Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von drullse »

innez hat geschrieben:Bedeutet das gleiche wie Musikabspielgerät. Mit der schönen Zusatzfunktion, dass man jemand anrufen kann, wenn es nicht mehr geht. ;)
Eben. Wozu. Ich dachte, es geht um's Laufen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Dir wurde doch gerade rst der Unterschied zwischen Wettkampf und Event erklärt :blue ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

crema-catalana hat geschrieben:Der Grillmeister ist echt vom Ligawettkampf die guten 130 km mit dem Rad heim gefahren... :chris76 :chris76 :chris76 :pray :pray :pray

Und der alte Mann war ganz schön flott unterwegs beim Celticman! :yo: :yo: :yo:
War geil, aber am Ende war ich auch platt. Heute muss ich mich mal in die Garmin-Flucherei einreihen. Etwas mehr als die erste Hälfte hat mich die Wurm-Navigation im unbekannten Gebiet gut geleitet. Warten klasse Straßen mit sehr wenig Verkehr, Ampeln auch fast keine. Als ich mich wieder auskannte, ist alles abgestürzt und die Einheiten vom Wettkampf sind bislang auch nicht wieder aufgetaucht. Schade, mich hätte die Wattzahl vom Radfahren echt interessiert. Was so bei 22 km Vollgas rauszuholen ist.

Waren zurück wohl 133 km mit einem 30er-Schnitt, wenn ich aus der Startzeit und der Ankunftszeit mal die geschätzen Stops plus Tankstellenpause rausrechne.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:Dir wurde doch gerade rst der Unterschied zwischen Wettkampf und Event erklärt :blue ...
Eben nicht. Ich warte ja immer noch auf klare Definitionen. Auch damit ich weiß, ob ich heute gelaufen bin oder ge-eventet. :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Ich war heute bei einem Event und es war doof. Gibt es nicht einen Mittelweg zwischen den überambitionierten Superläufern mit den dürren Mädels, die freudlos ins Ziel rennen und dem was ich heute erlebt habe? Permanent gackernde Weiber in Reihe mit Musik in den Ohren und extra aufgebrezelt ertrag ich nämlich auch nicht.

Und Prosecco im Ziel ist doof.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Ich denke gerade an Christof, der ja gerade durch den Bodensee schwimmt.
:cheer Meine Daumen sind gedrückt. :applaus

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
cruiser
duathlon Emu

Beitrag von cruiser »

Thorsten hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:Der Grillmeister ist echt vom Ligawettkampf die guten 130 km mit dem Rad heim gefahren... :chris76 :chris76 :chris76 :pray :pray :pray

Und der alte Mann war ganz schön flott unterwegs beim Celticman! :yo: :yo: :yo:
War geil, aber am Ende war ich auch platt. Heute muss ich mich mal in die Garmin-Flucherei einreihen. Etwas mehr als die erste Hälfte hat mich die Wurm-Navigation im unbekannten Gebiet gut geleitet. Warten klasse Straßen mit sehr wenig Verkehr, Ampeln auch fast keine. Als ich mich wieder auskannte, ist alles abgestürzt und die Einheiten vom Wettkampf sind bislang auch nicht wieder aufgetaucht. Schade, mich hätte die Wattzahl vom Radfahren echt interessiert. Was so bei 22 km Vollgas rauszuholen ist.

Waren zurück wohl 133 km mit einem 30er-Schnitt, wenn ich aus der Startzeit und der Ankunftszeit mal die geschätzen Stops plus Tankstellenpause rausrechne.
Seit wann hast du einen Wattmesser? Noch interessanter: Was für einen und wie zufrieden?
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Wen ich jetzt noch schnell für Roth zwangsanmelden könnte ... Bild
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Flow hat geschrieben:Wen ich jetzt noch schnell für Roth zwangsanmelden könnte ... Bild
Powermanpapa???
Aber wenn du magst können wir uns ja batteln :ditsch :win :horse
Alles wird gut!
triahörnchen

Wagnerli hat geschrieben::cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Ich denke gerade an Christof, der ja gerade durch den Bodensee schwimmt.
:cheer Meine Daumen sind gedrückt. :applaus

Das ist ja wohl Kindergarten bei so einem wetterchen würd ich auch lieber bisserl im See rumdümpeln anstatt hier mit meinen lieben Kollegen zu schwitzen ;) :D :chris76
Alles wird gut!
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

Flow hat geschrieben:Wen ich jetzt noch schnell für Roth zwangsanmelden könnte ... Bild
Keko hatte noch jemanden gesucht, der ihn anmeldet - hat er jemanden gefunden???
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

triahörnchen hat geschrieben:
Powermanpapa???
Och ... :lookaroun: ... der hat morgen Geburtstag ... den wollen wir erst noch ein wenig schonen ... :blue
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

crema-catalana hat geschrieben:
Keko hatte noch jemanden gesucht, der ihn anmeldet - hat er jemanden gefunden???
Also Keko sollte IN JEDEM FALL angemeldet werden !

So viele Jahre hat er ja nicht mehr und irgendwann muß er es schließlich auch nochmal unter 13h schaffen ... :D
triahörnchen

Flow hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:
Powermanpapa???
Och ... :lookaroun: ... der hat morgen Geburtstag ... den wollen wir erst noch ein wenig schonen ... :blue
Geburtstagsüberaschung :newwer :blue
Alles wird gut!
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Flow hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
Also Keko sollte IN JEDEM FALL angemeldet werden !

So viele Jahre hat er ja nicht mehr und irgendwann muß er es schließlich auch nochmal unter 13h schaffen ... :D
Name, Nachname, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum sind wohl nur gefragt.

JEDER der hier Anwesenden sollte sich berufen fühlen und sein Bestes geben um ihm zu einem Startplatz zu verhelfen ... ! :keko
Antworten