BSE hat geschrieben:Damit kannsu mich nicht meinen ... ich bin stolze 182 cm hoch!
darf ich dich Zwerg nennen?
Das schreit ja direkt nach einem "Wie groß bin ich"-Fred!
Aber wenn ab 182 die Attraktivität anfängt, dann bin ich ja mit 185... ! Ich wusste es schon immer. Alle die Mädels sind nur an mir vorbeigelaufen, weil .... weil ... ... ähm...! Warum eigentlich?
[quote="thilo69
Aber wenn ab 182 die Attraktivität anfängt, dann bin ich ja mit 185... ! Ich wusste es schon immer. Alle die Mädels sind nur an mir vorbeigelaufen, weil .... weil ... ... ähm...! Warum eigentlich? [/quote]
immer noch nen Zwerg
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
thilo69 hat geschrieben:Aber wenn ab 182 die Attraktivität anfängt, dann bin ich ja mit 185... ! Ich wusste es schon immer. Alle die Mädels sind nur an mir vorbeigelaufen, weil .... weil ... ... ähm...! Warum eigentlich?
Schimpft die Frau: „Kannst du nicht endlich den Wasserhahn reparieren?“ – „Das mache ich morgen.“ – „Morgen, morgen, alles willst du morgen machen.“ – „Du hast recht, das schaffe ich morgen sowieso nicht alles, also mache ich es nächste Woche!“
hmmm, so geht es mir immer beim Training
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Ein Mann erzählt seinem Freund: „Weißt du, ich glaube, ich habe eine Lederallergie.“ „Wie kommst du denn darauf?“, fragt der. „Na ja, immer wenn ich morgens mit Schuhen an den Füßen aufwache, habe ich irrsinnige Kopfschmerzen.“
jetzt ist mir alles klar!
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull