Kampa hat geschrieben:wenn wir gerade bei dem Thema sind
wo ist denn eigentlich Toursieger?? Nachdem er von meggele auf seine "ich buddel mal alle unbeantworteten Freds wieder raus" Aktion kastriert wurde - ist der Gutste auch in der Versenkung verschwunden - ist wohl nur noch keinem aufgefallen
doch, ist mir aufgefallen! ob er sich schämt?
wieso den schämen
ich hab leider keine Kontaktdaten von ihm und er hat ja anscheinend auch gar nicht mehr reingelugt -naja
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
grundsätzlich hab ich Linus vermißt - aber meine göttliche weibliche Einfühlungsgabe sagte mir - der Mann hatte was Wichtigeres, um das er sich kümmern mußte ...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich vermisse folgende Mitglieder, die zwar aktuell nur als verschollen gelten, aber vermutlich im erbarmungslosen Posting- und PN-Partisanenkrieg bereits gefallen sind:
Lebkuchen
triwolf
t-o-t
toursieger
scubac
flow
Schwere Verluste für Team EMU
Fortsetzung folgt wohl...leider
PS. Falls jemand mit Informationen zu den Einzelschicksalen aufwarten kann...würde mich darüber freuen! Was dafür der richtige Fred sein könnte? Keine Ahnung. Angaben dazu sind vermutlich nur unter Lebensgefahr möglich.
Und der ScuBac war wenn ich ihn gesehen hab, meist so genen 01:00 oder so online. Hat mir auch vor kurzem erst mein Roth Fodo geschickt.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
pioto hat geschrieben:Ich vermisse folgende Mitglieder, die zwar aktuell nur als verschollen gelten, aber vermutlich im erbarmungslosen Posting- und PN-Partisanenkrieg bereits gefallen sind:
Lebkuchen triwolf t-o-t toursieger scubac flow
PS. Falls jemand mit Informationen zu den Einzelschicksalen aufwarten kann...würde mich darüber freuen! Was dafür der richtige Fred sein könnte? Keine Ahnung. Angaben dazu sind vermutlich nur unter Lebensgefahr möglich.
triwolf und lebkuchen weilen auch noch unter den Lebenden.
Triwolfs letzter Abwesenheitsnotiz konnte man jedoch entnehmen, dass er unterweg ist.
pioto hat geschrieben:Ich vermisse folgende Mitglieder, die zwar aktuell nur als verschollen gelten, aber vermutlich im erbarmungslosen Posting- und PN-Partisanenkrieg bereits gefallen sind:
Lebkuchen triwolf t-o-t toursieger scubac flow
triwolf und lebkuchen weilen auch noch unter den Lebenden. Triwolfs letzter Abwesenheitsnotiz konnte man jedoch entnehmen, dass er unterweg ist.