mir war ja hier gar nicht bewusst, was ich anrichten könnte...
ich dachte alles andere wäre nur Triathlon?
Mein Challenge-Wochenede ist nunmal mehr von Emotionen als von Zeitverglich geprägt.
Seit ich nicht mehr versuche den Marathon unter 4 zu laufen, sondern unterwegs eher den Kontakt und den Smaltalk zu den Zuschauern und anderen Sportlern suche, hab ich Tags drauf auch keinen Muskelkater oder so.
Ich melde nicht bei Wettkämpfen, sondern bei einem Triathlon oder einem Marathon etc. wenn man das Wort "Kampf" weglässt ist es alles viel einfacher und leichter.
Wenn ich zu einem Konzert gehe bedeutet das nicht zwangsweise, dass ich dort mit irgendjemandem in Konkurrenz stehe -
ich lerne auch nicht alle Texte auswendig, um dem Nebenmann irgendwas zu beweisen... so sehe ich es mit Triathlonveranstaltungen eben auch - ganz einfach.
Für mich persönlich: das Event zählt, nicht die Zeit, die nichtmal die eigenen Freunde, Kinder oder Eltern interessiert... die interessiert vielmehr, wie oft ich für sie Zeit habe
Jeder definiert seinen Sport und seine Ziele halt anders...
Aber jetzt muss ich leider zum Grillen und danach Fußball gucken - also machts gut derweil, und vertragt Euch wieder