Über ein, zwei Schwimmminuten würde ich mir keine großen Gedanken machen. Je nachdem, wie genau die Bojen gesetzt sind, wieviel Umwege man mangels Zwischenbojen schwimmt, wieviel Wellen sind, wie weit man vom Ufer noch bis zur Zeitnahmematte rennen muss, ... kommen die schnell zusammen, ohne dass irgendwas schief gelaufen wäre.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Thorsten hat geschrieben:Über ein, zwei Schwimmminuten würde ich mir keine großen Gedanken machen. Je nachdem, wie genau die Bojen gesetzt sind, wieviel Umwege man mangels Zwischenbojen schwimmt, wieviel Wellen sind, wie weit man vom Ufer noch bis zur Zeitnahmematte rennen muss, ... kommen die schnell zusammen, ohne dass irgendwas schief gelaufen wäre.
Ja klar, im Meer geht das sowieso schnell... etwas Strömung ein bisschen Welle. Es scheint so ein "äusserer Einfluss" zu sein, wenn alle etwas langsamer waren.
Letztes Jahr in Roth waren sie auch durch die Bank weg etwas langsamer als erwartet (Volkeree, crobi, glaurung, ...). Bisschen Restströmung vom Badewanneneffekt oder so.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ist in Nizza Wellenstart? Da sind schon AK35er vom Rad
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Irgendwie zeigt sich auch da wieder, dass man unter einer Stunde schwimmen sollte, sonst wird es enorm schwierig auf dem Rad noch was aufzuholen... hammer schnell die Leute!
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ist in Nizza Wellenstart? Da sind schon AK35er vom Rad
In der AK 40 ist ein Franzose 53 min geschwommen unnd knapp unter 5h Radgefahren.
Ich sagte schon, Granaten.
Natürlich sind die Schnellen der AK35 schon vom Rad.
Die sind deutlich schneller geschwommen.
Der 2. AK35er ist ne 01:06:08 geschwommen, also hätte glaurung ja wohl nur 2 min später kommen können