felix__w hat geschrieben:
Jetzt haben sie schon ab Montag Nachmittag Regen und nachher bis Freitag Schnee und Regen Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm.
Felix
Das war heute grenzwertig mit dem MTB. Mit dem RR nicht fahrbar. Hätte zu viel Angst in den Gegenverkehr geblasen zu werden. Die 800km kann ich knicken. Werde dann halt mehr laufen, vll auch koppeln oder MTBen
Mich hätte es gestern auch beinahe von meinem Roller geweht. Heute früh dann 2cm Schnee, besser gesagt: Sauerei.
Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:
wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind.
keko hat geschrieben:Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:
wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind.
felix__w hat geschrieben:
Jetzt haben sie schon ab Montag Nachmittag Regen und nachher bis Freitag Schnee und Regen Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm.
Felix
Das war heute grenzwertig mit dem MTB. Mit dem RR nicht fahrbar. Hätte zu viel Angst in den Gegenverkehr geblasen zu werden. Die 800km kann ich knicken. Werde dann halt mehr laufen, vll auch koppeln oder MTBen
Mich hätte es gestern auch beinahe von meinem Roller geweht. Heute früh dann 2cm Schnee, besser gesagt: Sauerei.
Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:
wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind.
Keko, für diese Prognose wünsche ich Dir die an den Hals
Gestern abend bin ich auf dem Weg zum Aldi von einem Hagelschauer beinahe erschlagen worden. Es hat ca. 300g Gummibärchen und 200g Erdnussflips benötigt um dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten
keko hat geschrieben:
Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:
wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind.
SCHEI##WETTER !!!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
keko hat geschrieben:
Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:
wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind.
SCHEI##WETTER !!!!
Das Beschissenste an dem Wetter ist, daß man nicht zum Laufen kommt.
keko hat geschrieben: Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:
wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind.
Das glaube ich nicht.
Mein Prognose: ab Mitte April wird es frühlingshaft mit Werten bis zu 20°, Ostern wird ein Traum und der Sommer wird allgemein trocken, warm und schön. Nach einem kalten und langen Winter kommt meistens ein schöner Sommer. Es war ja eher in den letzten Jahren so, dass der Winter nix war und der Sommer danach dann auch nicht. Im Februar +10° und im Juni auch.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
keko hat geschrieben:
Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:
wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind.
SCHEI##WETTER !!!!
Das Beschissenste an dem Wetter ist, daß man nicht zum Laufen kommt.
Man kann natürlich auch 100km Radfahren. Aber es nervt mich halt, dass ich seit der 2. Novemberwoche meistens mit Handschuhen, Mütze und dickem Unterhemd unterwegs bin. Ich will einfach mal wieder T-Shirt, kurze Hose, Schweiß und Sonne. :bravo
keko hat geschrieben:
Ich gebe mal eine Wetterprognose für das Jahr 2009:
wir gehen jetzt nahtlos in das Aprilwetter über. Im Mai wird es dann wärmer, im Juni haben wir 3 knallheiße Tage mit 35°. Der Juli wird regnerisch, der August durchwachsen und im September wird es herbstlich. Ab Oktober machen wir da weiter, wo wir gerade sind.
SCHEI##WETTER !!!!
Das Beschissenste an dem Wetter ist, daß man nicht zum Laufen kommt.
Bin gestern meine Runde gelaufen. Heute ist Rolle oder Rumpfstabi dran und morgen Schwimmtraining. Und ab Dönerstag könnte das Wetter ja schon wieder etwas besser sein.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Das Beschissenste an dem Wetter ist, daß man nicht zum Laufen kommt.
Bin gestern meine Runde gelaufen. Heute ist Rolle oder Rumpfstabi dran und morgen Schwimmtraining. Und ab Dönerstag könnte das Wetter ja schon wieder etwas besser sein.
Logisch, da hats ja auch nicht geregnet.
Und, werte la_gune, erlaube mir noch eine letzte Frage, mit oder ohne Frau