknautschen Gesichtes im kalten Licht der Neonröhre im Bad erträgst.
Bevor mich jetzt jemand als Macho beschimpft, diese Strategie ist für Männer und Frauen brauchbar

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube in genau so einem Zustand habe ich mich wohl bei http://www.emu5.de angemeldet. 

- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
QRoo hat geschrieben:drullse hat geschrieben:stefan79 hat geschrieben:Armstrong startet bei den Frauen.![]()
Wat is das denn????
Bitte Erklärung!
Sieht man doch das Ende einer Hormonbehandlung. Er hätte vor dem dopen vll den Beipackzettel lesen sollen
Also wenn schon umgebaut, dann richtig:
http://www.bild.t-online.de/BTO/promisk ... tacia.html
Da wird der Dieter eine Menge Buttermilch für brauchen