Team Trikot, Bestellung
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
chick hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Interessant, dass die Hose bei euch vorne auch eher einem V-Schnitt ähnelt.
Ist wohl doch die Damenkollektion gewesen
Und wie siehts bei dir aus?![]()
Sach mal, wo guckst du denn hin![]()
ich habs heute früh mal kurz angezogen und dachte mir nur, dass die Gürtellinie vorne nicht wirklich getroffen wird.
Bei den Mädels würde das vermutlich nicht so aussehen

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis hat geschrieben:chick hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Interessant, dass die Hose bei euch vorne auch eher einem V-Schnitt ähnelt.
Ist wohl doch die Damenkollektion gewesen
Und wie siehts bei dir aus?![]()
Sach mal, wo guckst du denn hin![]()
ich habs heute früh mal kurz angezogen und dachte mir nur, dass die Gürtellinie vorne nicht wirklich getroffen wird.
Bei den Mädels würde das vermutlich nicht so aussehen
- pete-131313
- PowerPointPinsler
tacis hat geschrieben:ich habs heute früh mal kurz angezogen und dachte mir nur, dass die Gürtellinie vorne nicht wirklich getroffen wird.
Du meinst, die leichte Verdickung in deiner Körpermitte verdrängt den Hosenbund Richtung Süden und dies wird durch den Backside-Schnitt der Hose verstärkt?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
pete-131313 hat geschrieben:Du meinst, die leichte Verdickung in deiner Körpermitte verdrängt den Hosenbund Richtung Süden und dies wird durch den Backside-Schnitt der Hose verstärkt?
Ich würde dieses Organ nicht unbedingt als "Verdickung in meiner Körpermitte" bezeichnen
Und es verdrängt nicht, sondern zieht vielmehr

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- pete-131313
- PowerPointPinsler
tacis hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Du meinst, die leichte Verdickung in deiner Körpermitte verdrängt den Hosenbund Richtung Süden und dies wird durch den Backside-Schnitt der Hose verstärkt?
Ich würde dieses Organ nicht unbedingt als "Verdickung in meiner Körpermitte" bezeichnen![]()
Ich weiss nicht, an was du denkst, wenn du deine Tri-Klamotten anziehst...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
tacis hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Du meinst, die leichte Verdickung in deiner Körpermitte verdrängt den Hosenbund Richtung Süden und dies wird durch den Backside-Schnitt der Hose verstärkt?
Ich würde dieses Organ nicht unbedingt als "Verdickung in meiner Körpermitte" bezeichnen![]()
wo bleiben deine pix?

- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Stefan hat geschrieben:Ich finde, daß Ihr bei der Auswahl von Klamotten und Aufdruck Geschmack bewiesen habt.
So einen V-Ausschnitt bei Männerhosen seh ich aber auf den emu-Bildern zum ersten mal. Finde ich sehr ungewöhnlich und trifft meinen Geschmack auch nicht.
Stefan
deshalb war der einteiler auch die beste wahl....plautzentechnisch

Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....