Eben. Wozu. Ich dachte, es geht um's Laufen.innez hat geschrieben:Bedeutet das gleiche wie Musikabspielgerät. Mit der schönen Zusatzfunktion, dass man jemand anrufen kann, wenn es nicht mehr geht.![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Dir wurde doch gerade rst der Unterschied zwischen Wettkampf und Event erklärt
...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
War geil, aber am Ende war ich auch platt. Heute muss ich mich mal in die Garmin-Flucherei einreihen. Etwas mehr als die erste Hälfte hat mich die Wurm-Navigation im unbekannten Gebiet gut geleitet. Warten klasse Straßen mit sehr wenig Verkehr, Ampeln auch fast keine. Als ich mich wieder auskannte, ist alles abgestürzt und die Einheiten vom Wettkampf sind bislang auch nicht wieder aufgetaucht. Schade, mich hätte die Wattzahl vom Radfahren echt interessiert. Was so bei 22 km Vollgas rauszuholen ist.crema-catalana hat geschrieben:Der Grillmeister ist echt vom Ligawettkampf die guten 130 km mit dem Rad heim gefahren...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und der alte Mann war ganz schön flott unterwegs beim Celticman!![]()
![]()
Waren zurück wohl 133 km mit einem 30er-Schnitt, wenn ich aus der Startzeit und der Ankunftszeit mal die geschätzen Stops plus Tankstellenpause rausrechne.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Eben nicht. Ich warte ja immer noch auf klare Definitionen. Auch damit ich weiß, ob ich heute gelaufen bin oder ge-eventet.Thorsten hat geschrieben:Dir wurde doch gerade rst der Unterschied zwischen Wettkampf und Event erklärt...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich war heute bei einem Event und es war doof. Gibt es nicht einen Mittelweg zwischen den überambitionierten Superläufern mit den dürren Mädels, die freudlos ins Ziel rennen und dem was ich heute erlebt habe? Permanent gackernde Weiber in Reihe mit Musik in den Ohren und extra aufgebrezelt ertrag ich nämlich auch nicht.
Und Prosecco im Ziel ist doof.
Und Prosecco im Ziel ist doof.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich denke gerade an Christof, der ja gerade durch den Bodensee schwimmt.
Seit wann hast du einen Wattmesser? Noch interessanter: Was für einen und wie zufrieden?Thorsten hat geschrieben:War geil, aber am Ende war ich auch platt. Heute muss ich mich mal in die Garmin-Flucherei einreihen. Etwas mehr als die erste Hälfte hat mich die Wurm-Navigation im unbekannten Gebiet gut geleitet. Warten klasse Straßen mit sehr wenig Verkehr, Ampeln auch fast keine. Als ich mich wieder auskannte, ist alles abgestürzt und die Einheiten vom Wettkampf sind bislang auch nicht wieder aufgetaucht. Schade, mich hätte die Wattzahl vom Radfahren echt interessiert. Was so bei 22 km Vollgas rauszuholen ist.crema-catalana hat geschrieben:Der Grillmeister ist echt vom Ligawettkampf die guten 130 km mit dem Rad heim gefahren...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und der alte Mann war ganz schön flott unterwegs beim Celticman!![]()
![]()
Waren zurück wohl 133 km mit einem 30er-Schnitt, wenn ich aus der Startzeit und der Ankunftszeit mal die geschätzen Stops plus Tankstellenpause rausrechne.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Powermanpapa???
Aber wenn du magst können wir uns ja batteln
Alles wird gut!
- triahörnchen
Das ist ja wohl Kindergarten bei so einem wetterchen würd ich auch lieber bisserl im See rumdümpeln anstatt hier mit meinen lieben Kollegen zu schwitzenWagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke gerade an Christof, der ja gerade durch den Bodensee schwimmt.
Meine Daumen sind gedrückt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles wird gut!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Keko hatte noch jemanden gesucht, der ihn anmeldet - hat er jemanden gefunden???
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Och ...
Also Keko sollte IN JEDEM FALL angemeldet werden !
So viele Jahre hat er ja nicht mehr und irgendwann muß er es schließlich auch nochmal unter 13h schaffen ...
- triahörnchen
Name, Nachname, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum sind wohl nur gefragt.Flow hat geschrieben:Also Keko sollte IN JEDEM FALL angemeldet werden !
So viele Jahre hat er ja nicht mehr und irgendwann muß er es schließlich auch nochmal unter 13h schaffen ...
JEDER der hier Anwesenden sollte sich berufen fühlen und sein Bestes geben um ihm zu einem Startplatz zu verhelfen ... !