triwolf hat geschrieben:Mal in den Keller gehen und die Spikes auf's MTB ziehen nachdem ich gestern früh mal wieder abgeschmiert bin
Wieviel bringen solche Spikes denn? Ich hab mich heute morgen auf dem Weg zum Zug auch schoen hingelegt mit dem Rad. Zum Glueck ist nichts kaputt, aber im Dunkeln sieht man so vereiste Stellen nur schwer (selbst mit Licht).
armin hat geschrieben: Wieviel bringen solche Spikes denn? Ich hab mich heute morgen auf dem Weg zum Zug auch schoen hingelegt mit dem Rad. Zum Glueck ist nichts kaputt, aber im Dunkeln sieht man so vereiste Stellen nur schwer (selbst mit Licht).
Hilft in jedem Fall, dass Du auf Glatteis nicht abschmierst. Ich hab die Dinger schon seit fünf Jahren und fahr die den ganzen Winter über - auch auf Asphalt. Dieses Jahr sind neue fällig, aber ich bin sehr zufrieden. Würde aber in jedem Fall einen Reifen mit 220 oder 240 Spikes empfehlen.
mich selbst bemitleiden, weil ich seit fast 3 wochen nicht richtig trainieren konnte, weil mein magen seitdem spinnt und jetzt auch noch halsschmerzen dazukommen
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Gratulation, du hattest die 4000.Antwort
Langweilen und mich fragen warum ich nix anständiges zu trinken und zu essen im Haus habe...Ich hätte gestern lieber was zu essen kaufen sollen
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Gratulation, du hattest die 4000.Antwort Langweilen und mich fragen warum ich nix anständiges zu trinken und zu essen im Haus habe...Ich hätte gestern lieber was zu essen kaufen sollen
Tanke?
Hier:
Shell 50m (bis 24oo)
dann Aral 200m
Sollen ab und an ganz leckere Notfall- Big-American-Western-Pizzen haben........
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
apanasana hat geschrieben:Gratulation, du hattest die 4000.Antwort Langweilen und mich fragen warum ich nix anständiges zu trinken und zu essen im Haus habe...Ich hätte gestern lieber was zu essen kaufen sollen
Tanke?
Hier: Shell 50m (bis 24oo) dann Aral 200m
Sollen ab und an ganz leckere Notfall- Big-American-Western-Pizzen haben........
Ich kanns kaum glauben, ich denke du bist student? Die möchte nichtmal ich mir leisten die Dinger.