Was oder wieviele?soloagua hat geschrieben:Mann oh Mann, Du gibst es Dir aber wieder ;-)
Und was für Kuchen gab es anschliessend als Belohnung ?
Wunderschönen Sonntag!
Dir auch einen schönen Sonntag
Moderator: Moderator
Was oder wieviele?soloagua hat geschrieben:Mann oh Mann, Du gibst es Dir aber wieder ;-)
Wunderschönen Sonntag!
Vielen Dankpoldi hat geschrieben:Übernimm dich bloß nicht mein lieber,
sagenhaft gut geschrieben.
Eher: was ?FMMT hat geschrieben:Was oder wieviele?soloagua hat geschrieben:Mann oh Mann, Du gibst es Dir aber wieder ;-)
Wunderschönen Sonntag!![]()
![]()
Vielen Dank, es waren einige Muffins und ein Marmorkuchensoloagua hat geschrieben:Eher: was ?FMMT hat geschrieben:Was oder wieviele?soloagua hat geschrieben:Mann oh Mann, Du gibst es Dir aber wieder ;-)
Wunderschönen Sonntag!![]()
![]()
Wie viele ist egal. Du hast Dir ALLE verdient
Dankeschön, liebe BemerkungenAnja hat geschrieben:Ich finde es toll, daß Du so regelmäßig zusammenfaßt was passiert und es schreibst. Ich bring das seit Monaten nicht mehr fertig. Ich hoffe das geht so weiter und wir können miterleben, was bei Dir so los ist und wie Du das ganze Chaos so meisterst.
Nach Rückrechnung des Zeitraums, in dem du schon so schreibst und Gegenüberstellung der geschätzten weltweiten Alkoholvorräte abzüglich des russischen Eigenbedarfs bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es dafür nicht genügend Allohol geben dürfteFMMT hat geschrieben:Ps. mein aktueller Alloholpegel ist bei Null, trotz gegenteiliger Vermutung nach dem Lesen der wirren Zeilen![]()
Thorsten hat geschrieben:Nach Rückrechnung des Zeitraums, in dem du schon so schreibst und Gegenüberstellung der geschätzten weltweiten Alkoholvorräte abzüglich des russischen Eigenbedarfs bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es dafür nicht genügend Allohol geben dürfteFMMT hat geschrieben:Ps. mein aktueller Alloholpegel ist bei Null, trotz gegenteiliger Vermutung nach dem Lesen der wirren Zeilen![]()
![]()
![]()
.
Ich auch nichtrunningmaus hat geschrieben:Eigentlich mag ich deine Ausfahrts- berichte, aber nicht so sehr die vom dauerduschen![]()
LG
Freut mich, wenn es Dir gefällt.Nils hat geschrieben:Hab im Moment nicht so viel Zeit hier immer reinzuschauen...aber Deinen Fred lese ich immer gerne![]()
Er motiviert mich, auch mal wieder nach meinem Rad zu schauen, ob es ihm noch gut geht. Aber so Touren wie bei Dir sind bei mir in weite Ferne gerutscht.