Wir feiern runde Postings....

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von Wagnerli »

4000


:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von Flow »

7194

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Quersumme 21, damit wird man in USA doch volljährig, nicht wahr ... ? :)
Wenn man die ersten beiden Ziffern rückwärts liest, dann nochmal von ganz hinten anfängt, und die neun in der Mitte rausläßt, kommt man auf 17 und vier, in Harmonie mit dem ersten Aspekt in USA auch als Black Jack bekannt, womit der Pik Bube gemeint ist, der Nachfolger des Prinzen der Schwerter, der u.a. ein Abbild des freidrehenden Geistes darstellt ...

Wenn das mal kein rundes Posting ist ... :win
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von Voldi »

Flow hat geschrieben:7194

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Quersumme 21, damit wird man in USA doch volljährig, nicht wahr ... ? :)
Wenn man die ersten beiden Ziffern rückwärts liest, dann nochmal von ganz hinten anfängt, und die neun in der Mitte rausläßt, kommt man auf 17 und vier, in Harmonie mit dem ersten Aspekt in USA auch als Black Jack bekannt, womit der Pik Bube gemeint ist, der Nachfolger des Prinzen der Schwerter, der u.a. ein Abbild des freidrehenden Geistes darstellt ...

Wenn das mal kein rundes Posting ist ... :win
Bei der Feier muss man aber schon vorher anfangen sich zu betrinken ... sonst versteht man am Ende gar nicht warum eigentlich gefeiert wird :apanasana
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von keko »

In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings. :yo: :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings. :yo: :laugh:
Und wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die das lesen...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings. :yo: :laugh:
Und wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die das lesen...
Ich denke, ich sollte die 28000 Postings ausdrucken und verkaufen. Vermutlich habe ich kein Thema ausgelassen und jeder wird sich darin finden.

"Triathlon in 28.000 Postings"
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von crema-catalana »

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings. :yo: :laugh:
Und wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die das lesen...
Ich denke, ich sollte die 28000 Postings ausdrucken und verkaufen. Vermutlich habe ich kein Thema ausgelassen und jeder wird sich darin finden.

"Triathlon in 28.000 Postings"
Vor allem alleine rund 700 Postings mit "hole ich mir erst was zu trinken oder gehe ich erst aufs Klo" - das wird ein Bestseller! :lachen :lachen :lachen
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von innez »

crema-catalana hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings. :yo: :laugh:
Und wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die das lesen...
Ich denke, ich sollte die 28000 Postings ausdrucken und verkaufen. Vermutlich habe ich kein Thema ausgelassen und jeder wird sich darin finden.

"Triathlon in 28.000 Postings"
Vor allem alleine rund 700 Postings mit "hole ich mir erst was zu trinken oder gehe ich erst aufs Klo" - das wird ein Bestseller! :lachen :lachen :lachen
700?

Wohl eher 7000! :newwer
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von Voldi »

innez hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings. :yo: :laugh:
Und wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die das lesen...
Ich denke, ich sollte die 28000 Postings ausdrucken und verkaufen. Vermutlich habe ich kein Thema ausgelassen und jeder wird sich darin finden.

"Triathlon in 28.000 Postings"
Vor allem alleine rund 700 Postings mit "hole ich mir erst was zu trinken oder gehe ich erst aufs Klo" - das wird ein Bestseller! :lachen :lachen :lachen
700?

Wohl eher 7000! :newwer
Jetzt übertreibt mal nicht ... so lange macht er das auch noch nicht. Ich glaube erst seit der neuen Arbeitsstelle ... auf der alten hatten sie wahrscheinlich keine Toilette :censored
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von crobi »

Ich hab`s, ich hab`s

die ersten 1000

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von Wagnerli »

crobi hat geschrieben:Ich hab`s, ich hab`s

die ersten 1000

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tante Crobi.
:applaus :applaus :applaus :applaus

Die ersten 1000 sind schwer, aber jetzt ist er nur noch ein kurzer Weg bis 28000.
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings. :yo: :laugh:
Umpf - da musste ich doch glatt mal zusammenzählen. Ist ja erschreckend... Rund 46.000 Postings seit Sommer 2002 (allerdings in mehr Foren: Emu, 3radlon, TS, BM, Tour, QCR, die restlichen wie THW etc. hab ich mal nicht noch rausgesucht...).

Da könnte man jetzt ne schöne Statistik draus machen, das verkneife ich mir aber besser...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von glaurung »

Wagnerli hat geschrieben:4000


:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Du hast in haargenau nur EINEM EINZIGEN Jahr 4000 mal irgendeinen Blödsinn geschrienen! :???: :ditsch
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von drullse »

glaurung hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:4000


:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Du hast in haargenau nur EINEM EINZIGEN Jahr 4000 mal irgendeinen Blödsinn geschrienen! :???: :ditsch
Reife Leistung - in der Tat! :ja
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Wir feiern runde Postings....

Beitrag von Wagnerli »

glaurung hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:4000


:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Du hast in haargenau nur EINEM EINZIGEN Jahr 4000 mal irgendeinen Blödsinn geschrienen! :???: :ditsch
:win :win :win
Ich trainiere ja nicht und bin oft alleine zu hause.
Geht ganz einfach.
:smokin:
Antworten