Verfasst: 30 Mai 2007 17:11


Wenigstens haste gespült.toursieger hat geschrieben:
Und meine Hände in weichem Wasser gebadet.Eisenmann hat geschrieben:Wenigstens haste gespült.toursieger hat geschrieben:
mach hin... ich muss auch mal.Eisenmann hat geschrieben:besetzt
supi. wäre ja fast in die hose gegangen.Eisenmann hat geschrieben:frei!
..und jetzt? Bist Du eingeschlafen?Sportfreundin hat geschrieben:supi. wäre ja fast in die hose gegangen.Eisenmann hat geschrieben:frei!
puuuhhh...stinkt.
sorry...hatte was zum lesen dabei. kannst rein.thilo69 hat geschrieben:..und jetzt? Bist Du eingeschlafen?Sportfreundin hat geschrieben:supi. wäre ja fast in die hose gegangen.Eisenmann hat geschrieben:frei!
puuuhhh...stinkt.