Wir feiern runde Postings....
Moderator: Moderator
Re: Wir feiern runde Postings....
7194
Quersumme 21, damit wird man in USA doch volljährig, nicht wahr ... ?
Wenn man die ersten beiden Ziffern rückwärts liest, dann nochmal von ganz hinten anfängt, und die neun in der Mitte rausläßt, kommt man auf 17 und vier, in Harmonie mit dem ersten Aspekt in USA auch als Black Jack bekannt, womit der Pik Bube gemeint ist, der Nachfolger des Prinzen der Schwerter, der u.a. ein Abbild des freidrehenden Geistes darstellt ...
Wenn das mal kein rundes Posting ist ...
Wenn man die ersten beiden Ziffern rückwärts liest, dann nochmal von ganz hinten anfängt, und die neun in der Mitte rausläßt, kommt man auf 17 und vier, in Harmonie mit dem ersten Aspekt in USA auch als Black Jack bekannt, womit der Pik Bube gemeint ist, der Nachfolger des Prinzen der Schwerter, der u.a. ein Abbild des freidrehenden Geistes darstellt ...
Bei der Feier muss man aber schon vorher anfangen sich zu betrinken ... sonst versteht man am Ende gar nicht warum eigentlich gefeiert wirdFlow hat geschrieben:7194
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings.

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Und wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die das lesen...keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings.![]()
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Ich denke, ich sollte die 28000 Postings ausdrucken und verkaufen. Vermutlich habe ich kein Thema ausgelassen und jeder wird sich darin finden.pete-131313 hat geschrieben:Und wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die das lesen...keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings.![]()
"Triathlon in 28.000 Postings"
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Vor allem alleine rund 700 Postings mit "hole ich mir erst was zu trinken oder gehe ich erst aufs Klo" - das wird ein Bestseller!keko hat geschrieben:Ich denke, ich sollte die 28000 Postings ausdrucken und verkaufen. Vermutlich habe ich kein Thema ausgelassen und jeder wird sich darin finden.pete-131313 hat geschrieben:Und wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die das lesen...keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings.![]()
"Triathlon in 28.000 Postings"
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
700?crema-catalana hat geschrieben:Vor allem alleine rund 700 Postings mit "hole ich mir erst was zu trinken oder gehe ich erst aufs Klo" - das wird ein Bestseller!keko hat geschrieben:Ich denke, ich sollte die 28000 Postings ausdrucken und verkaufen. Vermutlich habe ich kein Thema ausgelassen und jeder wird sich darin finden.pete-131313 hat geschrieben:Und wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die das lesen...keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings.![]()
"Triathlon in 28.000 Postings"![]()
![]()
Wohl eher 7000!
Jetzt übertreibt mal nicht ... so lange macht er das auch noch nicht. Ich glaube erst seit der neuen Arbeitsstelle ... auf der alten hatten sie wahrscheinlich keine Toiletteinnez hat geschrieben:700?crema-catalana hat geschrieben:Vor allem alleine rund 700 Postings mit "hole ich mir erst was zu trinken oder gehe ich erst aufs Klo" - das wird ein Bestseller!keko hat geschrieben:Ich denke, ich sollte die 28000 Postings ausdrucken und verkaufen. Vermutlich habe ich kein Thema ausgelassen und jeder wird sich darin finden.pete-131313 hat geschrieben:Und wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die das lesen...keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings.![]()
"Triathlon in 28.000 Postings"![]()
![]()
Wohl eher 7000!
Ich hab`s, ich hab`s
die ersten 1000

die ersten 1000
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tante Crobi.crobi hat geschrieben:Ich hab`s, ich hab`s
die ersten 1000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die ersten 1000 sind schwer, aber jetzt ist er nur noch ein kurzer Weg bis 28000.
Umpf - da musste ich doch glatt mal zusammenzählen. Ist ja erschreckend... Rund 46.000 Postings seit Sommer 2002 (allerdings in mehr Foren: Emu, 3radlon, TS, BM, Tour, QCR, die restlichen wie THW etc. hab ich mal nicht noch rausgesucht...).keko hat geschrieben:In allen 3 Triathlonforen zusammen (Emu, 3radlon, TS) habe ich schätzungsweise 28.000 Postings.![]()
Da könnte man jetzt ne schöne Statistik draus machen, das verkneife ich mir aber besser...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Du hast in haargenau nur EINEM EINZIGEN Jahr 4000 mal irgendeinen Blödsinn geschrienen!Wagnerli hat geschrieben:4000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Isarauen-Pussy
Reife Leistung - in der Tat!glaurung hat geschrieben:Du hast in haargenau nur EINEM EINZIGEN Jahr 4000 mal irgendeinen Blödsinn geschrienen!Wagnerli hat geschrieben:4000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
glaurung hat geschrieben:Du hast in haargenau nur EINEM EINZIGEN Jahr 4000 mal irgendeinen Blödsinn geschrienen!Wagnerli hat geschrieben:4000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich trainiere ja nicht und bin oft alleine zu hause.
Geht ganz einfach.