Ich wollte mir doch die Sentimentalitäten verkneifen.
Tippe den Geburtstermin des EMU-Babys
Moderator: Moderator
Re: Tippe den Geburtstermin des EMU-Babys
Jetzt habe ich gerade ein Tränchen im Augen.
So, wir sind dann mal los ... einkaufen.
Also nach dem die Wehen heute Nacht nun endlich kamen und die arme Maultasche vom schlafen abhielten, haben wir uns heute morgen dann erst noch geduscht, Sachen zu Ende gepackt und sind dann gemütlich zum Auto. Kurz noch beim Rewe Verpflegung aufgenommen und los ins Krankenhaus.
Im Kreissaal hätten sie uns fast wieder nach Hause geschickt, weil die Maultasche einen zu entspannten Eindruck auf die Schwestern gemacht hat.
Nun sitzen wir hier und lauschen dem CTG.
Mal schauen, was der Tag noch bringt...
Also nach dem die Wehen heute Nacht nun endlich kamen und die arme Maultasche vom schlafen abhielten, haben wir uns heute morgen dann erst noch geduscht, Sachen zu Ende gepackt und sind dann gemütlich zum Auto. Kurz noch beim Rewe Verpflegung aufgenommen und los ins Krankenhaus.
Im Kreissaal hätten sie uns fast wieder nach Hause geschickt, weil die Maultasche einen zu entspannten Eindruck auf die Schwestern gemacht hat.
Nun sitzen wir hier und lauschen dem CTG.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Die Frau macht halt immer einen strahlenden Eindruck.
Sagt das CTG denn auch was ?
Sagt das CTG denn auch was ?
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Verpflegung ist wichtig für den werdenden Papa während der Anstregung und das Täschle braucht auch was zum Essen danach!!!la_gune hat geschrieben:So, wir sind dann mal los ... einkaufen.![]()
Im Kreissaal hätten sie uns fast wieder nach Hause geschickt, weil die Maultasche einen zu entspannten Eindruck auf die Schwestern gemacht hat.![]()
Nun sitzen wir hier und lauschen dem CTG.![]()
Ich tippe auf zu wenig Wehen und noch diverse An- und Abreisen weil Fehlalarm.....so wars bei meiner 2 richtigen Geburt
Das war echt peinlich weil ich iommer gedacht hab "jetzt gehts los" und es dann aber nicht wirklich los ging....
Alles wird gut!
Was ist das überhaupt?Wagnerli hat geschrieben: Sagt das CTG denn auch was ?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Sie ist aber über Termin....ich glaube nicht, dass sie wieder heim geht.
Als ich beim 2. Kind ins Krankenhaus kam, waren die Wehen auf ein Mal weg.
Ich dachte mir auch, ohje, wie peinlich.
Die dachten, die fette Frau bekommt das Kind heute und so war es auch.
Ein schönen Einlauf und zack waren die Wehen wieder da.
Maultäschle strahlt halt immer.... auch im WK und bei Wehen.
Als ich beim 2. Kind ins Krankenhaus kam, waren die Wehen auf ein Mal weg.
Ich dachte mir auch, ohje, wie peinlich.
Die dachten, die fette Frau bekommt das Kind heute und so war es auch.
Ein schönen Einlauf und zack waren die Wehen wieder da.
Maultäschle strahlt halt immer.... auch im WK und bei Wehen.
[url=ttp://de.wikipedia.org/wiki/Kardiotokografie]Kardiotokografie[/url]keko hat geschrieben:Was ist das überhaupt?Wagnerli hat geschrieben: Sagt das CTG denn auch was ?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
keko hat geschrieben:Was ist das überhaupt?Wagnerli hat geschrieben: Sagt das CTG denn auch was ?
Das Ding zeigt an, wann Maultäschle wieder das Gesicht verzieht.
Da stellt sich dann aber die Frage, ...wozu braucht man das? Man sieht doch, wenn sich das Gesicht von Maultäschle verzieht.Wagnerli hat geschrieben:keko hat geschrieben:Was ist das überhaupt?Wagnerli hat geschrieben: Sagt das CTG denn auch was ?![]()
Das Ding zeigt an, wann Maultäschle wieder das Gesicht verzieht.
btw. ALLES GUTE EUCH DREIEN!!!
...und vergesst nicht gleich danach einen EMU-Account für unser Neu-EMU zu eröffnen!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Du kennst doch die Triathleten...die müssen jede Einheit aufzeichnen.thilo69 hat geschrieben:Da stellt sich dann aber die Frage, ...wozu braucht man das? Man sieht doch, wenn sich das Gesicht von Maultäschle verzieht.Wagnerli hat geschrieben:keko hat geschrieben:Was ist das überhaupt?Wagnerli hat geschrieben: Sagt das CTG denn auch was ?![]()
Das Ding zeigt an, wann Maultäschle wieder das Gesicht verzieht.Nenene! All dieser neumodische Schickschnack!
![]()
btw. ALLES GUTE EUCH DREIEN!!!![]()
...und vergesst nicht gleich danach einen EMU-Account für unser Neu-EMU zu eröffnen!
Wo bleibt eigentlich der Live-Stream?Wagnerli hat geschrieben:
Du kennst doch die Triathleten...die müssen jede Einheit aufzeichnen.
![]()
![]()
![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Livestream ist in Arbeit...
Vorerst nur Newsticker!
CTG sagt ca 5-7min zwischen den Wehen und leichten Pulseinbruch beim Kind. Deswegen haben sie uns auch da behalten.
Jetzt haben wir erst mal lecker Mittag gegessen und so in ner Stunde sollen wir noch mal rüber zum CTG.
Vorerst nur Newsticker!
CTG sagt ca 5-7min zwischen den Wehen und leichten Pulseinbruch beim Kind. Deswegen haben sie uns auch da behalten.
Jetzt haben wir erst mal lecker Mittag gegessen und so in ner Stunde sollen wir noch mal rüber zum CTG.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Was wäre normal bzw. für eine Geburt angezeigt?la_gune hat geschrieben:CTG sagt ca 5-7min zwischen den Wehen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Sie kommt auf alle Fälle noch im März, wahrscheinlich heute nacht.drullse hat geschrieben:Was wäre normal bzw. für eine Geburt angezeigt?la_gune hat geschrieben:CTG sagt ca 5-7min zwischen den Wehen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.