Ok...ich korrigiere.....bewohnbardrullse hat geschrieben:ein Haus?Wagnerli hat geschrieben:... soll alles fertig werden
FERTIG???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vermisste EMUs (neu)
Moderator: Moderator
Re: Vermisste EMUs (neu)
Warum????Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube, das liegt am Hausumbau.keko hat geschrieben:Gerade mal ein Kind und schon keine Zeit mehrWagnerli hat geschrieben:Ich vermisse mein Maultäschle.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bevor Prinzessin 2 kommt, soll alles fertig werden
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Warum der Hausumbau fertig sein soll, bevor die 2. Prinzessin kommt. Das ist so ein selbstgemachter Stress.drullse hat geschrieben:Was warum?
Warum 2te Prinzessin?
Jain. Ich kann das durchaus verstehen. Irgendwann willste halt mal fertig werden mit sowas und dann setzt man sich halt ne Deadline. Ist ungefähr so wie mit den ganzen guten Vorsätzen zum 01. Januar.keko hat geschrieben:Warum der Hausumbau fertig sein soll, bevor die 2. Prinzessin kommt. Das ist so ein selbstgemachter Stress.drullse hat geschrieben:Was warum?
Warum 2te Prinzessin?
Nee, im Ernst. Wir haben 2012 ja auch schon mal umgebaut und ausgebaut. Es nervt einfach irgendwann und man hätte dann auch mal wieder gerne ein "normales" Leben.
Isarauen-Pussy
- maultäschle
- Caipi-Emu
Weil wir im Moment auf 1,5 Zimmern bei meinen Eltern in der Wohnung leben und die Situation mit einer Neugeborenen sicher überlebbar, aber irgendwann für alle Beteiligten auch nicht mehr tragbar wäre.keko hat geschrieben:Warum der Hausumbau fertig sein soll, bevor die 2. Prinzessin kommt. Das ist so ein selbstgemachter Stress.drullse hat geschrieben:Was warum?
Warum 2te Prinzessin?
Außerdem hilft es ungemein, mit dickem Babybauch durchs neue Heim zu marschieren und allen Handwerkern mit diesem gewissen Schwangeren-Irren-Blick
Und weil, wenn das 2.Kind da ist, erstmal im Haus gar nichts mehr vorangehen wird. Deshalb mach ich JETZT Druck und dann sind wir im schlimmsten Fall soweit, dass "nur" noch die Möbel gestellt werden müssen, um drin zumindest wohnen zu können, anstatt, dass sich das Ganze noch einmal um ein halbes Jahr verzögert.. Frauenlogik eben
Auf der Suche nach Vitamin C
Nestbau....ganz normal. Das sind die Hormone.maultäschle hat geschrieben:Weil wir im Moment auf 1,5 Zimmern bei meinen Eltern in der Wohnung leben und die Situation mit einer Neugeborenen sicher überlebbar, aber irgendwann für alle Beteiligten auch nicht mehr tragbar wäre.keko hat geschrieben:Warum der Hausumbau fertig sein soll, bevor die 2. Prinzessin kommt. Das ist so ein selbstgemachter Stress.drullse hat geschrieben:Was warum?
Warum 2te Prinzessin?![]()
Außerdem hilft es ungemein, mit dickem Babybauch durchs neue Heim zu marschieren und allen Handwerkern mit diesem gewissen Schwangeren-Irren-Blickzu sagen, dass wir bis Anfang März in dieses Haus eingezogen sein WERDEN. Sie arbeiten dann immer gleich viel schneller
![]()
Und weil, wenn das 2.Kind da ist, erstmal im Haus gar nichts mehr vorangehen wird. Deshalb mach ich JETZT Druck und dann sind wir im schlimmsten Fall soweit, dass "nur" noch die Möbel gestellt werden müssen, um drin zumindest wohnen zu können, anstatt, dass sich das Ganze noch einmal um ein halbes Jahr verzögert.. Frauenlogik eben
Meine Große kam einen Tag, nach dem die Küche aufgebaut war.
maultäschle hat geschrieben:Weil wir im Moment auf 1,5 Zimmern bei meinen Eltern in der Wohnung leben und die Situation mit einer Neugeborenen sicher überlebbar, aber irgendwann für alle Beteiligten auch nicht mehr tragbar wäre.keko hat geschrieben:Warum der Hausumbau fertig sein soll, bevor die 2. Prinzessin kommt. Das ist so ein selbstgemachter Stress.drullse hat geschrieben:Was warum?
Außerdem hilft es ungemein, mit dickem Babybauch durchs neue Heim zu marschieren und allen Handwerkern mit diesem gewissen Schwangeren-Irren-Blickzu sagen, dass wir bis Anfang März in dieses Haus eingezogen sein WERDEN. Sie arbeiten dann immer gleich viel schneller
![]()
Weiterhin toi, toi, toi
Für den Kuchen nach dem Sport 
Ok, ihr dürft weiterbauen. Ist akzeptiertmaultäschle hat geschrieben:Weil wir im Moment auf 1,5 Zimmern bei meinen Eltern in der Wohnung leben und die Situation mit einer Neugeborenen sicher überlebbar, aber irgendwann für alle Beteiligten auch nicht mehr tragbar wäre.keko hat geschrieben:Warum der Hausumbau fertig sein soll, bevor die 2. Prinzessin kommt. Das ist so ein selbstgemachter Stress.drullse hat geschrieben:Was warum?
![]()
ToskanaWagnerli hat geschrieben:Ich vermisse das Hörnchen.
Ich mache was falsch.FMMT hat geschrieben:ToskanaWagnerli hat geschrieben:Ich vermisse das Hörnchen.
Frau Hai habe ich schon in der Kantine gesehen.
Das habe ich mich allerdings auch gefragtWagnerli hat geschrieben:Ich mache was falsch.FMMT hat geschrieben:ToskanaWagnerli hat geschrieben:Ich vermisse das Hörnchen.
War sie nicht erst mit Frau Hai auf Malle ?
Frau Hai habe ich schon in der Kantine gesehen.
Ich fands heute im Jagsttal trotzdem super
Hörnchen ist eine Reisehörnchen und schon wieder im nächsten Land.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth