apanasana hat geschrieben:Gratulation, du hattest die 4000.Antwort Langweilen und mich fragen warum ich nix anständiges zu trinken und zu essen im Haus habe...Ich hätte gestern lieber was zu essen kaufen sollen
Tanke?
Hier: Shell 50m (bis 24oo) dann Aral 200m
Sollen ab und an ganz leckere Notfall- Big-American-Western-Pizzen haben........
Ich kanns kaum glauben, ich denke du bist student? Die möchte nichtmal ich mir leisten die Dinger.
(beide Fälle gehen von einem total leeren Kühlschrank aus. Selbst Nudeln sind nicht mehr im Haus)
Fall A:
Sch..., in 15min kommt die Freundin und ich hab nix zum Abendessen!
Ergo Kerzen auf den Tisch, schnell zur Tanke gelaufen und ein nettes Abendessen "kreiert".
Fall B:
Hunger. Nachts um halb 4 o.ä.
SOnst lebe ich auch um Längen billiger......
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
apanasana hat geschrieben:Gratulation, du hattest die 4000.Antwort Langweilen und mich fragen warum ich nix anständiges zu trinken und zu essen im Haus habe...Ich hätte gestern lieber was zu essen kaufen sollen
Tanke?
Hier: Shell 50m (bis 24oo) dann Aral 200m
Sollen ab und an ganz leckere Notfall- Big-American-Western-Pizzen haben........
Zu FAUL...McD. 800m, Shell 820m, 820m Aral und 600m Aral
Ich ess mal einen Apfel und stell mir dabei vor es ist eine Pizza...aber eine richtig große!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Mich dabei ertappt haben, dass ich private e-mails behandeln will wie geschäftliche (zeitnah antworten, in ordner sortieren, etc.) und mich dadurch unnötig stressen. Urlaubsreif sein.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Aufschiebung Wohnungskuendigung um zwei Monate erbeten haben, immerhin schon telefonisches ok haben und nun hoffen, dass die meine Schrift lesen koennen