Da iss-sie-wieder....

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von keko »

QRoo hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben: Jetzt haben sie schon ab Montag Nachmittag Regen und nachher bis Freitag Schnee und Regen :cry Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm.

Felix
Das war heute grenzwertig mit dem MTB. Mit dem RR nicht fahrbar. Hätte zu viel Angst in den Gegenverkehr geblasen zu werden. Die 800km kann ich knicken. Werde dann halt mehr laufen, vll auch koppeln oder MTBen :roll:
Mich hätte es gestern auch beinahe von meinem Roller geweht. Heute früh dann 2cm Schnee, besser gesagt: Sauerei.

Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:

wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind. :oops:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von laufsusi »

keko hat geschrieben:Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:

wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind. :oops:
:cry :cry :cry
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von vb_man »

keko hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben: Jetzt haben sie schon ab Montag Nachmittag Regen und nachher bis Freitag Schnee und Regen :cry Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm.

Felix
Das war heute grenzwertig mit dem MTB. Mit dem RR nicht fahrbar. Hätte zu viel Angst in den Gegenverkehr geblasen zu werden. Die 800km kann ich knicken. Werde dann halt mehr laufen, vll auch koppeln oder MTBen :roll:
Mich hätte es gestern auch beinahe von meinem Roller geweht. Heute früh dann 2cm Schnee, besser gesagt: Sauerei.

Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:

wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind. :oops:
Keko, für diese Prognose wünsche ich Dir die :censored an den Hals :cry: :cry: :cry: :cry:

Gestern abend bin ich auf dem Weg zum Aldi von einem Hagelschauer beinahe erschlagen worden. Es hat ca. 300g Gummibärchen und 200g Erdnussflips benötigt um dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten :chris76 :chris76 :chris76
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von la_gune »

keko hat geschrieben:
Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:

wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind. :oops:
:dagegen :dagegen :dagegen

SCHEI##WETTER !!!! :kuebeln :kuebeln :kuebeln
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von Fastforward »

la_gune hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:

wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind. :oops:
:dagegen :dagegen :dagegen

SCHEI##WETTER !!!! :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Das Beschissenste an dem Wetter ist, daß man nicht zum Laufen kommt. ;)
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von Sportfreundin »

keko hat geschrieben: Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:

wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind. :oops:
Das glaube ich nicht.

Mein Prognose: ab Mitte April wird es frühlingshaft mit Werten bis zu 20°, Ostern wird ein Traum und der Sommer wird allgemein trocken, warm und schön. :ja Nach einem kalten und langen Winter kommt meistens ein schöner Sommer. Es war ja eher in den letzten Jahren so, dass der Winter nix war und der Sommer danach dann auch nicht. Im Februar +10° und im Juni auch.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von keko »

Fastforward hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:

wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind. :oops:
:dagegen :dagegen :dagegen

SCHEI##WETTER !!!! :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Das Beschissenste an dem Wetter ist, daß man nicht zum Laufen kommt. ;)
Man kann natürlich auch 100km Radfahren. Aber es nervt mich halt, dass ich seit der 2. Novemberwoche meistens mit Handschuhen, Mütze und dickem Unterhemd unterwegs bin. Ich will einfach mal wieder T-Shirt, kurze Hose, Schweiß und Sonne. :bravo
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von la_gune »

Fastforward hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:

wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind. :oops:
:dagegen :dagegen :dagegen

SCHEI##WETTER !!!! :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Das Beschissenste an dem Wetter ist, daß man nicht zum Laufen kommt. ;)
Bin gestern meine Runde gelaufen. :newwer Heute ist Rolle oder Rumpfstabi dran und morgen Schwimmtraining. Und ab Dönerstag könnte das Wetter ja schon wieder etwas besser sein. :roll:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von triwolf »

Ich schreib jetzt nicht was ich zu dem Wetter schreiben will. Nein, es gibt auch keine passenden Smilies mehr dafür!
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von Fastforward »

la_gune hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben: :dagegen :dagegen :dagegen

SCHEI##WETTER !!!! :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Das Beschissenste an dem Wetter ist, daß man nicht zum Laufen kommt. ;)
Bin gestern meine Runde gelaufen. :newwer Heute ist Rolle oder Rumpfstabi dran und morgen Schwimmtraining. Und ab Dönerstag könnte das Wetter ja schon wieder etwas besser sein. :roll:

Logisch, da hats ja auch nicht geregnet.

Und, werte la_gune, erlaube mir noch eine letzte Frage, mit oder ohne Frau
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von la_gune »

Fastforward hat geschrieben:

Logisch, da hats ja auch nicht geregnet.

Und, werte la_gune, erlaube mir noch eine letzte Frage, mit oder ohne Frau
Zu Fuß...
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von triwolf »

Heute morgen im Süden Münchens:

geschlossene Schneedecke ca. 5 cm bei -2 ° C ist der ganze Mist dann auch noch auf Strassen und Wegen fest gefroren :kuebeln
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von drullse »

triwolf hat geschrieben:Heute morgen im Süden Münchens:

geschlossene Schneedecke ca. 5 cm bei -2 ° C ist der ganze Mist dann auch noch auf Strassen und Wegen fest gefroren :kuebeln
Das ist wirklich ätzend...

Hier blauer Himmel und Sonnenschein bei -3°C, ein wunderschöner Lauf zur Arbeit in den Sonnenaufgang hinein - so könnte es jeden Tag sein. :)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066
Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von Realdedo »

Schweinfurt: Kack Schneeregenfall im Moment :kuebeln :kuebeln :kuebeln
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von keko »

Stuttgart: Kack Schneeregenfall, +2°, kalter Wind :kuebeln :kuebeln :kuebeln
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten