Laberthread
Moderator: Moderator
Ulfila hat geschrieben:Uff, endlich bin ich ein Langdistanz Emu. Habe mir doch gedacht, dass die Grenze bei 1500 liegt. War ein gutes Stück dorthin. Jetzt habe ich mir mein Bierchen doppelt verdient.
ich bin ein Eiermann U7 Emu - Frechheit!!!
aber das blüht wohl den meisten hier auch noch

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Newbie hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Uff, endlich bin ich ein Langdistanz Emu. Habe mir doch gedacht, dass die Grenze bei 1500 liegt. War ein gutes Stück dorthin. Jetzt habe ich mir mein Bierchen doppelt verdient.
ich bin ein Eiermann U7 Emu - Frechheit!!!![]()
aber das blüht wohl den meisten hier auch noch
Das dauert noch ein gutes Weilchen, bis ich dort bin.
So lange freue ich mich halt am LD Emu. Vielleicht sollte ich mich von jetzt an wieder beim Posten zurückhalten. 
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
chris76 hat geschrieben:Hi Leutz, habe gerade den Marathonbericht fertig geschrieben. Sind 2 DinA4 Seiten geworden. Soll ich Auszüge reinstellen oder den kompletten Bericht?
Komplett natürlich. Dafür wird dann auch im DinA4-Format daran herumgemäkelt.

Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
wehaka hat geschrieben:Komplett. Aber du kannst auch vorher noch eine Umfrage machen.
Wollt ihr den Bericht?
1. Ja!
2. Nein!
3. Ja, aber in kleinen Stücken, ums spannender zu machen (--> Adventskalender)
4. Rückwärts
5. Per Post an jeden Emu persönlich zugestellt
6. Vorgelesen
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
*zufriedenseufzent* Endlich mal ein messageboard ohne politischen Muell.
Falls es euch hier langweilig wird, dann schaut doch heute mal auf eine amerikanische website. Selbst auf den triathlon message boards labern die alle (mehr in den OT Bereichen) ueber die Wahl hier. Und das sind dann immer ziemlich saubloede Unterhaltungen. Wird dann meist bald zum Streit, weil der eine vollkommen von seiner Sicht ueberzeugt ist, der andere natuerlich auch und beide geraten in Wut weil der andere so verbohrt ist und das Argument des andere nicht einsehen will. MUH!
Es ist zum aus der Haut fahren wie bloed das hier gemacht wird.
Musste mal Dampf ablassen!
Falls es euch hier langweilig wird, dann schaut doch heute mal auf eine amerikanische website. Selbst auf den triathlon message boards labern die alle (mehr in den OT Bereichen) ueber die Wahl hier. Und das sind dann immer ziemlich saubloede Unterhaltungen. Wird dann meist bald zum Streit, weil der eine vollkommen von seiner Sicht ueberzeugt ist, der andere natuerlich auch und beide geraten in Wut weil der andere so verbohrt ist und das Argument des andere nicht einsehen will. MUH!
Es ist zum aus der Haut fahren wie bloed das hier gemacht wird.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hey ToT, wenn du mal wieder Lust auf ne Runde Board-bashing hast, wie wäre es zur Abwechslung mal damit:
http://www.forum.alpakastall.com/phpbb/index.php
Über artgerechte Tierhaltung könnten wir doch auch was sagen, oder?
Also ich seh das anders.
- Linus
- Klugscheiß Emu
armin hat geschrieben:*zufriedenseufzent* Endlich mal ein messageboard ohne politischen Muell.
Es ist zum aus der Haut fahren wie bloed das hier gemacht wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is aber manchmal lustig da ls Europäer mitzumischen.

Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Linus
- Klugscheiß Emu
Bigfoot hat geschrieben:Hey ToT, wenn du mal wieder Lust auf ne Runde Board-bashing hast, wie wäre es zur Abwechslung mal damit:
Das Ding ist nur klasse! ich empfehle den "Geht es Dir gut" Thread - aus Ami-Land kommend Bruder im koma in Nürnberg besucht um Bratwürste zu essen und schlechten Glühwein zu trinken.

Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,