Ei, es ist zum Kotzen.
Gestern hatte ich schon die Sporttasche im Auto, aber ich bin doch lieber heim gegangen,
nachdem ich mein Auto von allen Eisplatten befreit hatte.
Es war überzogen, wie ein Glasschicht.
Die Arbeiten haben sicher 20 min gedauert.
Heute gehe ich aber definitiv, wenn Hazel zum Schwimmen geht.
In den letzten Tagen habe ich mich ja schon öfter gefragt, wie dieser Carbonhobel ins Hauss gekommen ist
und warum bei uns und in der Nachbarschaft ständig neue Räder gekauft werden, die man gar nicht alle fahren kann.
Da sind die Räder da und man stellt fest, dass es doch ein besseres Angebot gegeben hätte.
Ich habe die Befürchtung, der Carbonhobel geht wieder und wird durch Edelmetall ersetzt.
Naja, es wird auch an Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen.
Sydney-Marathon werde ich dieses Jahr nicht machen.Der Reiz ist groß, aber ich wollte immer nach Australien um das Land anzuschauen und nicht um Sport zu machen.
Es geht so viel Zeit verloren.Ausserdem ist September nicht die beste Reisezeit.
Dieser Traum wird definitiv noch umgesetzt, aber nicht in diesem Jahr.
Ja, was macht Frau Wangerli jetzt ???
Das Maultäschle hat nicht schon ausgelacht dafür und zwar hemmungslos......aber sie hat ja Recht.
Ich mache im April Urlaub mit Klugschnacker.
Bis jetzt habe ich mich immer vor so was gedrückt, weil Sport im Urlaub ja gar nicht mein Ding ist.
Aaaaaaber ich bin ja noch jung und bereit mich auf neue Dinge einzustellen (Klugschnacker hoffentlich auch.

).
Das Trainingslager habe ich mitgebucht, damit ich mit machen kann, wenn ich mag.
Es steht ja extra dabei, dass man nicht muß, wenn man nicht will.
Jetzt versuche ich mich noch von der Hausfrauengruppe in die Cappucciono-Gruppe hoch zu trainieren
und werde das Lauftraining für mich nutzen.
Freie Tage werden dazu genutzt, die Insel zu erkunden, weil ich das mit dem Rad wirklich nicht schaffe.
Ich bin mal gespannt, wie das wird.
Entweder melde ich mich danach wieder direkt für eine LD an oder denke entgültig, dass alle Triathleten durchgeknallt sind.
So, jetzt ist es raus.Ihr dürft mich auslachen.